Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Vor der akustischen Kulisse von Awesome Mixtape #2 kommt es in Marvel Studios' Guardians of the Galaxy Vol. 2 zu einer Fortsetzung der Abenteuer des Teams, als sie die fernen Welten des Kosmos durchqueren. Die Guardians müssen kämpfen, um ihre neuentdeckte Familie zusammenzuhalten, während sie das Geheimnis um Peter Quills wahre Herkunft entwirren. Alte Feinde werden neue Verbündete, und Figuren aus den Comic-Klassikern kommen ihnen zur Hilfe, wodurch sich Marvels cineastisches Universum immer weiter ausdehnt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

erster Teil genial , zweiter Teil Vollschrott

 – 
Dentiegeorge
 – 
2020-04-19
Beschähmend wie schlecht ein zweiter Teil sein kann , vor allem wenn der erste Teil ein echter Kultfilm geworden ist. Sehr schade , sehr enttäuschend !

Ich liebe diese schräge Truppe

 – 
GretaG
 – 
2019-11-01
Das Abenteuer: 1A. Die technische Umsetzung: Großartig. Die Figuren: Jeder für sich ein Star. Und der Abspann: Wie immer spanend. :-)

Den ersten Teil

 – 
itssoeasy
 – 
2019-09-14
fand ich noch gut, aber den 2. Teil habe ich bis heute nicht zu Ende gesehen. Einfach nur langweilig.

Super

 – 
Wow wie schlecht
 – 
2018-09-14
Einfach super

Hammer!!!

 – 
05sindy05
 – 
2018-07-18
Echt cool

Schade, schade, schade

 – 
MaRoBaBe
 – 
2017-12-30
Obwohl mir schon im ersten Teil die "witzigen" Dialoge ein bisschen bemüht schienen war er doch für mich das Comicverfilmungs-Highlight des Jahres. Originell und mit einem gut gemachten, da aber wieder ganz klassischen, Spannungsverlauf. Ordentliche Schauspieler, für meinen Geschmack auch gut gecastet und ich persönlich mag auch das sehr bunt glitzernde Grunddesign.
Der zweite Teil hat außer der Optik leider gar nichts zu bieten. Da geht aber auch jeder ach so peppig gewollte Dialog in die Witzhose. Der Humor und auch die Art an zwischendurch immer wieder auftretendem Pathos sind eher was für zwölfjährige. Im Großen und Ganzen auf dem Niveau des schlechtesten Transformer-Filmes.

Toller 2. Teil

 – 
Zion_089
 – 
2017-12-14
Selten fragt man sich, ob der zweite nicht noch besser als der erste war. Was soll ich sagen, ich liebe die Guardians, bitte viel mehr von denen!!

Genialer zweiter Teil...

 – 
Jevahh
 – 
2017-11-27
... ich finde ihn sogar besser als den ersten Teil. Auch mal ruhigere Szenen, wieder coole Musik und einfach unfassbar komisch :-) ... bitte bitte bitte einen dritten Teil vom selben Regisseur...

Farbenfrohes Filmwerk

 – 
Shoehne
 – 
2017-11-25
Die Story erschließt sich zwar nicht auf den ersten Blick, aber mit tollen Filmszenen, die unglaublich realistisch erscheinen, wird man mehr als entschädigt. Kann man sich gern mehrmals anschauen !

Super Unterhaltung

 – 
Tiduszoe
 – 
2017-11-17
Ich liebe diesen Film. Seit langem habe ich nicht mehr so viel lachen müssen. Groot ist der Beste.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil!

Einfach Toll!

 – 
Annalena Wolf
 – 
2017-10-15
Lieblingsfilm!

++++++

 – 
Stink-Stiefel
 – 
2017-10-14
einfach lustig!
neuartig!
anders!
Perfekt für einen verkaterten Filmabend.

Teil 1 war viel lustiger, cooler, besser.

 – 
infosion
 – 
2017-10-03
Schade, ich hatte mich sehr auf Teil 2 gefreut, bin aber 30 Minuten vor dem Ende, im sitzen, eingeschlafen :-) Den Rest zu schauen hat mich seit dem nicht gereizt. Lohnt sich nicht.

Lustige Knaller, briefschlitzflache Handlung

 – 
Doc_Doxy
 – 
2017-10-02
Mein Titel sagt es eigentlich schon. Der Film strotzt nur so von bombastischen Explosionen und Knalleffekten, die Handlung dagegen bleibt auf der Strecke.
Das einzig Positive an der nicht vorhandenen Sinnhaftigkeit der Handlung ist, daß sich die Charaktere am laufenden Band gegenseitig auf die Schippe nehmen und die Sprüche so lächerlich schlecht daher kommen, daß sie schon wieder gut genug sind um sich über diese Flachwitze kaputtlachen zu können.
Die Marvelfilme sind ja allgemein nicht gerade für anspruchsvolle Unterhaltung bekannt, aber das hier schießt echt den Vogel ab. Noch flacher ist nur ne Tiefkühlpizza!

Nichts für Sience Fiction Fans.....

 – 
Charlshenry
 – 
2017-09-28
der Film ist ein Kessel Buntes an Lichteffekten, über den Inhalt, Regie und Besetzung möchte ich ganz schweigen, warum Silvester Stallone einen 2 Minuten Auftritt hatte, kann ich ebenso wenig verstehen. Kurz gesagt, nichts für einen echten Sience Fiction Fan.

Da war mehr drin

 – 
hagen53
 – 
2017-09-27
Der erste Teil hatte Witz und Charme. Der zweite Teil hat zugegebenermassen noch ein paar charmante Witze/Szenen, die jedoch mit sinnlosem und humoresk überzeichnetem Actiongewitter verbunden werden. Da hat wohl in der Entwicklung des Filmes die Zeit gefehlt an Story und Timing zu feilen. Enttäuschend

Sehenswert

 – 
Jo_Sten
 – 
2017-09-24
Über die Marvel-Welt kann man denken was man will und natürlich gilt auch bei diesem Film: Geschmack ist Ansichtssache.
Ich persönlich finde ihn sehr gelungen, mir konnte er nicht lang genug gehen. Toller Soundtrack, tolle Effekte und Story kann man wahrscheinlich besser machen, aber ich habe mich großartig unterhalten gefühlt. Freue mich auf den nächsten Marvel-Film.

Langeweile

 – 
EntäuschungPur
 – 
2017-09-23
Nach ca einer Stunde hab ich mich gefragt ob der Film neben den 3D Effekten auch eine Geschichte zu erzählen hat ?
Ich musste mich förmlich dazu durchringen den Film bis zum Ende zu schauen.
Viele Szenen wirken ohne 3D Brille affig. Ist eben ein typischer „Blockbuster“ wie man sie in den letzten Jahre kennenlernen durfte.
Volume 1 war grandios, das Geld für dieses Werk hätte man aber besser investieren können.
Fazit
Wer Aktion sehen will wird hier gut bedient. Eine Geschichte erzählt der Film allerdings nicht.

So flach, nicht zum aushalten

 – 
Zerg3000&1
 – 
2017-09-20
See title

Einfach geil...

 – 
CurryKing
 – 
2017-09-19
Total abgedreht, andere Story als der der erste Teil (Loser vs. now Heros) usw., aber eine würdige Fortsetzung. Und v.a. ich hab mich mehrfach kaputt gelacht.
P.S. In English ansehen.

Geht so...

 – 
Gruseldusel
 – 
2017-09-19
Action und Effekte toll, leider hat die Story arg gelitten. Auch die coolen Gags wirken eher erzwungen als gekonnt. Wenn man nicht zu viel erwartet, dann ist der zweite Teil ok.

Der totale BOCKMIST...

 – 
KDL Perone
 – 
2017-09-19
Überhaupt keine Handlung und wenn sehr Lückenhaft. Ein durchgehendes, dummsinniges Angeschreie und Gags, die wirklich sehr dürftig sind. Habe 20 min. vor Schluss abgebrochen und mir einen anderen Film angeschaut. GOTT SEI DANK... nur geliehen. Es wird sicher auch einen 3. Teil geben. Den werde ich mir mit Sicherheit nichz mehr geben....

Ganz schlecht ...

 – 
Rille
 – 
2017-09-19
Was für ein amerikanischer Mist ...

Super Film

 – 
GodlYharbor
 – 
2017-09-17
Ich kann nur sagen es ist ein super Film. Action und viel Humor.

1. Teil ist besser

 – 
infinit-76
 – 
2017-09-16
Finde den ersten Teil gelungener. Musik fand ich beim 1. Teil deutlich besser.
Story etwas weit hergeholt beim 2. Teil. Trotzdem durchaus unterhaltsam.
Leihen okay, kaufen würde ich mir diesen Teil nicht.

Einfach super

 – 
- R-
 – 
2017-09-16
Tolle Unterhaltung, tolle Action könnt ich alle 3 Tage wieder ansehen!!!

Deutlich schlechter als Teil 1

 – 
Clemens83
 – 
2017-09-13
Find die Story deutlich schlechter als im ersten Teil

Schade, der Witz bleibt auf der Strecke

 – 
WhiteFury
 – 
2017-09-13
Die Geschichte zwischen Star-Lord, seinem Vater und Yondu Udonta wird erzählt ... für mich etwas zu langatmig, dabei bleibt der Witz aus Teil 1 auf der Strecke.
Für mich ist Teil 1 der bessere Film, Teil 2 will ich nicht unbedingt nochmal sehen.

Sehr gute Fortsetzung

 – 
Karl-los
 – 
2017-09-13
Mir hat der Film sehr gut gefallen, bunte Farben viel Spannung und viel zu lachen, ganz klare Empfehlung zum ansehen.

Udor

 – 
Prometheus 999
 – 
2017-09-12
Düseffuuuiyjszsi sybdmb

Witzig ist er ja.

 – 
Andreas AnZy Zymny
 – 
2017-09-10
Aber ich habe mehr erwartet. Wuerde man die ganzen Witze aus dem Film nehmen, wuerde ich mich eher mit meinem Tablet im Internet bewegen, als dem Film zu folgen.
Irgendein riesiges Viech wird zu Beginn des Filmen bekaempft, und eigentlich schaut man Groot nur dabei zu, wie er zu Musik tanzen durch die Gegend laeuft, waehrend die anderen Guardians immer wieder knapp hinter ihm auf den Boden fallen. Ist das Biest besiegt, holen sich die Guardians die Belohnung ab, und bekommen Aerger weil das Frettchen (Rocket) etwas hat mitgehen lassen, was die Auftraggeber gar nicht gerne sehen, und ihre Kampfschiffe den Guardians hinterher schicken. Auf der Flucht taucht ein seltsames Raumschiff auf, welches mal eben die Flotte beseitigt...
Bis zum Ende, dem Kampf gegen den Endgegner, passiert dann erschreckend wenig. Ausser einigen verbalen Auseinandersetzungen und Witzen. Es gibt ein paar Nebengeschichten. Yondu bekommt Stress, ohne dass die Drehbuchautoren auf die Hintergruende der Ravanger eingeht oder die Gruende fuer die Streitereien. Die Infinity Steine werden wieder einmal erwaehnt, ohne dass auf diese genauer eingegangen wird. Ein Celestrial gibt sich zu erkennen, ohne dass auf diese genauer eingegangen wird. Also wenn mir jemand sagen wuerde, ich waere ein Hybrid zwischen Celestrial und Mensch, haette ich eine Menge Fragen. Als Yondu seine Faehigkeit verliegt seinen Pfeil zu steuern, wird nicht einmal gefragt, wie er das macht.
Genug gespoilert. Der Film ist okay, man kann ihn sich anschauen. Aber der erste Teil war weitaus spannender und kurzweiliger. Wenn die ganzen Witze nicht waeren, wuesste ich nicht wie ich da zwei Stunden lang zuschauen koennte.

I'am Groot

 – 
Thorhüter
 – 
2017-09-10
Weiter, höher, schneller und besser.
Selten so gut gelacht.

Entäuschend

 – 
Tr0pper
 – 
2017-09-10
Ein typisches Hollywood Sequal: mehr endlos CGI, dumme Story, gelangweilte Schauspieler und nur ganz wenig von der Magie des ersten Teils.

Verzettelt

 – 
IamGrootAgain
 – 
2017-09-09
Schade. Der erste teil war grossartig. Jetzt wusste der Produzent nicht was er erzaehlen sollte und hat einen unglaublich aufgeblasenen Pseudo-Wichtig-Quatsch hinein gelegt, der den ganzen mittleren Teil des Films lähmt und lnagweilig macht. Die immer besseren Tricks retten es nie. Erster Teil 5 Sterne, diesen haette ich lieber ausgelassen.

Megageil

 – 
DaaaaaJan
 – 
2017-09-09
Ja was soll man sagen... einfach genial!!!

Mega Nice!

 – 
hakbard
 – 
2017-09-09
Marvel Science Fiction at his best!
Genau so gut wie der erste Teil!

Alles andere als gelungen

 – 
HardestCritics
 – 
2017-09-09
Im direkten Vergleich zu seinem Vorgänger schneidet der Film nicht so besonders ab, da vieles zu gewollt ist (Daumen lutschender Typ) und einfach nicht passt! Der Humor ist auch eher fragwürdig bis nicht zündend und dümpelt nahezu an der Null-Linie herum. Alles in allem nichts besonderes und zwei Stunden, als Filmlänge, sind viel zu lang. Den Stoff kann man auch bequem in 100 Minuten unterbringen.... Prädikat: Nicht besonders wertvoll!

H

 – 
chyuhhh viinllhuhyxuvhhn
 – 
2017-09-08
XCurtyxwwyft GmbH fffund ggf.vctg zu ähnlichen uu😴😴🙈👍🏼👍😭😏😏zu

10 Sterne!

 – 
Segarn
 – 
2017-09-08
Einfach nur genial. Teil 3 bitte!

Der ist Groot

 – 
SaRo_1979
 – 
2017-09-08
Super Film, kann ich mir immer wieder ansehen

Hammer Geil

 – 
Stini©
 – 
2017-09-05
Der aus dem 1. Teil bekannte trockene Humor geht mit voller Kraft in die 2. Runde! Extrem lustig der Film, aber nicht albern. Abgeschmeckt mit traurigen und emotionalen Momenten.
Kann mich dem nur anschließen: nochmal ein Stück besser im Gegensatz zum 1. Teil

riesiger Filmspaß

 – 
Breiti72
 – 
2017-09-03
coole Musik, lustiger Film. Mehr davon

SCHADE SCHADE ...

 – 
Bauchi
 – 
2017-09-03
Ich schaute Teil 1 ...war total begeister und habe in mir seit dem sicherlich 6 bis 8 mal wieder angesehen (y) Das warten auf den 2.Teil war hart ....aber diesen dann zu sehen um vieles härter. Schade schade....um mein Geld, um meine Zeit und um meine Vorfreude. Nach dem grandiosen 1.Teil ...ist dieser 2.Teil nur eine laue, aufgekochte alte Kartoffelsuppe... Ich bin ehrlich SEHR enttäuscht ! pffffff

Überraschend, erstaunlich, faszinierend!

 – 
QRQ101
 – 
2017-09-02
Letzten Freitag, als der Film zum ersten Mal zum Runterladen bereit stand, dachte ich mir: Mal sehen! Die vielen begeisterten Bewertungen (vor(!) der Möglichkeit ihn überhaupt runterzuladen !!??!!) waren höchstwahrscheinlich zu 80% von Apple "gesponsored". Praktisch alle waren mit 5 Sternen und voller Applaus.
Also, runtergeladen und geschaut. Der Anfang war komplett anders als Teil 1. "Oh Mann, ein Film der jetzt nur auf Lustig und Albern aufbaut.", dachte ich, "Wahrscheinlich ohne echte Handlung und nur platter Kabarettismus." Aber nein! Der Fim ist anders als Teil 1. Aber spannend und toll bis zum Ende.
Dann dachte ich: super Film, aber(!) Teil 1 ist doch besser und hat mehr Kern-Inhalt. Inzwischen habe ich ihn aber sogar zum zweiten Mal geschaut, und finde ihn einfach nur fantastisch. Teil 2 ist anders als Teil 1, ohne Frage, aber nicht besser und nicht schlechter. Auf seine eigene Weise toll.
Mein erste Befürchtung nämlich während der ersten paar Minuten des Films (Kampf gegen das Monster auf Superior), dass es hier nur eine lahme Fortsetzung von Teil 1 wird, so ähnlich wie Ice Age 2, hat sich nicht(!) bestätigt. Ice Age 1 war super gut. Ice Age 2 und weitere Teile versuchen nur mit plattem gähnendem 'Humor' eine Fortsetzung daher zu basteln.
Guardians o. t. Galaxy 2 erfindet seinen Stil völlig neu, versucht gar nicht die Erwartungen zu erfüllen und eine stetige Fortsetzung zu kreieren, sondern steigert sich filmisch.

Ich liebe es

 – 
Haertie
 – 
2017-09-01
Teil 1 schon der Hammer und der zweite spielt auf dem selben Level.
Ich freue mich auf Teil 3

Teil 2 verliert sich leider im Galaxy Schwachsinn

 – 
dannyocean5
 – 
2017-08-30
...und kommt nicht im Geringsten an Teil 1 ran !

Multi-Therapiestunde für Hauptfiguren

 – 
Solick
 – 
2017-08-30
Wer erwartet hat, dass die Geschichte um den Infinity Stein weitergeführt wird, der wird enttäuscht werden. Die Story ist eine groß angelegte Multi-Therapiestunde für alle Hauptcharaktäre. Ich habe mich selten bei einem Action Film so gelangweilt!

Klasse Film

 – 
Ralph 24
 – 
2017-08-30
Ein Feuerwerk an Tricktechnik , Spannung und Unterhaltung. Super Fortsetzung.

schwache Fortsetzung

 – 
JoeHane
 – 
2017-08-29
nette Effekte, alles übertrieben, viel zu viel Schmalz, furchtbares Ende!

Starlord

 – 
kunterbuntschwarz
 – 
2017-08-29
Denke dem Filmteam sind die Ideen ausgegangen. Dazu die Zombie Schauspieler. Der Russel hat da schon nicht reingepasst und dann noch Rambo, hilfe. Im Kino bin ich wegen der Spannung eingeschlafen. Was nervt ist der Baum.

Entäuschung

 – 
mambo nr.8
 – 
2017-08-27
Schwache Story Langweiliger Klamauk

Absolute Enttäuschung

 – 
MahirTV
 – 
2017-08-26
Habe mich lange darauf gefreut, weil der ist erste Teil ein gelungene Comicverfilmung ist. Hatte Witz und eine ganz eigene Farbe sowohl was Musik und Charaktere betrifft.
Aber der zwite Teil ist die absolute, um es auf den Punkt zu bringen, Veräppelung. Als erstes kostet er ein Vermögen. Leihen ist ewig nicht und man soll richtig blechen. Also denkt man ja man bekommt was für sein Geld.
Alles was noch im ersten Teil Spaß gemacht hat wird hier gnadenlos übertrieben. Die Musik ist diesmal einfach nur noch nervtötend, was im ersten Teil erfrischend war. Alle Szenen sind vollkommen übertrieben für 3D Achterbahn Fahrten gemacht. Die Story, Dialoge und Bilder sind so was von auf "wir wollen jedem Alter gefallen" getrimmt, dass es einen schüttelt. NACH DEM MOTTO: HAUPTSACHE DIE GANZE FAMILIE GEHT AM WOCHENENDE INS KINO. Und die Kassen klingeln. Man ist es ja gewohnt, dass Filme für den Mainstream kitschig und wie eine Achterbahnfahrt daher kommen, aber in dem Fall ist es mehr als nur eine Schippe Zuviel. Die wenigen Momente, wo dann mal ein Witz für die "Erwachsenen" dabei ist holen den Kahn hier nicht mehr aus dem was auch immer. Bin echt angenervt dafür 13.99 € auf den Tisch gelegt zu haben. Habe nicht groß Trailer geschaut weil der erste Teil mir echt gut in Erinnerung war. Danke Walt Disney, Danke Apple.

Zu knallig

 – 
dl19610001
 – 
2017-08-25
Bin wahrscheinlich einer der wenigen, der Teil 2 zu 80 % sinnlosen Schrott findet. Ein paar gute Momente, ansonsten völlig überflüssig. Schade um eine gute Idee nutzlos verschwendet.

Besser!

 – 
MaxStern
 – 
2017-06-26
Besser als der erste Teil. Irre Dialoge und ein köstlicher Humor. Unterlegt mit einem der besten Soundtracks aller Zeiten.

Hammer

 – 
Sandka6686
 – 
2017-06-18
Besser als Teil 1!!!! Einfach Wahnsinn 👌

Absolut sehenswert

 – 
LCL-AEG
 – 
2017-05-01
Unverständlich, wer bei dem Film keinen Spaß hat, wenn man das Genre grundsätzlich mag und den ersten Teil gut fand. Ich fand den zweiten sogar noch besser als den ersten. Viel Witz, klasse Effekte (in 3D zu empfehlen), gute Entwicklung der Charaktere (man muss den ersten Teil unbedingt gesehen haben), top abgestimmte Musik, etwas Selbstironie und und und.
Wichtig: geht nicht zu früh... 😉
Die Story selbst ist OK, steht aber fast nicht im Mittelpunkt.
Alles in allem: Super gut. Ein großer Spaß!

Sehr guter Film

 – 
Freddy der Dritte
 – 
2017-05-01
Kein anderer Film hat mich so geflasht wie dieser, (außer inception) Dieser Film war traurig, witzig, spannend !! Alles was ein Film von Marvel brauch :) Hab ich mir gleich vorbestellt, zwar haben sich manche Szenen ein wenig hingezogen , aber das nur am Anfang ! Top

Klasse!

 – 
falki
 – 
2017-04-30
Ich habe den Film im Kino gesehen und kann ihn jedem, der die Marvel Filme mag, insbesonder den ersten Teil der Guardians of the Galaxy, nur empfehlen. Der Film war durchgehend spannend, lustig und am Ende auch emotional. Ich hoffe, dass Marvel nie am Ende mit seinen Ideen und Verfilmungen ist. Nach allen erfolgreichen Verfilmungen wie Harry Potter, Herr der Ringe usw. sind die Marvel Filme das beste was es (für mich persönlich) gibt. Den Film werde ich mir definitiv auch kaufen.

Ok

 – 
juemi
 – 
2017-04-29
Effekte technisch, bester Film ever.
Story schon sehr schwach.
Aber lustig ist er und hat einige Überraschungen daher sehenswert.
Ich fand ihn schwächer als Teil eins und leider unabhängig von den anderen Filmen.

Makelloses Meisterwerk

 – 
TomBjarne
 – 
2017-04-29
Kann ganz ehrlich die Kritik nicht nachvollziehen... der Film hat Humor, Action aber auch emotionale und ernsthafte Themen. 👍💪