Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Von Regisseur Michael Bay und Produzent Steven Spielberg kommt der bisher gewaltigste, explosivste Transformers. Der größte Held unserer Welt wird zu unserem erbittertsten Feind, wenn Optimus Prime eine Mission startet, bei der die Erde zerstört wird, um Cybertron zu retten. Jetzt müssen Bumblebee und Cade Yeager (Mark Wahlberg) die Autobots gegen ihren einstigen Verbündeten in die ultimative Schlacht führen, um die Menschheit vor ihrer Vernichtung zu bewahren.

iTunes Store: Kundenrezensionen

So langsam reicht es auch...

 – 
Zion_089
 – 
2018-05-07
Bei dem ersten Teil wurde ich Fan von Transformer, leider wurden die immer schlechter und diesen habe ich zum Glück umsonst gesehen. Ansonsten hätte ich mich geärgert. Mit Abstand der schlechteste von allen.

Na ja...

 – 
bvdl
 – 
2018-03-18
Ziemlich langatmig, es wird viel gequatscht. Die Actionszenen sind z.T. sehr verworren da irgendwie alles gleichzeitig explodiert, auseinanderbricht oder sich transformiert. Wer's mag...

Was stimmt nicht mit dem Bildverhältnis

 – 
Dorni28
 – 
2018-03-16
Jede 2. Szene wechselt das Bildverhältnis, kann nicht erklären warum?!

Idee gut - Umsetzung schlecht

 – 
Lena2012$
 – 
2018-02-15
Aneinanderreihung von Ballerszenen ohne Storytiefgang
Sehr enttäuscht

Schlecht

 – 
Mike der D
 – 
2018-01-20
Der schlechteste Film dieser Reihe, pure Zeit und Geld Verschwendung.

👍🏻

 – 
Zdjfjvckkufdbb
 – 
2018-01-13
Viel Action und gute Story

ein riesengroßer Quark

 – 
Signor-Rossi
 – 
2018-01-05
Dieser Film ist einfach nur großer Quatsch und für mich ein Fehlkauf. Ausleihen reicht völlig.

Gut geworden

 – 
R.S.Design
 – 
2017-12-20
Besser als erwartet kann man sich gut mal anschauen

Top

 – 
Top Filme
 – 
2017-12-11
Top

Hammer film

 – 
Mkfreak86
 – 
2017-12-03
Ich findenden teil richtig gut, vor allem in 4k HDR ist es eine Augenweide auf meinem Oled tv Und als Transformers fan der ersten Stunde empfehle ichs aufjedenfall weiter

Unerwartet gut, aber....

 – 
Casila
 – 
2017-12-03
Unerwartet gut, aber bitte keinen weiteren🤨Irgendwann ist gut!

Naja

 – 
Fliegentöter
 – 
2017-11-30
Anfangs gut, aber dann nur noch Effekte und ein kurzes hier geht es lang und fertig. Ansonsten ein paar gute Sprüche, aber halt alles weichgespült auf FSK 12 Niveau und die Kleene fliegt natürlich auch mit damit die Zuschauer-Kids nicht die zugehörige Identifikationsfiguren verlieren. Ich bin Optimus Prime. Ja, ja. Warum kam er jetzt eigentlich zu spät? Manchmal komisch geschnitten. War wohl zuerst noch länger.

Top

 – 
Imrag
 – 
2017-11-30
✌🏻👊🏻👌🏻

Einfach Müll!!

 – 
ajhnliu475o8457mqim45nc8347n5c
 – 
2017-11-30
Der Film ist sehr schlecht. Nur für Kinder unter fünf jähre alt.

Bester Film 2017

 – 
Mr.Outis
 – 
2017-11-28
Ich fand den Film übelst geil und würde meinen dass er der beste 2017 werden kann. Mal schauen wie es dann noch mit StarWars Episode VIII aussieht. Jeder der weniger als 4 Sterne gibt ist entweder blind auf beiden Augen oder einfach Dumm! LOL

Muss nicht sein...

 – 
puhdiddy
 – 
2017-11-23
...die Story wirkt aus einigen anderen Filmen/Legenden zusammengeschustert. Der Verlauf ist für meinen Geschmack zu langatmig. Nichts wirklich neues. Die Optik ist zwar gut, das war es aber auch.
Muss man nicht gesehen haben.

Oh mein Gott ist der schlecht!

 – 
MarioMUC
 – 
2017-11-19
Also eigentlich eine Frechheit sowas als Transformers Film zu deklarieren. Nach ca. 40 Minuten habe ich den Film ausgemacht.
Der schlechteste Teil der Reihe und er hat sich nicht mehr wirklich viel mit den Teilen davor zu tun.
Hört auf solchen Mist zu drehen!

What the xxxx

 – 
rilan2000
 – 
2017-11-15
Was soll das denn sein? Konnte mir diesen Mist nicht bis zu Ende anschauen. Wer auf Müll steht. Gerne!

Wirklich gut

 – 
macronomie
 – 
2017-11-15
Die schlechten Rezessionen der Vorgänger kann ich nicht teilen. Auch verstehe ich nicht, wie man diesen Teil schlecht bewerten kann, weil die letzten Folgen wohl schlecht waren.
Ich finde diesen Film den besten der ganzen Reihe! Gut gemacht, trotz der vielen Selbstdarstellung der Army.

Typischer Michael Bay

 – 
Ichnwilldasipad2
 – 
2017-11-15
Ich wollte mir eine weitere (Sinnfrei) Fortsetzung der üblichen Michael Bay-Rumballer Reihe eigentlich nicht mehr antun aber bei dem Hype der mal wieder gemacht wurde hab ich mir den Film dann doch geladen.
Zunächst muss ich mal sagen dass das wenigstens mal wieder einer der etwas besseren Transformers Filme ist.
Die Story wurde endlich mal wieder Sinnvoll fortgesetzt.In den vorherigen Teilen ging es ja immer nur darum das die Autobots sich eine Schießerei mit den Decepticons lieferten aber ohne wirklich die Geschichte der Transformers zu erzählen.
Ich bin zwar immer noch der Meinung das Michael Bay nicht wirklich ein Gewinn für irgendeinen Film ist aber das ist ja Geschmacksache.
Abschließend kann man sagen das der Film sehenswert ist (als Fan! der Reihe).Etwas zu langatmig für meinen Geschmack und Zuviel sinnloses BlaBla während der Kämpfe.

Durchschnitt

 – 
Trade-Union
 – 
2017-11-13
Man sollte aufhören wenn es am Schönsten ist, hier beginnt es leider nur noch schlecht zu werden...
Das Thema ist ausgelutscht und abgearbeitet. Film muss man nicht gesehen haben!

Transformers: The Brain is missing

 – 
HardestCritics
 – 
2017-11-12
....so oder so ähnlich kann man vom gezeigten her schon den Titel wählen! Grauenhafte Inszenierung mit allem was Film ausmacht, wurde hier beim Schnitt einfach weggelassen!
Konfus, wirr und schwach wirkt dieses Machwerk und man könnte meinen Michael Bay leidet an verfrühter Alters-Demenz. Wild und ohne Zusammenhang sind viele Szenen einfach maximal Sinnbefreit, da sie wirr durcheinander geschnitten wurden. Frei dem Motto: So, hier hast ein paar Filmschnipsel, lieber Cutter, mach was draus, ich muss weg!
Oder es wurde eine Substanz benutzt die nicht gerade hilfreich war beim Zusammensetzen des Films.
Null Kontinuität und ganz grober Schwachsinn!

Langweilig

 – 
Nickerfu
 – 
2017-11-11
Schade ist totaler Schrott.

Kein Titel..

 – 
ätschem
 – 
2017-11-11
Puhh, eben fertig geschaut und muss sagen, NICHT GUT...
Ich habe mir im Vorfeld die Rezensionen bewusst durchgelesen da ich bei allen Filmen skeptisch, ab Teil 3, werde und ich sollte recht behalten. Ich fand Transformers 5 bis dato den schlechtesten Teil und muss mich meinen Vorrednern leider anschließen obwohl ich ein absoluter Transformers Fan bin. Keine richtige Handlung, ehemalige Freunde sind plötzlich Feinde, Frequenzen wechseln zu schnell etc... schade. Was so gut begann sollte JETZT auch aufhören

Was war das?

 – 
Tom Tuly
 – 
2017-11-10
Ein Stern für die Aktion...... Der Rest war leider nichts.

Unterirdisch

 – 
Robert Druzgala
 – 
2017-11-10
Vorsicht!!!!! Kinderfilm, Niveau unterirdisch

Absolute Frechheit

 – 
Karsty92
 – 
2017-11-06
absolute Frechheit ein film rauszubringen der ständig das Bildformat ändert. Der Schwarze Balken oben und unten ändert sich dauert was total nervt

Schade

 – 
Vi F
 – 
2017-11-05
Keine durchdachte Handlung. Man hätte mehr daraus machen können.

Klasse Action das ist aber auch alles

 – 
mambo nr.8
 – 
2017-11-04
Die Filmreihe sollte eingestellt werden. Die ersten drei Teile waren noch sehenswert. Der vierte OK aber dieser Teil. Hätte man die doofen Sprüche wegelassen und versucht die Handlung zu straffen wäre der Film OK gewesen. Mark Wahlberg ist nicht Shia LaBeouf. Dem hat man die Sprüche abgekauft. Und dann dieses pubertäre Balzverhalten des Helden mit der Heldin. Ist den kein Drehbuchautor zu finden der eine halbwegs logische Story aufbaut. Action ist nicht alles und ermüdet einen irgendwann.

Immer das Gleiche!

 – 
Fréd Compter
 – 
2017-11-03
Nach jedem Transformer-Film sag ich mir selbst, dass ich den nächsten Transformer-Film auf keinen Fall wieder schauen werde. Denn jeder Teil schaffte es, den Vorgänger an Dämlichkeit und Blödsinn zu übertreffen! Und immer wieder versuche ich es dann wieder auf ein Neues und schaue mir den Film dann doch an. Nur um es zu bereuen! Die Transformer-Filme sind einfach flach, dämlich und sehr, sehr amerikanisch... damit muss ich mich abfinden. Transformers 5 ist nun also ein weiterer Film in einer Reihe schlechter Filme, die sinnlos und effekthascherisch sind. Aber zumindest gibt es visuell wieder was zu sehen und Bay schafft es wieder den Bombasmus vergangener Teile zu toppen. Wem es gefällt, dass alles und jeder explodiert, der wird den Film wohl mögen.

Enttäuscht.

 – 
SabrinaJerryMarcus
 – 
2017-11-03
Ich hatte mich so drauf gefreut aber wurde einfach nur enttäuscht. Die anderen Filme waren so cool und der war nicht mal ansatzweise so spannend und cool.

Primitiv

 – 
Oli Wa
 – 
2017-11-03
Film ist primitiv. Zusammengeklatsche Geschichte. Haufenweise Klischees. Schade um 5 Euro :(

Zusammenhangslose ...

 – 
McJules85
 – 
2017-11-02
... Actionszenen mit lieblosem Storyflickwerk. Mit einem mal kann Bumblebee, der übrigens wie eine Biene sticht, dann doch wieder reden. Megatron ist von einer Szene auf die andere einfach verschwunden und taucht dann woanders wieder auf. Einer der schlimmsten Filme in 2017, alle geringen Erwartungen noch unterboten.

Sehr schlecht.

 – 
Dick aufgetragen
 – 
2017-10-30
Transformers, ein Meisterwerk der schlechten Dialoge. Wie kann man nur so einen blödsinn drehen.

Jetzt ist denn aber auch gut...

 – 
Eurob
 – 
2017-10-29
Genug Verwirrung, genug Geballere, genug hohle Sprüche. Auf weitere Fortsetzungen darf denn gerne verzichtet werden.

Vielleicht der schlechteste Film aller Zeiten

 – 
Matt Trey
 – 
2017-10-27
Ich bin sprachlos. Der Film ist im Prinzip eine 2,5-Stunden lange Aneinanderreihungen von Explosionen und alles wirkt wie Plastik mit einer Schweißschicht drauf. Eine Story ist nicht vorhanden. Die Motivation der Charaktere ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Ohne irgendwelche Anzeichen wechseln die Protagonisten ihre Einstellung. Ich wollte einen schönen Actionfilm, der weder Tiefgang noch sonst was anderes brauchte. Aber der Film ist selbst dafür zu dämlich. Dagegen wirken die 80-90-er Actionfilme wie sachliche Dokumentationen.

Machwerk

 – 
Finn iphone
 – 
2017-10-26
Dieser Film falls man ihn noch so nennen kann ist höchstens noch von The emojie movie zu übertreffen. Die Story hat man schon dreimal so gesehen nur das sie hier in der Mikrowelle warm gemacht wurde leider ewas zu lange wodurch alles was hätte sinnvoll seien können verbrannt ist und durch miserable Schauspieler und zum brechen anregende Dialoge ersetzt wurde. Der verzweifelte Versuch diesen "Film" durch eine Verbindung mit den Rittern der Tafelrunde etwas tiefe und eine epische backround Story zu verpassen schlägt auf eine grandiose Art und Weise fehl. König Artus hätte sich schon längst in Excalibur gestürtzt und Merlin sich zu Tode gesoffen wenn sie diese Stunden im Kinosaal hätten hinter sich bringen müssen. Es bleibt mir nur zu sagen Altblech in Verbindung mit einer Sage und bösem Altblech macht keinen guten Film. Das einzige was der Film gut macht ist Fremdscham gefühle zu vermitteln und einem das Popcorn ungenießbar machen.

UNTERIRDISCH

 – 
littlenickytrois
 – 
2017-10-23
schlecht, dieser Transformer-Streifen! Unlogische Schnittfolgen, primitive Dialoge und die Schauspieler agieren auf niedrigstem Niveau - an/in diesem Film stimmt leider gar nichts.

Naja

 – 
the_sunics
 – 
2017-10-22
Vorweg... ich bewerte hier nur die Unterhaltung des Films. Also mich hat der Film nicht angesprochen. Ein mitfiebern wie bei Teil 1-3 blieb wie schon bei Teil 4 aus. Gemacht ist der Film in Action Szenen und kämpfe super aber er ist definitiv zu lang und die Dialoge sind total unlustig. Auch die Szenen springen von einem zum nächsten. Dies macht den Film sehr unüberschaubar. Die Abläufe sind immer die identischen. 30 Minuten vor Schluss sind die Gegner übermächtig und 15 Minuten vor Schluss ist Prime übermächtig und räumt alles ab. Ich habe mich entschieden den Film zu kaufen aber bereue es. Ein leihen hätte gereicht.

Schlechte Story

 – 
ihciR1
 – 
2017-10-22
Mann hätte so viel mit der Situation machen können...
Und dann machen sie so was,
Eine belanglose Story. Wo wirklich nichts mehr realistisch ist.

pff - flache Story, flache Dialoge

 – 
Stocky2605
 – 
2017-10-21
tolle Effekte - mehr nicht.

Kinderfilm

 – 
DocTheRock1
 – 
2017-10-21
Ab 12....zutreffend...leider...Dialoge, „Witze“ auf Kinderniveau...teilweise richtig peinlich.

Nur mit Kopfschmerzen zu ertragen

 – 
ilovesalsa98
 – 
2017-10-20
Als Transformer Fan sehr enttäuscht! Größtenteils hirnlose niveaulose und vorallem zusammenhanglose Sprache. Ein Mädchen auf dem Schlachtfeld in 21.000 Fuß Höhe. Maschinengewehrkugeln ???? auf Transformers schiessen wo in den ersten Teilen ganze Flugzeutgträgerverbände von ein paar Transformern versenkt wurden ??? RTF Teamleader der die Transformers hasst und den "alten" Soldaten aus den vorherigen Teilen wegschubst und tritt und danach arbeiten diese plötzlich Hand in Hand? Ein Transformers der Volleyball spielen will und ein anderer der eine Rapperkette trägt. Dann die Story eingebettet in das Mystische von König Arthur. Nebenher die Story dass Bumblebee schon im zweiten Weltkrieg auf der Erde war, wo doch im ersten Teil klar war, dass diese Transformers vor kurzem erst ankamen. Hilfe, noch schlimmer kann es nicht werden. Ich kann es nicht glauben, dass diese sehr guten Schauspieler sich für sowas hergegeben haben. Aber mit Geld kann man jeden engagieren...

Ein Gnadenstern für Transformers: die Suche nach dem Käsebrot der Macht?

 – 
HeiB82
 – 
2017-10-20
Anders als die bisherigen Transformers Filme ist dieser nur ein trauriger Jump & Run Film ohne Handlung aber mit Unmengen flacher Sprüche. Bleibt nur zu hoffen das der nächste wieder besser wird...

Schade

 – 
Allles klar.
 – 
2017-10-20
Viele teure Szenen aneinandergereiht mit vielen neuen Schauspielern und ohne klare Story. Leider absolut reiner Verwirrung und oftmals Lücken, in denen die Übergänge zwischen Szenen fehlen und somit für Verwirrung sorgen.

Super Transformats

 – 
Sunny1075555
 – 
2017-10-20
Super Klasse. Einer der besten Filme der Transformers Reihe.

Jetzt mit deutscher Tonspur Apple TV 4K!!!!

 – 
Thitor
 – 
2017-10-20
Deutsche Tonspur wurde nachgereicht, jetzt gerne auch die 5 Sterne!!!!

Genial

 – 
M84C
 – 
2017-10-20
Super Film.
Top Story.
Guter Cast.
Und mit Deutsche Tonspur.

Nun ja

 – 
PS
 – 
2017-10-19
War schon da irgendwie. Guter Einstieg Rest aufgekocht ! Aber gute Popcorn Unterhaltung.

Besser als sein Ruf

 – 
juemi
 – 
2017-09-30
Kritik war ja schon sehr schlecht und Film fängt auch schwierig an, wird aber besser und besser.
Keine 5 Sterne wert aber da er besser war als erwartet kriegt er die vollen Punktzahl von mir. King Arthur meets transformers, volles Programm 👍🏻

Unglaublich gut

 – 
Henkels,ms
 – 
2017-09-28
Bester Film

Ist sehenswert

 – 
Dragonheart7
 – 
2017-07-06
Nunja, ich war jetzt nicht so angetan von dem Film aber in den Dreck ziehen will ich ihn jetzt auch nicht. Zum Film an sich: Die Dialoge waren mir zu überladen, es wurde mir auch stellenweise zu viel geredet, was es oft nervig gemacht hat. Die Witze sind auch Geschmacksache. Trotz der langen Laufzeit waren mir die Szenenübergänge zu plötzlich was den Verlauf ziemlich unübersichlich macht (persönlicher Eindruck). Zu den positiven Sachen gehören für mich der super gelungene Soundtrack zum Film, die Kampsequenzen und die Handlung an sich.

Toller Film, nicht so schlecht wie die Kritiker ihn machen

 – 
Asadowsk
 – 
2017-07-03
Waren gestern im Kino und ich kann nur sagen, der Film ist super. Die schlechten Kritiken kann ich nicht verstehen. Viel Action, die schauspielerische Leistung nicht schlecht, gute Unterhaltung. Für mich nach Teil 1 der zweitbeste Film aus dieser Reihe. Geht ins Kino, ihr werdet es nicht bereuen.

Besser als erwartet

 – 
Schße schße
 – 
2017-07-03
*Spoiler*
Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass die zu eine große Promo gemacht haben, wo Optimus nur ein paar Minuten zusehen ist und „Böse“ war.

Super

 – 
The checker
 – 
2017-06-29
Ein muss für jeden der die anderen Teile gesehen hat... super Film, sprich super Action und geile Handlung.
Mein Tipp: guckt den Film im Kino😉

The Last Knight

 – 
Black_1Falcon
 – 
2017-06-25
Das ist wieder Transformers👌😍👍. Ära des Untergangs war zwar gut, aber The Last Knight ist viel besser. Ein MUSS für jeden Action Fan.

Einfach Nice

 – 
Jul 2902
 – 
2017-06-23
Der Film ist einfach Nice. Da gibt es nichts zu sagen