Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

In KINGSMAN – THE GOLDEN CIRCLE müssen sich unsere Helden einer neuen Herausforderung stellen. Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…

iTunes Store: Kundenrezensionen

Anders als Zeil 1 aber ebenso genial

 – 
Eyesee2006
 – 
2020-05-01
Unbedingt schauen

Gelungene Fortsetzung

 – 
Bergschloss2519
 – 
2020-01-05
Nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber trotzdem sehr unterhaltsam und empfehlenswert.

recht lächerliche Handlung

 – 
kitten92
 – 
2019-12-30
bei weitem nicht so gut wie der erste

Kommt an den 1. nicht ran

 – 
conectas
 – 
2019-10-14
Folgt der Tradition das der 2. Teil schlechter ist und der 2. wird dann wieder super?

Geht so

 – 
Mina-hh
 – 
2019-01-05
Teil 1 war suuuper!
Teil 2 leider nicht so gut 😑
War für mich zu durcheinander und die rothaarige Schauspielerin passt nicht !

🗑

 – 
Tiptip 1900
 – 
2018-12-29
Hat mir überhaupt nicht gefallen! Außerdem absolut nicht für Kinder 👶 Bitte merken!

Meine Bewertung:

 – 
B.BEN66
 – 
2018-12-17
für den Film: 5 Sterne. Top, genau so wie ein Film sein sollte.
Und hier meine Bewertung für all die Holhlköpfe welche sich wichtig machen und dauernd nur ein Stern Bewertungen von sich geben: NULL, absolute NULL. Kein Wunder wenn dieses Land so weit gekommen ist wie der jetzige Zustand es beweist.

Schade ums Geld

 – 
-grischa-
 – 
2018-12-09
Verstehe die positive Bewertungen nicht. Dieser Film ist einfach nur schlecht. Schlechte Regie, schlechte Schauspieler und schlechte Story.

1. Teil um Längen besser

 – 
Hubert Heinrich
 – 
2018-12-05
Hat mir nicht gefallen

Schrott

 – 
Drogo 666
 – 
2018-09-23
Vorgänger ist besser.
Fortsetzung ist Schrott 👎

Echt Sehenswert

 – 
tug2004
 – 
2018-04-28
Toller Film und würdiger Nachfolger des ersten Teils. Ich freue mich schon auf Teil 3 !!!

Peinlich Peinlich

 – 
elev364ft
 – 
2018-04-21
Das komplette Gegenteil des ersten Filmes. Sinnlose Tode, ein Szenenwechsel nach dem anderen und überhaupt aber auch wirklich gar keine Logik.

Schlechter als der erste Teil

 – 
tomkast
 – 
2018-04-15
Wir fanden ihn zu arg erzwungen... Stellenweise witzige Gags, aber unserer Meinung nach schlechter als der erste Teil

traurige Folge

 – 
holyandtrue
 – 
2018-04-05
Leider hat man hier versucht durch extremere Action, Mann durch den Fleischwolf und danach als Hamburger gegessen, ordinäre Sprache (oft das "F" Wort usw.) die Nachfolge zu steigern. Aus meiner Sicht absolut armselig, trauriges Niveau. Hat nichts mit einem Kingsman (Königsmann) zu tun.

Albern

 – 
sentifux
 – 
2018-03-19
Überzogen. Albern. Unnötig.

Einfach klasse !!

 – 
Ski Weltcup
 – 
2018-03-11
Der Film ist einfach super ! Tolle Story,wo an Humor und Action nicht fehlt . Sehr gute schauspielerische Leistung von allem !👍👏🏼 sehr gute visuelle Effekte,gerade in 4K ! Erstklassige Unterhaltung von Anfang bis zum Ende ! War angenehm überrascht,weil der erste Teil schon top war aber der hier ist noch besser . Deshalb verstehe ich nicht manche negative Kritiken, als ob welche Idioten dem Film mit Absicht schlecht machen ! Kann nur sagen : es lohnt sich dem Film anschauen!!!

Leichte Unterhaltung, gut umgesetzt

 – 
Stephan Midecke
 – 
2018-03-03
Ich war erst skeptisch aufgrund der schlechten Rezensionen, die Vergleiche zum ersten Teil zogen und den zweiten Teil schlechter und übertrieben finden, aber ich muss sagen ich fand ihn super.
Klar ist er übertrieben, war der erste Teil aber auch schon. Gut umgesetzte Action und viel Witz.
Auf jeden Fall sehenswert für einen leichten Filmabend.

Garbage

 – 
stella02081986
 – 
2018-02-23
Not worth watching

grauslich/gruesome

 – 
4allseries
 – 
2018-02-20
einfach ein weiterer Film, der versucht Mangel an Ideen durch Sadismus ud Spektakel zu kaschieren …
just another film that tries to compensate lack of wit by sadism and bombastic effects ...

Kingsman: Der Untergang!

 – 
HardestCritics
 – 
2018-02-17
Wer hier von besten Film oder Fortsetzung spricht, leidet höchswahrscheinlich am JJ Abrams Virus!
Je blöder und dümmer alles daherkommt umso mehr wird das Ungezifer des RTL2-Genres angelockt, die solche Filme natürlich abfeiern! Doch der geneigte Zuschauer, der sein Hirn eben nicht an der Kasse abgegeben hat wird hier schwer enttäuscht. Hier wurde alles zunichte gemacht für was die Kingsman stehen und der Flair des ersten Teils ist komplett verschwunden.
Das ist eher Kingsman für geistig arme!

Unfassbar schlecht

 – 
dirksb
 – 
2018-02-13
Hatte mich eigentlich auf den Film gefreut da der erste Teil irgendwie ganz geistreich war. Was ich dann eine halbe Stunde ertragen musste war Unter irdisch.

Schade ums Geld

 – 
HollyScholly
 – 
2018-02-11
Dafür, das sich die Kingsman gerne als vornehm und elitär darstellen, war dieser Film mehr als ordinär. Eine Frau in Unterwäsche per Nahaufnahme von unten zu filmen, bei der "Schleimhaut" der Frau sofort ans Geschlechtsteil zu gehen - ich war einfach nur empört. Der süße Mops wird erstmal weggebombt - das machen auch die folgenden Welpen nicht wett. Die Geschichte lau und dumm und insgesamt eine Verschwendung von Top-Schauspielern für eine schwachsinnige Story ohne jegliche gute Idee. Never ever... schade ums Geld und die verschwendete Zeit...

Naja!

 – 
Sugar-O-Matic
 – 
2018-02-11
Der Film ist für einen Nachfolger "ok", aber warum ist die iTunes Version 14 Minuten kürzer als die Kinoversion?

Ist das Geld nicht wert

 – 
Danijelovt
 – 
2018-02-10
Der erste Teil war gut und echt unterhaltsam. Der zweite ist einfach nur lächerlich und unlogisch. Wie so meistens, die besten Szenen sind im Trailer.

Unterirdisch

 – 
JR1163
 – 
2018-02-09
So unterhaltsam, inhaltlich dicht und rund die Story und Handlung im 1. Teil war, so miserabel, langweilig und quälend dieser Teil. Schade um die Zeit und die Leihgebühr.

Film für pubertierende Jugendliche

 – 
rrr4
 – 
2018-02-09
Völlig überzogen und platt.

Seltsamer Film

 – 
hckthr
 – 
2018-02-09
Ich fand den Vorgänger schon unterirdisch, aber hab mich „belabern“ lassen. Irgendwie ist die Mischung aus thriller, james bond, comedy und science fiction so gar nicht gelungen. Die wenigen, unterhaltsamen Momente werden durch „albern“ und „idiotisch“ verbunden. Schade.

Ziemlicher Schrott

 – 
Pöf
 – 
2018-02-08
Enttäuschend im Vergleich zum ersten Teil - völlig albern überdreht. Und zu lang.

Deutlich schlechter als der erste Teil

 – 
Musdi123
 – 
2018-02-07
Nicht sehenswert

Schwach, albern und überzogen

 – 
SiBu0406
 – 
2018-02-05
Schade, der erste Teil hatte Stil und Witz - dieser neue Film ist einfach nur albern, ohne Stil und platt. Keine richtige Story, viel „Hau drauf und schlag mich weg“ und die Dialoge? Naja! Hat mich gewundert, dass doch einige bekannte Stars mitgemacht haben ...

langatmig und langweilig

 – 
Fra66ile
 – 
2018-02-04
mit 2,5 stunden ist der film um mindestens 1 stunde zu lang, es passiert einfach nichts, frau moore ist als gegenspielerin überkandidelt und doch langweilig, die action (sämtliche szenen tauchen bereits im trailer auf) ist zu vorhersehbar, die witze sind dürftig. eine starke enttäuschung nach dem unterhaltsamen ersten teil, für mich ein heißer kandidat für die Goldene Himbeere als schlechtester Film 2017.

Kann man anschauen

 – 
DerSchönling:)
 – 
2018-02-04
Der Film war im großen und ganzen gut.
Was mich gestört hat sind die übertriebenen Computer Stands.

Na ja

 – 
Scholki
 – 
2018-02-04
Also überhaupt kein Vergleich zum ersten Teil. Ja! Es gibt jede Menge Action, aber selbst die istlängst nicht so ausgefeilt wie im ersten Teil.
Der war für mich als britischer Film von der schauspielerischen Leistung und dem roten Faden, der sich durch den Film zieht einfach viel besser.

Zweiter Aufguss....

 – 
Eric089
 – 
2018-02-04
Es ist aus meiner Sicht der sehr misslungene Versuch, den Erfolg des Vorgängers zu wiederholen. Es gibt zwar viele Actionszenen, aber die wirken mitunter überzogen und künstlich. Wie es den Machern gelungen ist, dass sich Sir Elton John hier so zum Clown macht, ist mir schleierhaft. Auch die anderen Figuren wirken wenig authentisch. Für mich bleibt nur der sehr fade Geschmack eines nochmals aufgebrühten Teebeutels, einfach nur schade um den Aufwand.

Film ging so - wegen fehlender SD-Option bei Amazon geholt

 – 
hstahl2012
 – 
2018-02-04
Film hatte seine Höhen und tiefen, war an einigen Stellen doch schon sehr schräg, aber durchaus unterhaltsam.
Was ich aber hier an dieser Stelle einmal generell los werden möche (wüsste leider nicht wo sonst) ist der Umstand, dass ich nur noch in HD runterladen kann und somit immer ein Euro mehr bezahlen muss, obwohl mir SD reicht. Daher habe ich seit der Umsrellung nichts mehr über iTunes geladen. Da hat Apple der Konkurrenz einen Bärendienst erbracht, mich als Kunde hat man jedenfalls vergrault. Ich könnte mir aber ein Comeback vorstellen, wenn der Standard HD Download 3,99 Euro kostet.

Naja!

 – 
Cliff🦋
 – 
2018-02-03
Der Erste Teil war der Hammer ! Der zweite Teil naja! 👎🏻

Leider...

 – 
dtonal
 – 
2018-02-03
... nur schwach. 3 Sterne für die sympathischen Schauspieler. 1 Stern wieder abgezogen für die höchst überflüssige Hineinbastelung von Elton J.

Schade

 – 
MK 1065
 – 
2018-02-03
Hatte mich auf den 2 Teil gefreut da mir der erste sehr gut gefallen hatte. Leider kommt der 2. in keinster Weise an den 1. Teil heran, schwache Dialoge, fake-Action Szenen und am schlimmsten: Ein langweiliger plot. Sehr schade.

Ganz schön triste

 – 
heinosan
 – 
2018-02-03
Nach dem unterhaltsamen 1ten Teil kommt hier die reine Tristesse, die sich mit dem Holzhammer nicht vertreiben lässt ( und nicht durch ein teures Cast...) Ideenlos fade

Einfach nur schlecht

 – 
Fanatic2
 – 
2018-02-02
unwürdige Nachfolge

Einfach nur schlecht..

 – 
Ninenek
 – 
2018-02-02
Im Vergleich zum ersten Teil ist dieser hier einfach nur schlecht.
Man hat versicht der erfrischenden coolness und der Witzigkeit des ersten Teils eins drauf zu setzen was aber fürchterlich in die Hose ging.
Alles was im ersten Teil so erfrischend neu war wurde versucht hier nochmals zu toppen was aber nur in ein Sience-Fiction Desaster mit teilweise wirklich schlechten Dialogen ausartete.
Ich hatte eigentlich schon nach den ersten 5 Minuten genug von dem Film und wollte schon ausschalten.... ich hätte es tun sollen, aber bezahlt ist bezahlt..

Richtig Geil 👍

 – 
Filmhits
 – 
2018-01-24
Der Film hat alles von Action bis Humor

Top Schauspieler

 – 
iPhone4G_BW
 – 
2018-01-23
Bissel sehr dick aufgetragen, da war der erste Teil bodenständiger. Trotzdem toller Film.

niveauloser Schrott

 – 
J-Manstet
 – 
2018-01-22
Alles was den ersten Teil ausmacht, schneller Plot, witzige, smarte Darsteller und Dialoge und eine spannende Handlung hat man hier leider über Bord geworfen. Ein paar zugegebenermaßen richtig gute Actionszenen mit denen man den Trailer füllen kann, dazwischen debile langweilige an den Haaren herbei gezogene Handlung mit unnötig geschmacklosen brutalen Einlagen (Mensch in übergroßen Fleischwolf stecken und die Frikadellen danach essen). Unterhaltung sieht anders aus. Schade um jeden Cent.

Dem Film fehlt die Klasse des ersten Teils

 – 
Arnold Beckenbauer
 – 
2018-01-22
Schade. Und wenn die Klasse fehlt, kommt die unterste Schublade.

Unterirdisch und unappetitlich ...

 – 
thomas nitsche
 – 
2018-01-21
... krudes Drehbuch und schlechte Story. Habe den Film leider im Kino gesehen und kann nur abraten. Gute Schauspieler werden verheiz ... es war wohl die Gage. Den anderen Rezensionen entnehme ich, daß inzwischen alles geht ... nun denn

Gut, aber schwächer als der erste Teil

 – 
bvdl
 – 
2018-01-21
Ein gut gemachter, actionreicher Film. Viel Humor, wie schon im ersten Teil eine abstruse Bösewichtin. Im ersten Teil gab es aber eine gute Story, in diesem Teil ist die Story aber recht dünn.

Einfach klasse Popcornkino

 – 
Elias_S_
 – 
2018-01-21
Wirklich spitzen Film. Kann ich für jeden empfehlen!

Schade, Potenzial war da 😩

 – 
Einer der wenigen
 – 
2018-01-20
Vergeigt !!!

Enttäuschend

 – 
Walter Born
 – 
2018-01-20
Der erste Teil war vielversprechend. Der zweite braucht 40 Minuten um die Story aus dem Chaos zu entwickeln und ist auch danach leider mit zuviel überflüssigem Splatter gespickt. Schade. Einen dritten Teil werden wir uns nicht antun.

Leider nur Durchschnitt

 – 
Leomakon
 – 
2018-01-19
Leider leider ist der film m.M. nach misslungen. Was im 1. teil einfach unglaublich cool wirkte, wird im 2. Teil versucht noch cooler zu machen. Und dies mißlingt leider. Juliane Moore ist nur bedingt cool. Eggsy schaut die ganze Zeit so in die Kamera, als ob er alles doppelt so gut machen möchte wie im 1. Teil. Was nicht gelingt. Channing Tatum leider nur 5 min. im Film anwesend, was ich schade fand. Die Statesmen cool ?? Ich bitte Euch.... Auf keinen Fall. Halle Berry eine Persiflage auf sich selbst ?? Die Frisur soll lustig sien, ist aber nur zum Lachen.
Diese Fortsetzung nimmt die gleiche Idee wie im 1. Teil, wandelt das Ganze etwas ab, und findet aber eben leider nur bedingt den Weg zum Publikum ( besser zu mir ). Man kann sich den Film definitiv angucken, und wird sich auch nicht langweilen. Aber besser als der 1. Teil ist Dieser hier definitiv nicht.

Too much...

 – 
krasserDude69
 – 
2018-01-11
Man wollte den glorreichen Vorgänger mit noch mehr Action übertrumpfen. Heraus kamen teilweise schlechte Animationen und völlig übertriebene Szenen die den Film einfach nur lächerlich aussehen lassen. Das eins so coole British-Gentleman-Spion Flair des Vorgängers fehlt komplett. Mit großer Vorfreude ging ich ins Kino und kam sehr enttäuscht wieder raus.
Meine Empfehlung, lieber die Finger davon lassen.

Besser als der Vorgänger? Wie bitte?

 – 
Timo Kraski
 – 
2017-11-25
Der Vorgänger war die Karikatur eines Agentenfilmes. Der zweite Teil nutzt einfach nur dessen Elemente und zwar schlecht.
Alle Charaktere nehmen eine dumme Wendung, mir fehlt hier die Bezugsperson. Warum wird Channing Tatum so oft beworben? Der ist vielleicht 5 Minuten auf der Leinwand?!
Die Story wurde von einem Grundschüler geschrieben. Kein Aufbau, keine wirkliche Fallhöhe und keine Empathie für die Figuren (Beispiel: erste Actionscene)
Ich habe mich gelangweilt, obwohl ich den ersten Teil liebe. Julianne Moore ist wohl einfach kein Samuel L Jackson und Kingsman 2 ist einfach kein Kingsman...
Manche Actionszenen waren gut, dafür gibts wenigstens 2 Sterne.

Klasse Fortsetzung

 – 
Kinofreak 2.0
 – 
2017-10-30
Kingsman 2 hat auch wieder sehr spaßige und actionlastige Momente. Reicht für mich jedoch nicht an den grandiosen 1. Teil ran.

Top Fortsetzung

 – 
Dragonheart7
 – 
2017-10-29
Gelungener Film der mindestens genauso gut ist wie der Vorgänger, wenn nicht sogar besser.

Total Begeistert

 – 
Bryks1
 – 
2017-10-21
Ich kann mich hier nur den meisten anderen Bewertungen anschließen und sagen, dass ich vollends begeistert bin und ihn als den besten Film 2017 und unter meinen persönlichen Lieblingen unter den top 10 einordnen würde. In Bezug auf Gewalt und Humor bzw. die Anzahl von Anspielungen und die angesprochene Altersklasse ist er vergleichbar mit Deadpool. Top Film 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Bis jetzt der beste Film 2017!!!

 – 
Niklas Zhou
 – 
2017-10-19
Geile Action, sehr cooler Soundtrack und geniale Handlung.
Ich habe mich keine einzige Sekunde in diesem Film gelangweilt.
Es gab nur eine Sache zu bemängeln!
Dieses bedeutet das praktisch niemand sterben muss aber das werdet ihr ja schon im Film sehen.

Klasse Film!

 – 
Saurofant
 – 
2017-10-10
Einer der wenigen Filme bei, denen der zweite Teil besser geworden ist als der erste!

Besser als der erste Teil! 👍🏼

 – 
Cluberer2710
 – 
2017-10-08
Der Film beinhaltet alles was man von ihm erwartet vor allem Action und Humor!

Top Unterhaltung

 – 
lmho98
 – 
2017-10-02
Habe den Film im Kino gesehen und er war echt klasse. Tolle Mischung aus Comedy und Action, die man allerdings nicht zu ernst nehmen sollte. Denn wer nach tiefgründigen Charakteren oder einer ausgefeilten, gut ausgeführten Story sucht, sucht hier vergeblich.
Wen das nicht stört, der sollte wenn nicht schon gesehen schleunigst den ersten Teil sehen und dann diesen.