Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

In Marvel Studios Thor: Tag der Entscheidung ist Thor ohne seinen mächtigen Hammer am anderen Ende des Universums gefangen und muss in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen, nach Asgard zu gelangen, um Ragnarök zu verhindern. Seine Welt, seine Heimat und die gesamte Asgard Zivilisation droht, durch die plötzlich auftauchende und übermächtige Hela zerstört zu werden. Doch zuvor muss Thor im tödlichen Gladiatorenwettkampf überleben und gegen seinen früheren Verbündeten and Avengers Mitstreiter der Unglaubliche Hulk antreten!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Der Titel ist schon sehr cool

 – 
Loki 2607
 – 
2019-04-27
Der kauf lohnt sich sehr und der Film ist auch sehr gut

Grandioser Film

 – 
Vigoras
 – 
2019-04-26
Mit einer der besten Marvel Filme überhaupt. Dicke Empfehlung 👌🏼

Immer wieder das gleiche..... wird langsam öde

 – 
Cristiano.it
 – 
2019-03-23
Wann kommt endlich mal was vernünftiges in die Kinos, Filme mit einer super Story so wie es Anfang der 2000 war....
Die Filme sind doch nichts weiter als Volksverdummung.....
Immer wieder das gleiche, Explosionen hier und da, tote hier und da und die Superhelden.....

THOR völlig verfehlt!!!!

 – 
Neo_089
 – 
2019-03-16
Marvel hat leider den Charakter von Thor verfehlt :((
Der großen Masse die Thor nicht wirklich kennen, mag er ganz amüsant sein, aber richtige Thor-Anhänger ist der Film eine einzige Beleidigung - Hauptsache das Geld fließt !!!!

Aufgepasst Freunde

 – 
Fan seit Tag 1
 – 
2019-01-21
War schon erst ziemlich enttäuscht jedoch musste ich mir beim 2 mal gucken eingestehen das es einfach passt düster passt zum dumpfkopf Thor nicht me8ne Freunde

Es ist der beste Marvel Film

 – 
Jamiesdfa
 – 
2019-01-02
Es ist mal was anderes als in Thor 1&2 Thor 1 war komplett langweilig und Thor 2 war auch nicht besser aber der ist nice das ist was Komplett neues

💪

 – 
Brigno29
 – 
2018-12-15
T H O R

Geht klar, aber nichts besonderes

 – 
flauschi 2.0
 – 
2018-12-10
Joa...

Sehr gut!

 – 
vossi1987
 – 
2018-12-09
Die anderen Thor Filme haben mir nicht so zugesagt aber dieser Teil ist wirklich gut!

Völliger Unsinn

 – 
anxka
 – 
2018-12-07
Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten, der nichts mehr mit den vorherigen Thor-Filmen zu tun hat. Ein weiter Film, in dem Disney etablierte Marvel-Charaktere zerstört.

Großartiges Finale - bester Thor Film

 – 
ElMariachi5150
 – 
2018-12-02
Dieser Film ist mit Abstand der beste der Reihe. Ich hoffe das auch die restlichen Marvel Filme mehr in diese Richtung gehen werden. Ich kann nur empfehlen ihn in Englisch zu sehen. Da die Gags dort am besten rüberkommen.

Thor ein andere Charakter aufeimal

 – 
Emr4h
 – 
2018-09-30
Der Film ist sehr gut. Jedoch ist die Rolle des Thor‘s in dem Film sehr komisch. Ein herrschender König wird aufeinmal zu einem Witzfigur dargestellt und ist schwacher als je zuvor.

Super Film

 – 
Youngwanshon
 – 
2018-09-11
Aber warum ist der immer noch nicht in 4k upgedated worden

HAMMER

 – 
Sunrise Flowergirl
 – 
2018-07-24
Hammer im wahrsten Sinne des Worten :D
Es war alles dabei Aktion,Spannung,Super Effekte und was zum Lachen.
Die ersten beiden Filme waren ja schon geil...aber der dritte übertrifft alles.
Hammer (Daumen nach oben).
Bin gespannt was nun aus dem Volk und den anderen wird.
Ich glaub nicht das sie auf der Erde leben können.

Mega Enttäuschung

 – 
TischStuhlSchrank
 – 
2018-07-22
Viel zu viele schlechte Witze, kein Vergleich zu den ersten beiden Teilen oder anderen Marvel Filmen, kompletter Griff in die Sanitärabteilung

Thor - Gott des Hammers?

 – 
Hen Schlu
 – 
2018-07-14
Wahrscheinlich mein liebster Marvel Film

Sound is broken. I demand refund

 – 
michael0202
 – 
2018-07-04
I’ve tried everything...restart ....downloading it...play it directly...the sound is broken

Recht schlechter Film

 – 
Wolfilar
 – 
2018-06-01
Einige Witze zünden, einige Szenen sind nett anzuschauen, aber leider hat der Film nicht mehr zu bieten. Insgesamt schade um die Zeit...

Der flachwitzige Thor und die Statisten

 – 
Call me by youre name
 – 
2018-05-24
Dieser Film hat nichts mehr mit den Thor Filmen davor gemein, gezwungener, wirkender Teenager Humor und natürlich mit null Tiefgang.
Die einzige Schauspielerrin die etwas Klasse in die Klamauk-Marvel-Satire bringt ist Cate Blanchett.
Ein vierten Teil wird so hoffentlich nicht geben !?!

Definitiv nicht so gut wie Teil 1 und 2

 – 
QRQ101
 – 
2018-05-18
Teil 3 ist nicht schlecht. Habe ihn mir als Leihversion angeschaut. Zum Kaufen kann ich es aber nicht empfehlen.
(Nebenbei: mal sehen, ob Apple dieses Mal meine Rezension veröffentlicht. Ich habe die Vermutung, dass alle Kritiken, die nicht verkaufsfördernd sind, statistisch stärker ausgesiebt werden als diese ganzen 5-Sterne-Fake-Bewertungen: "Voll geil ei.", "Bester Marvel ever.", "Volle Kaufempfehlung." Vielleicht sollte sich mal ein Journalist die Bewertungs-Strategie von Apple mal näher anschauen...)

Super Film schade leider nur in HD

 – 
n3C86
 – 
2018-05-13
Warum nicht in 4K hdr?

Zu grell, zu bunt, klamauk

 – 
Mcmatthew
 – 
2018-05-13
Ist sein Geld nicht wert, Trailer top, Film flop.

Hallo? Was soll das?

 – 
P.Bird
 – 
2018-05-06
Das hat nichts mit Thor zu tun!
Scary Movie Verschnitt. Sorry aber das geht gar nicht.
Thor ist ängstlich und weinerlich?
Was soll das?

Grausam !!!

 – 
urb_79
 – 
2018-05-02
das ist eher eine schlecht gemachte Komödie, bin sehr enttäuscht!!!

Alberner Klamauk

 – 
Ohnesorg
 – 
2018-04-30
ohne Sinn und Verstand.

Leider sehr albern

 – 
Tiptip 1900
 – 
2018-04-27
Der Film, ist leider der schlechtes Teil der Serie Thor. Der Humor ist unpassend. Die Special Effekte sind spitze. Leider geht die Geschichte von Raknarök etwas anders.🤪 Na ja! Amerikanische Darstellung🤮

Thor Tag der Entscheidung

 – 
Swoti
 – 
2018-04-15
Ein richtiger Scheißfilm ,schade um das Geld

Müll

 – 
H_e_i_n_e_r
 – 
2018-04-13
Effekte sind gut aber diese zwanghafte Komik macht alles kaputt. Wir waren wirklich enttäuscht

Perfekt

 – 
marvel fan 2005 2.0.3
 – 
2018-04-11
Ich finde dass das der beste Marvel Film ist

Was war das?

 – 
Murzel
 – 
2018-04-04
Teil 1 - hervorragend
Teil 2 - auch noch gut
Teil 3 - was hat das mit den ersten beiden Teilen zu tun? Ein völlig anderer Film; andere Atmosphäre, anderes Thema, laut, bunt, pseudo-lustig,... Schade.

Marvel eben

 – 
Marc Schillinger
 – 
2018-04-02
Der Film war Anfangs etwas schnell unterwegs, was nicht so toll war. Aber der Film hat sich dann Restlichen gemacht, wie ein guter Marvel-Film eben. Nebenbei erwähnt muss man sagen das der Film etwas zu sehr auf einem Comedy-Trip war. Als Marvel-Fan kommt man aber voll auf seine Kosten. 👍🏻

Extrem positiv überrascht

 – 
Flausenberg
 – 
2018-04-02
Nachdem mir der Trailer ursprünglich viel zu albern gewirkt hatte, hab ich mir den Kinobesuch lieber gespart.
Im Nachhinein gesehen schade, der Film überzeugt nämlich auf ganzer Linie, großartige Schauspieler und bildgewaltige Action treffen auf eine genial inszenierte Story mit (fast immer) perfekt ankommender Comedy. Ein Wahnsinnsbrett für einen unterhaltsamen Filmeabend.

Genial wir immer!!!

 – 
Josi93
 – 
2018-04-01
Er war witzig, spannend und ganz anders als gedacht, ich finde es lohnt sich gerade als Marvelfan, die Collection hiermit weiterhin zu vervollständigen ❤️

Thor?

 – 
wilk2808
 – 
2018-03-30
Der Film hat eine gute Story, das wars aber schon.
Die üblichen "Marvel-Witze" sind in Thor 3 alle verunglückt,
die Charaktere sind alle missraten,
es sterben ohne weitere Ausführung die drei Freunde von Thor,
Jane (die Freundinn von Thor) wird einfach so rausgenommen und das einzig gute was in dem Film passiert ist das man erfährt das Bruce Banner mit einem Quin-Jet interplanetar gereist ist und zwei jahre auf einem fremden Planeten war.
Der Film ist eine Zumutung an alle Marvel-Fans. Entteuschend ist weit untertrieben

Nicht so gut wie erwartet

 – 
Dancehh
 – 
2018-03-30
Ich bin absoluter Thor-Fan und habe die anderen Filme auch geschaut und als BluRay zuhause.
Der Film könnte besser sein.
1. Es gibt zu viele Witze in diesem Film. Ein Spruch jagt den Nächsten. Nicht falsch verstehen, Sprüche sind generell witzig und gehören dazu, aber hier wurde es übertrieben.
2. Die Figur der bösen Cate Blanchett ist nicht gut gelungen. Eine andere Besetzung und mehr Story wären schön gewesen.
3. Die Figur des Jeff Goldblum (nebenbei ein super Schauspieler) ist richtig schlecht. Als eine Art Herrscher mit leichtem femininen und auf lustig gemachten Touch....sehr schlecht.
4. Der Hulk sehr enttäuschend. Animation und Sprache/Story
Alle anderen Schauspieler war sehr gut. Auch die Story war in Teilen gut. Leider wurde die Stärke des Thors und somit die Stärke der Story nicht so gut herausgearbeitet.
Insgesamt ist die Umsetzung des Films durch den Regisseur Taika Waititi nicht gut gelungen. Sehr schade.

Langweilig

 – 
Драшко
 – 
2018-03-27
Vergeudete Zeit

sehr geil

 – 
wirus929
 – 
2018-03-27
Super witzig

Top

 – 
D0N29
 – 
2018-03-25
Der beste Film aus dieser Reihe

Was ist aus Thor (Marvel) geworden? Achtung Zeitverschwendung!

 – 
BigAlexm
 – 
2018-03-25
Aktuell will Marvel Anscheinend alles ins lächerliche ziehen. Die Charaktere kann man inzwischen durch die erzwungenen “Lacher/ Witze” nicht mehr ernst nehmen. Dieser Film ist pure Zeitverschwendung, wer Fan ist kann sich gern ein eigenes Bild machen, die Zeit kann man sich wie schon erwähnt tatsächlich auch sparen.
Ich habe mir mein Geld zurückgeholt.
Shame on you Marvel!

Schlecht ist noch untertrieben....

 – 
ralle2010
 – 
2018-03-24
Eigentlich möchte ich überhaupt keinen Stern geben. Während die ersten Teile von Thor noch wirklich spannende Passagen hatte, ist dieser Film einfach nur Blödsinn. Nach 20 Minuten habe ich es nicht mehr ausgehalten und auf die Leihgebühr gepfiffen. Schade um das verschenkte Geld und die Lebenszeit....

Kinderfilm!

 – 
Zauberfee123
 – 
2018-03-23
Schade, ich dachte auch, das wird die Fortsetzung der ersten Thor-Filme. Null Tiefgang, Aktionfilm für bis 15-jährige.

Einer der besten Marvel Filme

 – 
spidy55
 – 
2018-03-23
Der Film ist deutlich besser als seine Vorgänger.

Leider...

 – 
Zion_089
 – 
2018-03-22
...zu albern. Es gibt kaum einen ernsten Dialog. Hätten die mehr die düstere Stimmung aus dem ersten oder zweiten Teil mit reingebracht, wäre es ein Knaller geworden.

Naja...

 – 
Scoobidoo 187
 – 
2018-03-21
Find den Film zu übertrieben. Mir hat er nicht gefallen.

Super lustig und spannend

 – 
Krasser Film!
 – 
2018-03-21
Hat mir gut gefallen

Hammerschlecht

 – 
frank1510
 – 
2018-03-20
Nach dem guten ersten und immer noch erträglichen zweiten Teil der Trilogie kann der dritte bestenfalls ein Publikum unter 14 Jahren bespaßen. Der Thor-Hammer schlägt keinen harten Story-Nagel in die Wand, sondern klopft reichlich müde Sprüche weich. Statt Leihgebühr bezahlt man hier eine Abwrackprämie.

Schlechter geht es nicht

 – 
Ruf 2010
 – 
2018-03-20
Unglaublich was einem da zugemutet wird. Der ganze Film hat nichts, weder ein Konzept , eine Geschichte oder gute Schauspieler. Reines Abzogen. Unglaublich ....Volker Fries.

Top wie immer

 – 
Beerenfreund
 – 
2018-03-20
Gewohnte Marvel- Qualität. Gute Handlung mit viel Humor. Empfehlenswert.

Thor

 – 
hutzbeck
 – 
2018-03-20
muss man nicht schauen
was ist aus Thor geworden