Wird aktualisiert
-32
Nr. 78 in Top Filme > Musicals

Vorschau

Beschreibung

Seine Musik inspiriert, sein Lebensgeschichte überrascht. Rocketman ist ein einzigartiges musikalisches Spektakel mit den beliebtesten Songs von Elton John. Erfahre wie aus einem schüchternen Jungen aus einer Kleinstadt eine der bekanntesten Figuren des Rock'n'Roll wird. Diese wirklich spektakuläre und absolut elektrisierende Reise ist namhaft besetzt und steckt voller atemberaubender musikalischer Darbietungen und ist besser als alles, was du jemals gesehen hast.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Selten so was schlechtes gesehen

 – 
SteffiH78
 – 
2019-11-03
2h von den Drogenexesse..mit Musical Geträller
Thats it

Wow...

 – 
IphoneUser17.01.
 – 
2019-10-20
ein unglaublich toller Film.

Rocketman

 – 
Hornsi
 – 
2019-10-20
Elton John Story toll erzählt und in Szene gesetzt, Musik und Film sind klasse

Langweilig

 – 
Verärgert!!
 – 
2019-10-18
Zäh wie ein Kaugummi

Langweilig

 – 
Turtel2011
 – 
2019-10-18
Der Film hat keinen Pepp, zieht sich ewig und zum Schluss fragt man sich wo das Highlight des Films war...

Impressive movie

 – 
BellaTati_11
 – 
2019-10-14
Within the first minute the movie sucks you in and the story
is absolutely fantastic. To me the movie was a huge surprise.

Das eigenen Leben als Musikvideo

 – 
xaver 4
 – 
2019-10-11
Die Schauspieler sind großartig, das Drehbuch schrecklich. Und die deutschen Untertitel der Songtexte, die sich nicht ausblenden lassen, enervierend.
So wie Eltom John dargestellt wird, ein als in Selbstmitleid versinkender Mensch, der sich ungeliebt von seinen Eltern dem Drogenkonsm hingibt, Psychokitsch pur. Das Leben als Therapiestunde. Enttäuschend.

Grandios

 – 
phoenix264
 – 
2019-10-06
Wirklich GRANDIOS, Top Film👍👍👍

Einfach ein toller Film auch wenn er zeitweise ziemlich hart ist

 – 
Mattze1
 – 
2019-10-05
Ich habe den Film genossen. Einfach toller Film. Zeitweise ist der ziemlich Hart. Aber im Großen und Ganzen genießt man die Musik.

Super

 – 
Sir Timothy 99
 – 
2019-10-02
Genialer Film.👍👍👍

Grandios

 – 
NiclasPrinz
 – 
2019-10-02
Was soll man dazu noch sagen? Kann man sich immer wieder angucken, echt Top👌🏻

Toller Film

 – 
HalliGalli82
 – 
2019-10-01
Bin eigentlich kein Fan von Elton John, aber Film war sehr gut anzusehen...Klasse schauspielerische Leistung

Ein Weltstar.

 – 
testos
 – 
2019-09-29
Guter Film mit sehr guten Schauspielern. Tolle Musik, nicht seltene Geschichte eines ungeliebten Kindes. Für mich kommt der Abzug daher, dass man die Brillen zu oft mit CGI aufgesetzt hat. Merkt man leider. Hätte man besser lösen können und müssen!

Schöner Film

 – 
MovieF
 – 
2019-09-02
Aber kein muss, Abgründe des Gay Seins und des Drogenkonsums .. werden hier genau wie schöne Seiten gezeigt. 1 mal sehen und vergessen ist hier angesagt.

Sehr schön!

 – 
Voyowolf
 – 
2019-08-24
Toller Stil, super Darsteller, kann man noch mal gucken.

Großartiger Film

 – 
OfficialPaynoGirl
 – 
2019-08-19
Jede einzelne Minute habe ich von Rocketman genossen. Es war sehr schön, dass leben von Elton John, was nicht immer sehr glücklich war, zu sehen.
Einige Tränen liefen auch bei mir, als die eine oder andere Szene über seine Eltern oder seine Depressionen gezeigt wurden

Sehr schön vom Anfang bis zum Ende

 – 
TdV Fan :3
 – 
2019-08-06
Mit musikalischen Einlagen von Egerton und schlussendlich auch von Sir Elton John himself, bis hin zu Professionalität der Dreharbeiten. Der Film war rundum ein Genuss für jeden, der sich mit Elton John mal etwas mehr befasst hat.
Sehr zu empfehlen!

Wunderbar

 – 
CyrilGraham
 – 
2019-08-03
Allerdings lohnt es sich den Film auf Englisch zu sehen. Die deutsche Fassung tut in der Seele weh.

grandios

 – 
Stink-Stiefel
 – 
2019-08-02
Großartig!

Absolutely LOVE IT!!!

 – 
Teufelchen777
 – 
2019-07-30
This movie is one of the best movies I’ve ever seen! Went to the cinema 5 times and can’t wait to see it over and over again. Taron ist the best and we don’t need to talk about Eltons songs at all 😍😍😍 Gonna see him live in concert next year!

Ein wunderbarer Film den man gesehen haben muss

 – 
TheAlvin93
 – 
2019-07-04
Als ich im Internet gesehen habe das 2019 ein neuer Film von Elton John rauskommt, kan dies sofort auf meine To Do List. Film in Kino angesehen und kann diesen nur empfehlen. Elton John ist mein musikalisches Idol und der Film einfach gut gemacht. Ein Stern muss ich leider abziehen, weil nicht alles so genau stimmt wir gezeigt wird, denn noch jeder Elton John Fan muss den Film gesehen haben und natürlich auch besitzen.

Sehr emotional und unterhaltsam

 – 
Kinofreak 2.0
 – 
2019-06-10
Fantastischer Film über Elton John und sein Leben als Musiker. Nur zu empfehlen.

Super

 – 
Jörg aus H
 – 
2019-05-31
Egerton spielt Elton John so genial. Absolut sehenswert.