Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Die spannende und mitreißende Realverfilmung des animierten Klassikers Aladdin aus dem Hause Disney erzählt die Geschichte des charmanten Straßenjungen Aladdin, der mutigen, selbstbestimmten Prinzessin Jasmin und dem Dschinni, der ihr Schlüssel zu einer gemeinsamen Zukunft sein könnte. Unter der Regie von Guy Ritchie wartet Aladdin mit einer echten Starbesetzung auf: Will Smith verkörpert den überlebensgroßen Dschinni, Mena Massoud wickelt als charmanter Dieb Aladdin (fast) alle um den Finger und Naomi Scott brilliert als Jasmin - die schöne und selbstbestimmte Prinzessin von Agrabah.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Fantastic remake

 – 
HighEnder
 – 
2020-03-04
Will Smith at it’s best. Fun, action, known story. Perfect for the whole family.

Einfach toll.

 – 
Coldmiro
 – 
2020-02-25
Der FIlm ist einfach genial. Ich war erst skeptisch ob Will Smith in die riesen Fussstapfen von Robin Williams treten kann. Aber diese Aufgabe hat er zu 110% gemeistert. 10/10

Sehr gut

 – 
Sulincacojo
 – 
2020-02-17
Wenn nicht sogar das Beste der letzten Zeit.
Und hier gibt es echt Leute, die sauer waren, da es eher ein Musical ist.....echt jetzt ? 😂
Ja, hat etwas von Bollywood. Ist aber sehr passend und erfrischend.
Dieser Film ist einfach frisch, sympatisch und hübsch. Klasse Schauspieler.....äh.....und eine sehr hübsche Hauptdarstellerin.
Perfekt inszeniert. Hätte in meinen Augen den einen oder anderen Oscar verdient, aber es ist ja kein Tarantino. 🤮

👍

 – 
LaSa1212
 – 
2019-12-28
Ich finde den Film sehr gut. Ich habe ihn mir bestimmt schon fünf mal angeschaut, finde ihn aber jedes Mal spannend.
Ich habe den Originalfilm noch nicht gesehen, kann ihn deshalb auch nicht damit vergleichen.
Trotzdem: SUPER!

Toller Film aber...

 – 
Maroe24
 – 
2019-12-27
Disney schafft es wirklich jeden Film mit dem Gejaule, was sie Lieder nennen, so sehr zu versauen das man den Film schon abschalten will.
Die Lieder von Will Smith sind ganz ok und schaden dem Film nicht, der Rest der Lieder ist totaler Rotz. Musste mich nach nicht einmal einer halben Stunde zwingen den Film weiter anzuschauen, was sehr schade ist denn der Film ist eigentlich echt toll und verdient so eine harte Kritik nicht... Der Produzent der diese ganzen Lieder wollte gehört aber in den Kerker... Film 5 Sterne, 0 Sterne bei den Liedern (ausgenommen den Liedern von Will Smith) macht 3 Sterne als Bewertung.

Gelungene Neuverfilmung

 – 
Dorian J.
 – 
2019-12-26
Disneys neu Verfilmung Aladin konnte mich Überzeugen und will smith als Gene spielt einfach nur genial! Klare Empfehlung

Guter Film

 – 
linkergraben
 – 
2019-12-23
Miese Lieder

Super geiler Film

 – 
Patty113
 – 
2019-12-21
Er ist sehr sehenswert und ein wundervoller Film.

Aladdin

 – 
Hornsi
 – 
2019-12-20
Na ja geht so, zu viel Gesang, Gute Darsteller aber ich hatte mehr erwartet, nicht schlecht aber auch kein Meisterwerk

Peinlich

 – 
Hrrhrst
 – 
2019-12-20
Charme komplett verloren.

Guter Film

 – 
R.S.Design
 – 
2019-12-19
Ich find ich sehr gelungen ....sehr lustig ... gut gemacht

Mein LIEBLING FILM!!!❤️❤️💕😭

 – 
ArianatorLu
 – 
2019-12-15
Sooo unglaublich schön und perfect! Auch nach dem 8. mal ansehen noch überwältigend💕
Die Schauspieler hätte man auch nicht besser aussuchen können!!! Es scheint als wären sie für die Rollen geboren💕❤️

Gut 👍🏻

 – 
Hausmeischda
 – 
2019-10-29
Quasi 1 zu 1 Kopie zu dem Trickfilm aus den 90igern. Leider ist deutlich zu erkennen das die Stadt aus dem Computer stammt. Die Szenen auf dem Markt wurden komplett vor einem Greenscreen gedreht. Schade hätte mir gewünscht dass vor echten Kulissen in einer arabischen Nacht gedreht wird und nicht dass alles aus dem Rechner kommt. Das raubt dem Film sehr an Magie zumal die Effekte nicht perfekt sind. Ansonsten gute Unterhaltung für die Familie an einem Sonntag aber mehr auch nicht.

Achtung: Musical!!!

 – 
KMA474
 – 
2019-10-27
Es wäre ein Hinweis in der Beschreibung immer sehr nett, wenn es ein Film ist, in dem die Dialoge gesunken werden.

Sehr schöne Verfilmung des Klassikers

 – 
Tobi G.
 – 
2019-10-20
Eine wirklich sehr schöne Verfilmung des Zeichentrick-Klassikers.
Die Hauptdarsteller spielen ihre Rollen sehr gut und die Kulissen sind zu jederzeit sehr bildgewaltig und „bunt“. Man taucht wirklich in 1.000 und 1 Nacht ein. Sehr zu empfehlen.

Kleine Schwächen in der B-Note

 – 
Heffah
 – 
2019-10-18
Wenn der eigene Lieblings-Disneyfilm ein Real-Remake erhält, dann sind die Erwartungen schon hoch - und die Kritik bei diesem guten Werk auch schon auf hohem Niveau. Ein paar Dinge enttäuschten: den Genie-Sprüchen - die ich früher komplett mitsprechen konnte - fehlt manchmal der Pepp. Peer Augustinskis Interpretation fand ich sogar besser als die Originalstimme von Genie... unerreicht.
Dschafar sieht aus wie sein braver, kleiner Bruder... Dass die Fieslinge generell bei den Realverfilmungen (siehe Scar) er flach rüber kommen, ist vielleicht sogar gewollt, sonst wird’s zu gruselig - aber mich stört es.
Das Finale war im Original Zeichentrick um einiges spannender - keine Riesenschlange, kein Turm der über Aladdin rollt... das war es dann aber auch mit den Schwächen.
Überraschend positiv fand ich den neuen Elsa-Style-Song - den meine kleine Tochter direkt verinnerlicht hatte. Die Extra-Prise Emanzipation kam bei vielen Original-Fans nicht so gut an, mich hat es nicht gestört.

Sensationell und beeindruckend

 – 
Meiky Mike
 – 
2019-10-13
Viele tun hier, was einfach nicht mögliche ist. Sie Bewerten einen Zeichentrickfilm, mit einer Realverfilmung.
Ich haben ihn mir gleich hier gekauft, da ich schon im Kino völlig beeindruckt war. Das Tempo, die Farben, die Musik, die Technik.
Was hier geleistet wurde ist sensationell. Der Film berührt auf eine ganz, ganz besondere Art. Disney hat ein Meisterwerk geschaffen.
Wenn man mal bedenkt, das 1978 noch Elliot danach in den Film gezeichnet wurde und heute? Was sich da in Sachen Film getan hat ist unglaublich. Schade für die vielen Menschen, die das nicht sehen können.
Man muss diesen Film einfach gesehen haben.

Schöner Film

 – 
Sebastian Lepperhoff
 – 
2019-10-13
Hat die ganze Familie (von 3 bis 40 Jahren) gut unterhalten...

Verschwendung

 – 
CyrilGraham
 – 
2019-10-13
Ich habe schon wenig erwartet, aber selbst das wurde unterboten. Nach den ersten 60 Minuten habe ich abgeschaltet. Der Ton ist so schlecht und die neuen Arrangements der Lieder so flach, dass es weh tut. Disney hätte mit dem Geld in eine neue innovative Idee investieren sollen.

Was für ein Mist

 – 
fpalm
 – 
2019-10-12
Ziemlich schlecht gemacht

Ein Meisterwerk. Wirklich empfehlenswert!!!!

 – 
celinexskellington
 – 
2019-10-12
Ich kann die ganzen Hate Kommentare gar nicht verstehen, Ich hab diesen Film geliehen und ihn danach direkt gekauft weil es so ein Meisterwerk ist. Das Beste Disney Remake bis jetzt, Ich hab NICHTS DARAN AUSZUSETZEN. Green screen merkt man kaum, die ganzen Schlechten Bewertungen müssen will von Leuten kommen die immer gerne etwas negatives, ohne Belang kommentieren und sich in ihrer Freizeit „Disney-Fanatiker“ nennen, denn der Film war der Hammer! Ich wollte ihn eigentlich im Kino schauen, doch meine Freunde hatten keine Zeit, aber ich bin überglücklich, dass Ich den Film jetzt besitze und ich empfehle ihn gerne weiter!

Überhaupt nicht gefallen, ist wohl eher ein Musical

 – 
Cristiano.it
 – 
2019-10-10
Habe mir echt wenigstens etwas mehr erhofft, das er nicht so gut sein würde dachte ich mir schon bevor ich ihn geschaut habe, aber das er so schlecht ist.... schade für Zeit und Geld!!!

Kann man mal ansehen

 – 
Element2589
 – 
2019-10-06
Ich habe den Film bei Itunes ausgeliehen und ich fand, es war eine gute Freitagabendunterhaltung. Das Original ist und bleibt einzigartig, da kann die Neuauflage nicht mithalten. Leider fand ich auch bei dem heutigen Stand der Technik, dass die Computeranimation nicht gut genug war. Bei der berühmten Szene auf dem fliegenden Teppich ist mir besonders aufgefallen, dass die Animation nicht gut gemacht ist. Man kann einfach sehen, dass die beiden Hauptdarsteller nicht wirklich mit dem Teppich durch die verschiedenen Orte fliegen (was ja auch stimmt;-)). Ansonsten kann man sich den Film ruhig mal anschauen.

Kindheit in Modern

 – 
IchKotzeGleich
 – 
2019-10-06
Ganz ehrlich, ich verstehe diese negativen Kommentare null! Der Film ist einfach so wie in der Kindheit, nur modernisiert und Will Smith‘s ist als Genie einfach wie die Faust aufs Auge passend. Unterhaltsam, fantasievoll (sofern das ein Klassiker, den man kennt sein kann) und witzig. Tolle Bildqualität. Für mich ein weiteres tolles Werk von Disney! Sehr zu empfehlen für ein schönen Abend mit oder ohne Kinder.

Naja

 – 
Joenada
 – 
2019-10-05
Schade nicht so wie erwartet

Toller Film

 – 
Sting3376
 – 
2019-10-04
Der Film versetzt einen zurück in seine Kindheit jedoch mit zeitgemäßer Optik. Ich fühlte mich wunderbar Unterhalten mit dieser tollen Geschichte

Nettes Musical - Action?

 – 
7k1
 – 
2019-10-04
Guy Ritchie sehr nah an einer Bollywoodesken Disney-Aladdin Verfilmung.
Trotz Musical (mag ich zu 99% nicht) nette Familienunterhaltung.
Hätte als Genre da nicht „Action“, sondern „Musical“ gestanden, hätte ich den Film sicher nicht ausgeliehen und auch nix verpasst.

Schlecht 👎🏼

 – 
L-Word
 – 
2019-10-03
Die Original-Disney Version von damals habe ich geliebt. Aber dieser Firlefanz hier ist damit nicht zu vergleichen. Nicht mal die Lieder von damals sind 1 zu 1 übernommen, man möchte doch wenigstens mitsingen können - aber nein, Texte wurden verändert und sie sind auch melodisch nicht so mitreissend wie damals. Die (Sprech-)texte sind ebenfalls banal. Die neuen Lieder sind auch fehl am Platze. Im Zeiten des CGI hätte ich mir einen mega guten 🧞‍♂️ Genie gewünscht und was bekommen wir? Einen blauen Will Smith :( mehr nicht.
Kurz gesagt: nicht spannend, kein Gefühl und dann noch doofe Lieder.
Schaut euch lieber den Zeichentrick an, der geht wenigstens ans Herz!

Top, mal was anderes 👍

 – 
Was geht...
 – 
2019-10-03
Ich wurde sehr gut unterhalten, da interessiert mich der Greenscreen und anderes überhaupt nicht.

Herrlich

 – 
Johannes Rios
 – 
2019-09-30
Ein Film der Altes aufgreift, dabei aber auch Neues hinzubringt.

🙂🙃

 – 
Kesse W34
 – 
2019-09-30
Gute Effekte/ Animationen. Aber nach kurzer Zeit verliert der Film an Wirkung - zu viele Lieder, banale Dialoge.

Toller Film für die Familie

 – 
Bmülli
 – 
2019-09-29
Wir waren positiv überrascht.

Sehr Gut 👍 ...aber

 – 
Chiko1887
 – 
2019-09-28
Den Film finde ich sehr gelungen bis auf das dauerhafte Singen 🎶 hätte man etwas minimieren sollen.

Besser als erwartet!

 – 
Malaga378
 – 
2019-09-28
Ich habe nicht viel von diesem Remake erwartet. Aber er war sehr unterhaltsam. Besonders Will Smith macht seine Sache sehr gut. Hervorzuheben ist auch Naomi Scott. Das Original ist sicher besser aber mir hat der Film sehr gefallen. Einen Stern Abzug gibts für die katastrophale deutsche synchro. Besonders bei den Liedern fällt das auf. Habe nach einer halben Stunde nochmal auf Englisch gestartet.

Nichts als ein Musical

 – 
romowihei
 – 
2019-09-24
Gut für ein Sonntag Nachmittags Programm für Kinder

👍🏻

 – 
Brokastor
 – 
2019-09-23
Super Film ich habe stellen weise sehr gut gelacht. Will Smith als dschini super. Das einzig minimal negative war das hier und da zu viel gesungen wurde.

Einfach schön,

 – 
Milaoshu
 – 
2019-09-23
die Kids haben den Film geliebt. Will Smith als Lampengeist ist einfach herrlich. Die Lieder besser im Original anhören. :-)

Toll

 – 
Jupida04
 – 
2019-09-22
Ein schöner (meine ich auch so) Film. Am Ende ist die ganze Familie glücklich und zufrieden... toll 😂👍👍

Keine Emotion, Plotholes, banal

 – 
Pentido
 – 
2019-09-21
Was für eine Enttäuschung, dass Original bleibt das Beste. Schlechte Optik, der Greenscreen spürbar, Will Smith ohne Profil, Emotion oder Talent. Prinzessin Jasmin, die plötzlich ein Lied benötigt, um zwei Sätze zu sagen. Du meine Güte, wie man diesen magischen Stoff so versauen kann, ist mir völlig unerklärlich.

Super einfach nur genial!

 – 
LAW72
 – 
2019-09-21
Ich war septisch das der Film an die Vorgabe von dem Zeichentrickfilm ran kommt und das tut er er übertrifft in sogar.
Die Kulissen, Kostüme und Spezialeffekt unfassbar gut. Kann den Film nur jeden empfehlen!

Just perfect ❤️❤️❤️

 – 
Disney-Liebe
 – 
2019-09-17
Beautiful and colorful movie with great songs!

😍

 – 
CK-TV
 – 
2019-08-14
Sehr schöne Verfilmung und doch so an das Original dran.
Gefällt mir sehr gut

Wow

 – 
musicans
 – 
2019-08-13
Ich liebe den Film ❤️❤️❤️❤️❤️

Super Film

 – 
S.W.Sanderson
 – 
2019-08-07
Die beste Realverfilmung bis jetzt. Super Schauspieler und mega gute Musik. Speechless ist der schönste Song, den ich je gehört hab😘😘😘😘😘😘

Super Disney Verfilmung

 – 
JJ Takumi
 – 
2019-07-12
Habe es mit der Familie im Kino angeschaut. Super Verfilmung. Spaß, gute Handlung, spannend und vor allem Will Smith.

Super schöner Film

 – 
Jay2010Kev
 – 
2019-06-30
Einfach ein großes Meisterwerk von Disney 👍👍👍

Hammer der Film !!

 – 
More-Hated
 – 
2019-06-30
Es ist schwer aus einem Zeichentrickfilm einen richtigen Film zu machen , aber es wurde vollbracht! Und das sogar mit Erfolg .klasse umgesetzt ein wenig was an der Geschichte verändert aber nicht schlecht ! Will Smith hat die Rolle mehr als gut gespielt wie auch alle anderen in diesem Film .
Fazit : wer aladin mag, sollte sich diese Film anschauen

Amazing

 – 
hellooooo(::)
 – 
2019-06-21
This movie was really entertaining and I really enjoyed it. It‘s a good movie for children, but also adults. The songs are amazing and the actors did a really great job. This is my favorite movie and it’s absolutely worth it!

Magie!

 – 
Arya Shirazi
 – 
2019-06-09
Wirklich ein super schöner Film! Kindheitserinnerungen werden durch die Musik geweckt. Die Schauspieler sind super!! Hatte nach den ersten Trailer meine Zweifel wegen der Besetzung.
Die neuen Songs sind super schön aber hätte mich gefreut wenn die alten lieder auch textlich wie im animations Film wären.