Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Die besten Freunde Max (Jacob Tremblay), Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) sind nichtsahnende Sechstklässler, die sich durch eine verrückte Abfolge falscher Entscheidungen plötzlich in einer Welt voller Sex, Drugs und Rock ’n’ Roll wiederfinden. Dabei fing alles so harmlos an … Von den Typen von SUPERBAD und BAD NEIGHBORS kommt jetzt GOOD BOYS. Eine wahnwitzige Komödie, bei der eine harmlose Knutschparty zum wohl brenzligsten Teenie-Trip aller Zeiten eskaliert!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Liebs<3

 – 
amelie jenner
 – 
2022-02-01
Der Film is toll😂👍

So gut!

 – 
MAC-24-7
 – 
2020-11-19
Wir lieben diesen Film..

Lustiger Film aber leider kein 4K

 – 
MacMania1985
 – 
2020-07-11
Der Film ist ganz lustig und geht so in Richtung Superbad. Leider ist er aber nur in HD, das ist für einen aktuellen Film zum vollen Preis ein bisschen enttäuschend.

So lustig

 – 
foll idjodt
 – 
2020-05-23
Er ist toll lustig ich habe viel gelacht holt ihn euch ich lacht Erich tot

Lange nicht mehr so gelacht

 – 
Eyesee2006
 – 
2020-05-01
Wenn man sich darauf einlässt, ist der Film super lustig!

Sehr sehr lustig

 – 
SentenzaAngelEyes
 – 
2020-03-25
Die Jungs machen eine tolen Job. Ist nicht SUPERBAD aber dennoch wirklich wiTzig. Seth Rogen hat Hier seine Finger im Spiel. Das merkt man irgendwie... der wird nie erwachsen ...

Seit langem nicht mehr so gut gelacht!

 – 
iPemmi
 – 
2020-03-21
Eine wirklich gelungene Komödie, Bravo!

Sehr lustiger Film aber noch nichts für Kinder unter 12

 – 
sag ich keinem63
 – 
2020-03-15
Sehr

Ok

 – 
Orplid2009
 – 
2020-01-14
Ist mit superbad nicht zu vergleichen.. zum gucken ists aber ok. Machmal etwas zu kindisch.

Top!!!!

 – 
Ch&S
 – 
2020-01-13
Einfach tolle Komödie
Die man immer wieder schauen kann

Meisterwerk

 – 
Rocky20728
 – 
2020-01-11
Ich liebe diesen Film (Meisterwerk)

Was soll ich sagen 🎈

 – 
123Dennis
 – 
2020-01-07
Ich finde den Film echt klasse 😂

Sehr gut

 – 
Martin Hoch
 – 
2020-01-05
Die dämlichen Kommentare nicht beachten hier. Der Film ist über die komplette Laufzeit genial komisch!!! Selten so gelacht - Absolute Empfehlung!!

Schade um das Geld !!!

 – 
Fabi942016
 – 
2020-01-03
Der Film hat ab und an ein Paar witzige stellen wo man leicht lachen kann, aber der Rest ist echt schlecht gemacht. Das ganze Drehbuch ergibt keinen Sinn. Es ist ein wirwar aus nicht zusammen hängenden Szenen die aber als eine Einheit abgespielt werden.
Ich empfehle diesen Film nicht anzuschauen und schon garnicht zu kaufen. Er ist eine echte Enttäuschung und eine Zeitverschwendung.
Der Trailer ist genau so geschnitten das man denkt der Film würde echt gut sein aber in Wahrheit sind im Trailer schon alle witzigen Passagen vertreten und gezeigt worden. Im Ernst mehr witzige Stellen gibt es nicht. Also schaut euch den Trailer an und lacht den mehr bekommt ihr nicht.
Es kommt einem so vor als Sie die tollen Szenen gedreht haben aber dann nicht weiter wussten wie man den Übergang zur nächsten lustigen Szene gestalten soll und da hat man einfach irgendwas sinnloses gedreht das nicht rein passte.

Geiler Film

 – 
flou_flou
 – 
2020-01-02
...

Seth Rogen spielt gar nicht mit

 – 
mathematiquemodernes
 – 
2019-12-30
Kommt aber im Trailer vor. Ist irgendwie irreführend, daher nur ein Stern. Und es stimmt, die witzigsten Momente sind komplett im Trailer enthalten. Der Film selbst ist einfach nur flach und langweilig.

Good Boys

 – 
Tomtrill69
 – 
2019-12-28
Super flacher Film, echt billig

Schade

 – 
-benjirtldeuvd-
 – 
2019-12-28
Leider sind alle guten Szenen schon im Trailer zu sehen...

Geiler Film!!!!

 – 
Hummelboy
 – 
2019-11-11
Geiler Film!!!