Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Nicole, Sasha, Alexa und Mia entdecken bei einem gemeinsamen Tauchgang eine versunkene Maya-Stadt. Doch ihr Tauchgang wird zum Horror-Trip, denn die Unterwasser-Stadt entpuppt sich als Jagdgebiet riesiger, weißer Haie mit Killerinstinkt. Ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem größten Schrecken des Ozeans beginnt. Während die Sauerstoffversorgung immer knapper wird, müssen sich Nicole, Sasha, Alexa und Mia aus dem Unterwasserlabyrinth voll enger Höhlen und unheimlicher Tunnel einen Weg aus ihrer Unterwasser-Hölle suchen. Ein Wettlauf mit der Zeit und ein atemloser Überlebenskampf beginnt …

iTunes Store: Kundenrezensionen

Was für ein Schwachsinn

 – 
Indoor
 – 
2020-02-08
Wer junge Frauen in Bikinis sehen möchte, ist hier richtig.

Daumen 👍

 – 
Steko5689
 – 
2020-02-07
Teenies va Höhlenhaie - wer die Vorgänger kennt und mag wird hier voll auf seine Kosten kommen. Adrenalin pur 😜

Bewertung

 – 
Yaba+13
 – 
2020-02-01
Ich habe den ersten Teil auf Sky gesehen der war schon richtig gut umgesetzt. Als ich dann erfuhr das ein 2 Teil ins Kino sogar kommt habe ich sofort Karten reserviert. Der Film war von Anfang bis Ende spannend. Besonders bedrohlich finde ich die Dunkelheit der alten Mayaruine. Durch die Dunkelheit weiß man nicht was als Nächstes passiert. Die Schauspieler sind zwar nicht bekannt aber sie haben einen guten Film hinbekommen. Also jeder der Auf Weißer Hai Horror steht guckt euch diesen Film an.