Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Hauptberuflicher Trickbetrüger Roy (Ian Mckellen) nimmt sein neuestes Ziel ins Visier: die kürzlich verwitwete, millionenschwere Betty (Helen Mirren). Er ist bereit, aufs Ganze zu gehen. Jedoch sowie die beiden sich näher kommen, so nimmt der einfache Schwindel ungeahnte Ausmaße an. Die legendären Schauspieler Mirren und McKellen spielen das erste Mal zusammen auf der Leinwand in einem spannenden Drama über Geheimnisse, die gehütet, und Lügen, die gelebt werden.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Top Schauspieler, solider Film

 – 
Jochen040
 – 
2020-07-04
Der Film lebt von den Hauptdarstellern, die mit enormer Leinwandpräsenz glänzen. Zusammen mit einer recht spannenden Geschichte entwickelt der Film viel Wucht. Die finale Auflösung ist nicht schlecht, wobei ich mir irgendwie mehr erhofft hatte.
Was mich wirklich gestört hat war der zweite Sohn der Hauptfigur. Ich bin für Vielfalt, Toleranz und Gleichberechtigung, aber das Diktat der Filmindustrie unbedingt in jedem Film mindestens einen homosexuellen Menschen (am Besten nicht „weiss“) zu haben ist ein Eingriff in die Kunst, der manchen Film schädigt. In diesem Fall wurde der Afro-Englische schwule Sohn mit der demonstrativen Kussszene am Ende nur in den Film geschrieben, damit das Budget genehmigt wird. Das wirkt so lieblos und unnatürlich, dass man als weltoffener, aufgeklärter Mensch intellektuell beleidigt sein muß. Gesellschaftliche Missstände anzugehen ist sehr gut, aber bitte gebt Euch dann auch die Mühe es umzusetzen !

Wirklich nicht zu empfehlen.

 – 
üöä
 – 
2020-07-03
Sooo langweilig. Von Ian McKellen überraschend schlecht gespielt. Einzig Helen Mirren überzeugt.

Gutes Schauspiel - mäßiger Plot

 – 
prowop
 – 
2020-07-02
vor allem Helen Mirren kann hier begeistern. Allerdings ist die doppelbödige Story arg konstruiert und insgesamt unglaubwürdig - in mancher Hinsicht ganz einfach zu platt. David Mamet kann Katz-und-Maus (mit vertauschten Rollen) vieel besser....

Erstklassig und spannend!!!!

 – 
Ski Weltcup
 – 
2020-06-30
Ich kann nur sagen: erstklassige Schauspieler, klasse Story und bis zu Ende spannend und nicht vorhersehbar. Kann nur weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼

Bei der Besetzung...👍

 – 
99karo99
 – 
2020-06-11
Super! Der Film hat alles um endlich mal wieder mit einem breiten Grinsen eine positive Bewertung abgeben zu können!

Top Schauspieler, toller Film

 – 
Siemonetta
 – 
2020-05-26
Hervorragend besetzter Film, spannend und gut gemacht

Rache kalt serviert

 – 
Foxo 3
 – 
2020-05-17
IanMckellen versagt leider in diesem eigentlich interessanten Film. Auf Helen Mirren ist allerdings Verlass. Messerscharf und rücksichtslose Rache...

Kein Kammerspiel!

 – 
GretaG
 – 
2020-05-03
Ein super Katz- und Maus-Spiel als Krimi verkleidet. Tolle Wendungen.

… beeindruckend, sehr spannend und sehr gut gespielt

 – 
Fabihuhn
 – 
2020-04-26
Sehr gute Unterhaltung.

Toller Film

 – 
Sunstarrrrrrrrrr
 – 
2020-04-25
Tiefgründige, spannende und gut durchdachte Story.