Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Warum wurde Elsa mit magischen Kräften geboren? Die Wahrheit über die Vergangenheit erwartet sie, als sie sich in das Unbekannte vorwagt, in den verzauberten Wald und das Dunkelmeer jenseits von Arendelle. Die Stimme, die alle Antworten kennt, ruft sie, doch sie bedroht auch ihr Königreich. Zusammen mit Anna, Kristoff, Olaf und Sven begibt sich Elsa auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise. In "Die Eiskönigin" fürchtete Elsa, ihre Kräfte seien zu stark für die Welt. In "Die Eiskönigin 2" muss sie hoffen, dass sie ausreichen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Megaaaa

 – 
ben der coole 😎
 – 
2020-03-26
Ich habe den Film meiner Schwester geschenkt und sie war begeistert und wollte ihn sofort gucken 👌👍🏻👏

Auch gut

 – 
JJ Takumi
 – 
2020-03-24
Der erste Teil hat mir und meinen Kindern gefallen. Der 2 Teil haben wir im Kino angeschaut. Fanden den auch sehr gut!

👱🏻‍♀️👩🏻‍🦰💫🌞

 – 
sebstruth
 – 
2020-03-24
Visuell einfach fantastisch umgesetzt, Gesang und Story - Top 👍🏻👍🏻

Schaut euch lieber Teil 1 an

 – 
Waxworx
 – 
2020-03-22
Der Film ist düsterer als der 1. Teil und bringt mehr STORY mit.
Er versucht die Hintergründe und alte Geschichten auf einen Strang und Ende zusammenzuführen.
Zum Ende wird es irgendwie komisch und dann - Zack - Ende.
Da war wohl dann keine Zeit mehr.
Die Geschichte hätte hier länger am Ende erzählt werden sollen.
Naja Ende gut alles gut.
Mir gefällt der 1. Teil besser.

Warum nur mit Gesang??

 – 
makossa
 – 
2020-03-21
So genial gemacht mit eine wunderbaren Story, aber der Gesang Nervt total. Denn so wie ich das sehe braucht das dieser Film nicht.

Tolle story zu viel Gesinge

 – 
Daniel qwert
 – 
2020-03-20
Also mir ist bekannt das in Disney Filmen gerne gesungen wird aber hier wird ja alle drei Minuten erst mal ein Lied geträllert bevor man dann mal weiter geht.. Werd ich auch mal im echten Leben machen... ansonsten ist der Film schon cool gemacht.

Super Super Super

 – 
MicNi
 – 
2020-03-20
!Wundervoller Film! Toll mit der ganzen Familie. Alle waren begeistert. Sehr empfehlenswert!

Bester Film von Der Eiskönigin!!!!❤️

 – 
diufttuuiiiiii
 – 
2020-03-18
Der Teil 2 ist der beste von Eiskönigin!!!!!!!!!!❤️

Super

 – 
kicgvbff
 – 
2020-03-15
Die Lieder sind besser als vom 1.Teil Der Film ist Absolut spitze ❄️❄️❄️

Sehr schöner film

 – 
Gletscherwasser
 – 
2020-03-11
Besser als Teil 1, mit mehr Olaf, nicht mehr so gruselig für sensible Kinder und viel besser nachvollziehbarer Handlung.

Super

 – 
Sigiboy007
 – 
2020-02-28
👍👍👍👍

Eiskönigin 2

 – 
mageriz
 – 
2020-02-26
Super toll und spannend 👍🏼♥️

Eine tolle Fortsetzung... wirklich gelungen!!

 – 
NellyS8
 – 
2020-02-14
Der Film ist um einiges besser als der erste Teil. Die Musik höre ich rauf und runter. Die Story ist so spannend und der Film ist toll gemacht. Also rundum gelungen. Ich freue mich, wenn er endlich erhätllich ist.... klare Kaufempfehlung.

Frozen

 – 
büttie
 – 
2020-02-05
Also wann kann ich den Film endlich gucken 😂

Vorbestellt aber nicht bekommen.

 – 
Flomotion
 – 
2020-01-31
Na Toll woher kommen denn die ganzen positiven Bewertungen. Bei mir im Store ist der Film im mer noch nicht verfügbar und ich habe sogar vorbestellt😤

🤩😃👍👍

 – 
f12378241
 – 
2020-01-19
Besser als der erste 👍👍👍😃🤩🤩😃😃😃😃😃

Neuer Lieblingsfilm ❤️

 – 
Filmmaster❤️
 – 
2020-01-06
Könnte den Film tausend mal schauen einfach sooooo cool liebe ihn😍
Muss man sich einfach anschauen lustig, traurig und ... einfach der Hammer 🤩Sogar viel besser als der erste Teil Disney hat mal wieder tolle Arbeit geleistet 👍🏻😁❤️❤️🤩❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

Super 👍

 – 
goldi ❤️❤️❤️
 – 
2020-01-05
Viel besser als der erste Teil 😊

Wunderschön

 – 
IserlohnArchmage
 – 
2020-01-03
Die Lieder und Design sind viel besser als der erster Film. Würde gerne immer wieder anschauen.

NEU!!!!

 – 
Hallo💙
 – 
2019-12-25
Der zweite Film ist sooo cool!

Rezension Frozen2

 – 
rikelol
 – 
2019-12-13
Noch schöner als Teil 1🥰

Frozenlover 🌨❄️☃️🌬

 – 
Urlaub38
 – 
2019-12-08
Der beste Film aller Zeiten!
Als ich den Film am ersten Spieltag gesehen habe wollte ich ihn direkt nochmal gucken. Aber ich habe den Film dann erst wieder nach 2 Wochen geguckt.

Wir warten Darauf Es ein zweites Mal sehen Zu können Wann ist er erhältlich auf iTunes

 – 
oh nala
 – 
2019-12-01
???

😊😊😊😊😊

 – 
Brigno29
 – 
2019-11-30
👍🏻👍🏼👍👍🏿👍🏾👍🏽

Nicht nur für die Kleinen

 – 
tamschki
 – 
2019-11-30
Ein unglaublich schöner Film und sogar noch besser als der erste Teil! Etwas düsterer, dennoch viele Stellen zum Lachen, schöne Songs und eine spannende Handlung - thank you Disney 🙏🏻

Mega

 – 
💩🍍🐼 ;-)
 – 
2019-11-26
Toll gemacht!!! Weiter so!!!

Einfach perfekt

 – 
power*Girl 🤩
 – 
2019-11-25
Ich liebe diesen Film ich war am 23.11.2019 drin und habe ihn mit Meier ganzen Familie geschaut.
Ich bin zwar schon 12 aber ich finde für die Magie von Elsa ist niemand zu alt.
Es ist super das Anna jetzt auch ihre ich nenne es jetzt mal ,, Bestimmung „ gefunden hat, und mal ehrlich wer findet nicht das Anna und Christoph ein Traum paar sind 😍. Ein bisschen schade finde ich das Elsa im Wald bleibt 🙃.
Die Stein Monster sehen ein bisschen aus wie das Schnee Monster aus die Eiskönigin 1 .
Es ist alles schön dar gestellt
Die Musik ist auch mega aber niemand kann die aus dem 1 Film übertreffen 😍!!
😘😘
BITTE LASS NOCH DIE EISKÖNIGIN 3 ERSCHEINEN 😍😍😘😘🥰😇😊😁!!!!!!!!!!!!!!!!

Besser als Teil 1

 – 
Hausmeischda
 – 
2019-11-25
Am 22.11.19 im Kino gesehen. Besser als Teil 1. Visuell technisch beeindruckend. Bessere Lieder. Düstere tragische Storyline, mehr Olaf, an machen Stellen tieftraurig aber auch lustig. Hier stimmt einfach alles. Danke Disney 6 Jahre warten hat sich gelohnt. Bester Animationsfilm 2019 👍🏻

Bitte weiter solche Filme

 – 
Dirkolino
 – 
2019-11-23
Finde diese Filme wirklich beeindruckend und visuell sehr gut gemacht. Ideal für einen Filmabend mit den Kids.