Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn (Jack Griffo) für die Ferien vom College ab. Als Vic verspätet ankommt, sind Shawn und Erin (Lexi Simonsen) die letzten Studenten auf dem Campus. Erin ist die Tochter des hochrangigen Richters Walton, der kurz davor steht, einen richtungsweisenden Rechtsspruch in Punkto Waffenrecht zu fällen. Um dies zu verhindern, versucht eine bewaffnete Söldnergruppe, Erin zu entführen, um sie als Druckmittel zu verwenden. Vic merkt schnell, dass er auf sich allein gestellt ist, um die beiden aus der gefährlichen und zugleich tödlichen Situation zu retten ...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Wenn Schauspieler abrutschen

 – 
RoadOfExpectations
 – 
2021-02-22
Wenn ehemals aufstrebende Schauspieler in die Gosse abrutschen und Gossenfilme produzieren, weiß man dass es sich mit der Karriere gehabt hat. Leider handelt es sich bei diesem Film um ein grottenschlechtes Beispiel dafür.

Der letzte Husten

 – 
iLutz
 – 
2021-02-21
Lange nicht mehr so einen Dreck gesehen! Die dummen Gegner schießen immer ohne Deckung und fallen um, wie die Fliegen. Irgendwann ist dann endlich der Schwachspuk vorbei. Die Musik von Filter im Abspann ist noch das Beste am Film. Und selbst da gibt es noch Rechtschreibfehler.

Spart euch die 0,99 €

 – 
Cap.Hadd0ck
 – 
2021-02-20
Story, Dialoge, Kamera, Schauspieler, Stunts... alles schlecht.

Naja

 – 
RolfZeitungsleser
 – 
2021-02-20
Ziemlich einfallslos. Wieder mal eine Entführung, und die Guten,... sie wissen wie es ausgeht.

Geht gar nicht

 – 
Angel Five
 – 
2020-11-08
Wirklich schlecht gedreht, schlechte Kameraführung, schlechte Filmmusik, alternde Schauspieler. Dieser Film ist sein Geld nicht wert.

Sehr schlecht

 – 
Andreas Lande
 – 
2020-10-31
Nicht sehenswert

The 2nd

 – 
jfgdfhzgyfc
 – 
2020-10-30
Echt schlecht!

Enttäuschend

 – 
Hobistone
 – 
2020-10-29
Schlechtes Drehbuch, erbärmliche Laienschauspieler und einfach nur grottenschlechte Dialoge...

Das Geld nicht wert

 – 
Keinspitznsmefrei2
 – 
2020-10-25
Unglaublich schlechter Film

Film

 – 
nitiking2
 – 
2020-10-24
Nuk

Herbe Enttäuschung!

 – 
FFM-Mark
 – 
2020-10-24
Ich steh total auf Action-Filme, aber der hat mich total enttäuscht und ist keine EUR 11,99 Wert.