Vorschau

Beschreibung

Die Freunde Steve (Anthony Mackie) und Dennis (Jamie Dornan) arbeiten als Rettungssanitäter in New Orleans. Nach einer Häufung von bizarren und grausigen Unfällen vermuten sie, dass die mysteriöse neue Designerdroge dahintersteckt, die an einem der Schauplätze gefunden wurde. Und als Dennis' älteste Tochter nach einer Party plötzlich verschwindet, entdeckt Steve, dass dieses Psychedelikum alles infrage stellt, was er über die Realität und den Lauf der Zeit weiß. Hochspannender Sci-Fi-Thriller des erfolgreichen Gespanns Justin Benson und Aaron Moorhead, das bereits für preisgekrönte Filme wie Resolution, Spring -- Love is a Monster und The Endless verantwortlich zeichnete.

Kundenrezensionen

Schlechter Film

 – 
⭐️YoAkim⭐️
 – 
2021-05-13
Handlung zu voraussehbar
Dialoge ohne rechten Zusammenhang
Spannung eher nicht

Wirklich guter Film

 – 
Jannik Becker
 – 
2021-04-22
Der Film war wirklich sehr spannend und wirklich einer der besten Filme den ich je gesehen hab.

Eigentlich recht guter und spannender Film

 – 
MarleyBOSS
 – 
2021-04-14
Keine Ahnung was die ganzen schlechten Bewertungen hier sollen. Geschmäcker sind halt verschieden ich jedenfalls fand den Film sehr spannend und er hat auch eine gute Message.

Schlecht!

 – 
PIT2013POT
 – 
2021-04-12
Was für ein schlechter Film! Schade m die Zeit und das Geld!

😕

 – 
99karo99
 – 
2021-04-10
...gute Idee, nicht ganz neu, geliehen und...Umsetzung ging so, ich hab‘ mir mehr erhofft!
Irgendwie hab‘ ich das Gefühl so richtig gute Filme werden nicht mehr produziert, der Griff daneben häuft sich und ich bin mit Nichten auf bestimmte Genres programmiert😆

Bester Film am besten 2 mal kaufen

 – 
Dennisdulko
 – 
2021-04-09
Bester Film