Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Stylischer Slasher-Film von Blumhouse mit prominenter Besetzung (u.a. RZA), von den Produzenten von Insidious, Get Out und The Purge. Chauncey Page ist ein Außenseiter, der von seinen Mitschülern ständig gemobbt wird. Als er Opfer eines perfiden Streichs wird, tötet er versehentlich einen seiner Peiniger. Chauncey wandert in den Jugendknast. Als er Jahre später endlich aus dem Gefängnis entlassen wird, schwört er blutige Rache.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Rohrkrepierer

 – 
JackyHoyer
 – 
2021-06-06
Weder stylisch, noch gruselig oder spannend. Der Film ist einfach nur schlimm. Die namhaften Produzenten hatten eher Pause. Die deutsche Synchronisation setzt dem Ganzen noch mal die Krone auf. Der Film gruselt euch anders als ihr denkt, klickt lieber schnell weg!