Vorschau

Beschreibung

Eigentlich wollte Dom Toretto seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob unerwartet als Elite-Auftragskiller wieder auftaucht, versammelt sich die alte Crew, um Dom zu helfen, eine alte Rechnung zu begleichen und eine teuflische Intrige zu beenden, die ihre Familie zu zerstören droht. Justin Lin, der bereits die Filme 3, 5 und 6 in Szene setzte, kehrt für Fast & Furious 9 auf den Regiestuhl zurück und liefert wieder eine hochaufgeladene Ausgabe des Blockbusters, der auch in der neunten Fassung ein sensationelles Erlebnis ist.

Kundenrezensionen

Nicht der Hit..

 – 
bvbhjjn
 – 
2021-09-18
Als großer Fan der Reihe find ich das dieser der schlechteste ist. Alles leider total übertrieben und fern der Realität.

Oje…

 – 
Zion_089
 – 
2021-09-17
Teil 7 war der Hammer, Teil 8 schon ziemlich mau, aber teil 9 geht gar nicht. Für mich definitiv der letzte, den ich gesehen habe

Sehr Gut 👍🏼 👍🏼👍🏼❤️❤️❤️❤️

 – 
degelow
 – 
2021-09-16
👍🏼👍🏼👍🏼❤️❤️❤️

Oh boy….

 – 
Vyrob
 – 
2021-09-12
Der wohl mit Abstand schlechteste Film der letzten Jahre. Hier schaut man Gefühlt einen Marvel Film, weil sämtliche Charaktere Superkräfte besitzen. Wenn das halbe Kino während der Vorstellung aufsteht und geht, weiss man, was für ein Schrott das ist.
NICHT KAUFEN!

Da fehlen einem die Worte🤦🏼

 – 
glassofwh1sky
 – 
2021-09-01
Unrealistisch ist das falsche Wort😂! Sie hätten nach Teil 7 Schluss machen sollen! Alles was danach kam war anschaubar, mehr aber auch nicht!

Sehr schönes Film

 – 
super und einfache
 – 
2021-08-29
Zum empfehlen Super

Jede Folge mehr wird schlechter

 – 
Vaplaant
 – 
2021-08-16
Jede Folge mehr erhöht die Bestätigung einer ausgelutschten Story. Angefangen von den Dialogen bis hin zu Stunts/Handlung des Films…..
Man sollte FF einfach beenden…..

Wer guckt sowas noch???

 – 
Toto Montana
 – 
2021-08-09
Ich bin und war ein großer Fan von Teil 1 und 2, die sind einfach Kult. Alles was danach kam, wurde konstant schlechter und überladener.
Dieser Teil ist einfach nur noch Effekthascherei und für maximal Dreizehnjährige interessant.
Das Geld kann man sich sparen.

Garnicht so schlecht

 – 
rbacky0201
 – 
2021-08-09
Er ist sehr gut als Übergang zum Finale den 10. und 11. Teil da ist man gespannt wie die Geschichte ausgeht.

Total überladen der Film

 – 
Beste US-Serie überhaupt
 – 
2021-08-04
Der Film war eine richtige Enttäuschung. Um Autos geht es bei F & F schon lange nicht mehr. Bei F & F handelt es sich vielmehr nur noch um einen reinen Actionfilm. Die Story ist total schlecht, die Sequenzen wirken total überladen und die Dialoge wirken deplatziert. Ich habe selten so einen Schwachsinn gesehen. Die sollten die Serie endlich einstellen und nicht noch künstlich in die Länge ziehen.
Mit jedem weiteren Film verschlechtern sie die Filmreihe. Wenn ich könnte würde ich sogar 0 Sterne für diesen Film geben.

Fast and Furious 9

 – 
ertju
 – 
2021-08-02
Ich fand den Film sehr gut

Zieht sich

 – 
R@Hat
 – 
2021-08-01
Noch nie einen Actionfilm gesehen, der sich so gezogen hat. Man möchte fast schon sagen langweilig. Die Story wird auch immer verrückter. Jetzt sind die Deppen, die ihre Autos gerade so geradeaus fahren können auch noch im Weltraum. Realismus goodbye.

Naja… leider nicht so gut.

 – 
Alexanderkenntsichaus
 – 
2021-07-31
Diese Fortsetzung ist leider eine der schlechtesten der gesamten Filmreihe. Rasant u abwechslungsreich ist zwar gut, aber wenn jegliche Gesetze der Physik ausgehebelt werden und es zu überdreht wird, leidet das Gesamtergebnis. Ich war enttäuscht…

Immer schlechter

 – 
Webstersophia271
 – 
2021-07-30
Kann man nicht mehr anschauen…
Lieber nochmal Teil 1 schauen

Blamage

 – 
Gentryfilms
 – 
2021-07-28
Absoluter Reinfall! Im Vergleich zum letzten Film ist dieser wirklich schlecht.

Toller Action Film

 – 
FilmFreund07080
 – 
2021-07-28
Ganz Gut

Nicht zu empfehlen!

 – 
Tiptip 1900
 – 
2021-07-27
Einfach nur schlecht 🤮

Eine absolute Schande für die Filmreihe

 – 
filmuser91
 – 
2021-07-23
Ich werde nicht weit ausholen, aber der Film durch und durch schlecht. Schlechte Effekte, schlechte Dialoge, logikfehler und eine absolut billige Storyline. Man hat hier richtig versucht zwingend den Teil davor mit übertriebende Action Szene zu übertrumpfen. Man merkt , dass sie sich gezwungen fühlen immer einen drauf zusetzen. Damit haben sie einen riesen Fehler gemacht. Nach einer so langen Zeit ohne Kino wird man mit so einem Film bestraft.

Eine Vollkatastrophe 🤦🏻‍♂️….

 – 
lounge77
 – 
2021-07-21
Dieser Film ist eine Vollkatastrophe, man kann in keine Worte mehr fassen, wie schlimm der Film von Minute 1 bis Ende ist. 60 Sekunden vom Film waren gut und das war der kurze Moment vor dem Abspann gewesen, die besten Minuten waren der Abspann als solches, man war endlich erlöst von diesem gezeigten Schwachsinn. Weder die Story, nichts aber auch wirklich nichts passte zusammen und man kann nur inständig hoffen, bitte kein weiterer Teil mehr, es reicht.

Sehr gut gelung

 – 
eYlmz91
 – 
2021-07-18
Sehr gute fortsetzung. Wer die story kennt und mag, der ist hier gut bedient.
Freue mich schon auf den 10. teil😍

Der Film war im Kino der WAHNSINN!

 – 
Hakan36
 – 
2021-07-18
Selbstverständlich hat der Teil nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun! Man sollte sich immer weiterentwickeln! Sollte Dom etwa immer noch illegale Straßenrennen fahren??? Der Film gibt auf viele offene Fragen antworten. Unbedingt anschauen!

Gähn

 – 
Jörg aus H
 – 
2021-07-17
Immer wieder das gleiche. Freunde dieses Genre und der FaF Serie kommen aber auf ihre Kosten. Mich hat es leider gelangweilt.