Vorschau

Beschreibung

Sie sind wie Hund und Katze, Himmel und Hölle, Whitney und Britney: Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson)! Das seltsamste tödliche Paar der Welt ist zurück und begibt sich erneut auf eine lebensgefährliche Mission. Bryce – immer noch ohne Lizenz und gerade in einem absolut notwendigen Sabbatical – wird von Kincaids noch unberechenbarerer Ehefrau, der international gesuchten Verbrecherin Sonia (Salma Hayek), zurück in den Dienst gezwungen. In kürzester Zeit treiben ihn seine hochgefährlichen Schützlinge einmal mehr in den Wahnsinn und darüber hinaus findet sich das Trio plötzlich in einen globalen Konflikt verwickelt: Europa gegen einen rachsüchtigen und gefährlichen Irren (Antonio Banderas) – Bryce und die Kincaids mittendrin!

Kundenrezensionen

Irgendwie nicht so gut!

 – 
Alexanderkenntsichaus
 – 
2021-11-19
Hm, irgendwas passt hier nicht zusammen - alles was im ersten Teil noch weitestgehend stimmig u kurzweilig war, fängt hier phasenweise an sogar zu nerven.
Vielleicht ist Salma zu weit drüber, die überzogen coolen Sprüche von Samuel u Ryan zu flach u repetitiv, die Situationskomik zu sehr gewollt und konstruiert ?!? Mhh… vielleicht eine Mischung aus allem.
Schade, der erste Teil war wirklich gut - dieser hier leider ein Griff ins Klo!

Kein Vergleich zum ersten Teil…

 – 
DKroni
 – 
2021-11-19
Leider schwächelt der Teil deutlich im Vergleich zum Vorgänger. Nett anzuschauen aber mehr auch nicht.

Geht so, der erste war besser

 – 
ChrisHal81
 – 
2021-11-15
Lustiger Unterhaltung und gute Action, aber diese Salma Hayek ist so nervig. Beim dritten Teil bitte ohne sie mit ihren nervigen Akzent.

Niveaulos

 – 
Hookerfromhell
 – 
2021-11-14
Nach den positiven Bewertungen dachte ich an ein ähnliches Comeback analog des ersten Teils und wurde mehr als enttäuscht

Absoluter DRECK

 – 
Fettzi
 – 
2021-11-13
Nicht zu Ende geschaut. Schlechteste Kameraführung aller Zeiten. Hirnlose Sülze.

Etwas an den Haaren herbei gezogene Story,

 – 
Polygnom
 – 
2021-11-13
„geheime Datenknoten“, genau 😂 - aber wie auch im ersten Teil lustige Situationskomik und Szenenbild, insgesamt wird man gut unterhalten.

Wer auf schlecht steht

 – 
michweig
 – 
2021-11-12
Schlecht

LOL

 – 
Basti202
 – 
2021-11-11
Mindestens genauso abgefahren witzig wie der erste Teil, wenn nicht besser :)

….mother*ucker…was ein Spaß !

 – 
Onebadfinger
 – 
2021-11-11
Finger weg für alle die geschliffene Dialoge, großartige, musikalisch perfekt untermalte Landschafts - Szenen oder klassische Dramaturgie suchen.
Wer den ersten Teil mochte wird diesen lieben - ich habe mich köstlich amüsiert.

Sowas von schlecht, ohne worte

 – 
holzwürmchen
 – 
2021-11-10
Sicherlich der schlechteste film 2021, den ich gesehen habe.

👍🏼

 – 
Deadlix
 – 
2021-11-10
Klasse Unterhaltung 😅

Enttäuschend

 – 
Macábros
 – 
2021-11-09
Hab mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, bin wirklich ein Fan von Ryan Reynolds und auch Samuel Jackson. Aber der Film ist, wie soll ich sagen, echt eine Enttäuschung zum ersten Teil.
Die Actionszenen sind belanglos und langweilig. Auch das Ryan die ganze Zeit im selben Hemd rum rennt wobei Salma Hayek aber die Zeit findet sich mehrmals umzuziehen ist schon echt nervig. Zwei Sterne ist wirklich wenig aber mehr ist dieser Film echt nicht wert. Macht euch selbst ein Bild sobald er als free Premiere im TV ausgestrahlt wird. Das warten lohnt sich allemal.

Action vom Feinsten

 – 
Madxy
 – 
2021-11-09
Ich frage mich immer was hier 1-Stern Bewertungen sollen, nur weil jemandem die Preispolitik oder der ITunes-Start nicht gefällt.
Wäre schön wenn man den Film bewerten würde, denn dieser bietet Popcorn-Kino vom Besten und ist dem 1. Teil ebenbürtig.

26.8😂😂😂😂

 – 
Actionist
 – 
2021-09-06
Ihr seid so jämerlich😂😂😂😂

2h Spaß vom Feinsten!

 – 
Alexios94
 – 
2021-09-03
Der Film ist noch um einiges unterhaltsamer als der 1. Teil, man kommt aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.
Kann diesen Film nur jedem ans Herz legen, und zwar am besten direkt im Kino wo die Filme zum Start einfach hingehören.
Deshalb bewertet doch bitte einfach den Film und nicht die fehlende Veröffentlichung bei iTunes.

Kinostart

 – 
Mal schon
 – 
2021-08-30
Der Film ist zum 26.08. in den Kinos. Was iTunes hier macht 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ Es wird also noch etwas dauern bis er als Stream verfügbar ist.