Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

„The Matrix Resurrections“ von der visionären Filmemacherin Lana Wachowski ist der lang erwartete vierte Teil der bahnbrechenden Matrix-Filmreihe. Im neuen Film werden Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss als Neo und Trinity in jenen legendären Rollen wiedervereint, die sie damals berühmt machten.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Schade

 – 
Rallye6
 – 
2023-10-21
Schade um die vergeudeten 149 Minuten… einfach eine schlechte Kopie des grandiosen ersten Teils… Story hanebüchen, der Film an sich völlig unnötig

Schlechtester Film

 – 
Elaiza
 – 
2023-06-15
Ich überlege gerade, ob es der schlechteste und langweiligste Film ist, den ich je gesehen haben.

Was für ein Müll

 – 
JotWee
 – 
2023-02-26
LOL

Verstehe die negativen Kommentare überhaupt nicht / klasse Fortsetzung 👍🏻

 – 
Jule Vernatiker
 – 
2023-02-10
Ich war positiv überrascht von dem Film! Perfekte Fortsetzung👍🏻

Voll-Katastrophe

 – 
Roccoinator
 – 
2023-01-06
Für mich hat dieser Teil überhaupt nichts mit Matrix zu tun. Leider bleibt leidlicher Matrix Spirit aus und um ehrlich zu sein macht dieser Teil fast alles kaputt was die Vorgänger ausmachte. Leider ist es wie mir vielem, früher war vieles besser.

Ein Stern zu viel !

 – 
LG EVO
 – 
2023-01-04
So was langweiliges schon lange nicht mehr gesehen! Verschwendung von Lebenszeit!
Lieber John Wick anschauen!
So ein Krampffilm,unglaublich!
6-

Die Ästhetik ist verloren

 – 
OzgurShn
 – 
2023-01-02
Traurig, wenn man das eine Fortsetzung nennt

Mega

 – 
KaNkA YilmaZ
 – 
2022-12-31
Fand ihn mega super Fortsetzung 👍🏻🔥

Wirr Warr

 – 
thik2k
 – 
2022-09-25
Mich hat der 4. Teil nicht gepackt. Finde es immer schwierig, wenn nicht alle wichtigen Darsteller von damals mitmachen und dann mit Neuen ersetzt werden. Viele Darsteller haben mich gar nicht überzeugt, musste da immer an over-acting denken.
Die Story wirkte sehr konstruiert, anstrengend zu verstehen. Habe es bereut ihn hier zu kaufen, werde ihn mir kein zweites Mal antun. Netter Ansatz von den Machern, für mich nicht rund!

Sehr gutes Upgrade

 – 
Consiliarius
 – 
2022-09-25
Muss man mehr als einmal schauen

Besser als 85% der neuen Filme…

 – 
Wildfaz
 – 
2022-09-18
Die Videospielgeschichte ist sehr fach - auch sonst hängt schon mal die Story. Trotzdem ist für Unterhaltung geboten…

schlechtester Film seit langem

 – 
Rednob_01
 – 
2022-09-03
Ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal so einen schlechten Film gesehen habe. Ich bin echt verärgert und fühle mich leicht verar…
Ich habe noch nie eine Rezension zu einem Film geschrieben aber Matrix 4 ist nicht nur schlecht, das ist Zeitverschwendung, eine Beleidigung und ein Zumutung. Schlechter geht es nicht mehr!

Absoluter Abklatsch

 – 
Beste US-Serie überhaupt
 – 
2022-09-02
Selten habe so einen langweiligen Film gesehen wie diesen. Ich wusste überhaupt nicht was der Film will. Es ist traurig , dass die würdige Trilogie überhaupt einen Nachfolgerfilm wie diesen bekommen hat. Der Film verwirrt mich total. Besser wäre es gewesen, man hätte ihn weggelassen. Selbst ein Stern ist zu viel für diesen Blödsinn der hier gedreht wurde.

Loved it!

 – 
Alétheia22
 – 
2022-08-27
Thanks for bringing the story and the characters back to life once again! I enjoyed the movie very much! Then again - it’s Neo & Trinity - loved.them.even.more.! : )

Sprachverwirrung…

 – 
Leu77
 – 
2022-08-26
..hatte ich zwischendurch immer mal wieder, weil ich nicht verstand, worüber im Matrix-Fachjargon gesprochen wurde. Ansonsten lebt diese Verfilmung aus meiner Sicht wesentlich von den Rückblenden, der Sprung zur filmischen Gegenwart gelingt nicht immer. Kurz vor Ende habe ich dann auch begriffen, worum es insgesamt geht, da kam dann ja auch Action auf, die z.T. Beeindruckt.

Der Film ist maximal „ok“

 – 
Moe_Stern
 – 
2022-08-23
Ich bin ohne Erwartungen an den Film ran gegangen und wurde deshalb auch nicht enttäuscht. Was halt total schade ist, dass indem Film kaum neue Ideen vorhanden sind. Im Grunde wurden die alten Matrix Filme hier schlecht zusammengefasst. Man kann den Film mal anschauen aber mehr auch nicht.

Grottenschlecht, fast schon eine Parodie…

 – 
Kgitnsjvjt
 – 
2022-08-21
In den allermeisten Fällen sollte man es bei einer Trilogie belassen und dieser Film ist eine 1000 prozentige Bestätigung dafür.
Im Grunde genommen war es der erste Teil erneut abgedreht mit älter gewordenen Schauspielern. Die gleiche Story, gleiche Sprüche und die gleiche Aktion, alles schon gesehen und alles schon gehabt, absolut nichts neues. Ich hab den schlechten Bewertungen nicht glauben wollen aber es stellt sich doch immer wieder raus, dass die Leute Recht haben, wenn sie etwas schlecht bewerten…
Es ist ratsam diesen Film nicht zu schauen und die Trilogie als etwas besonderes in Erinnerung zu behalten.
UM GOTTES WILLEN, BITTE KEINEN FÜNFTEN TEIL DREHEN!!!

Kann mit der Trilogie bei weitem nicht mithalten

 – 
slackfreak
 – 
2022-08-14
Sehr zäh. Sehr einfallslose Geschichte. Krampfhaft. Zittriger Schnitt. Wirklich nicht empfehlenswert.

Rückblicke sind gut

 – 
LizenzBubbles
 – 
2022-08-10
Aber nicht alle 5-10 Minuten, ich glaub die meisten können sich sehr gut an die vorherigen Filme erinnern.

Fehler in der Matrix!!!!

 – 
Stanimir Dechev
 – 
2022-08-07
Die Erwartungen waren sehr groß als es hieß es wird eine Fortsetzung geben.
Dieser Film ist leider sehr schlecht.
Die Charaktere wurden entweiht.
Die Story genauso.
Eine Plumpe nicht würdige Fortsetzung der Trilogie.
Eine Komödie die Vulgär, Unüberlegt, nicht Intellektuell wie Matrix üblich.
Eine große Enttäuschung.
Ein Fehler in der Matrix!!!!!!!

Crash.

 – 
ak1bo
 – 
2022-08-05
Like most I am a huge fan of the 1999 original. Unlike most I even enjoyed the two sequels. But this one is rendering the entire franchise ad absurdum. The directing is horrible. Actually capable actors are turned into ridiculous cartoons of themselves. The narrative is a self indulging and self pleasing joke. The visual aesthetics and designs are horrible and don’t do the original any justice at all. Stay away from this. Its a waste of everything - including your time and money.

Krude Handlung

 – 
DokTommy
 – 
2022-08-04
Die Handlung wirkt aufgewärmt und der rote Faden kaum erkennbar. Schade - ich hatte mir deutlich mehr versprochen.

SCHADE UMS GELD

 – 
Sorados87
 – 
2022-08-03
Ich habe dem Film viele Minuten Zeit gegeben, um ihm eine Chance zu geben.
Aber bis auf die letzten 59 Minuten habe ich den Film beendet.
WARUM muss man solch eine grandiose Film
Trilogie SO kaputt machen !!!?

just wonder

 – 
Ilander1
 – 
2022-07-27
if the makers of these movies one day will be strong enough to get rid of the foul heritage of nra and start making intelligent movies WITHOUT gun_violence and become aware of their part of responsibility for a less violent and ignorant society.

Zeit- und Geldverschwendung

 – 
Klabusterbær
 – 
2022-07-23
Ich dachte so schlecht wie die Bewertungen sind, kann der Film doch nicht sein. Aber es kam schlimmer. Nach ca. 25 Minuten habe ich den Unsinn nicht mehr ausgehalten.

Unterhaltsame Fortsetzung

 – 
api_89
 – 
2022-07-20
Auch wenn man sich unter einer Fortsetzung der Matrix-Trilogie etwas anderes vorgestellt hat, so hat diese doch auch ihren eigenen Charme, bezieht sich auf die neuen technischen Möglichkeiten und nimmt sich zu Beginn selber auf die Schippe. Die Erwartungen waren hoch, konnten aber auf andere Weise erfüllt werden, eine Fortsetzung nach Teil 3 mit Neo… 😎

Hammer Fortsetzung

 – 
Katarastios
 – 
2022-07-17
Ich verstehe nicht warum die Fortsetzung so schlecht bewertet wird.
Der Film ist richtig gut, hat mir gefallen und hab es nicht bereut ihn gekauft zu haben.

Unterhaltsam

 – 
Wir zwei beide
 – 
2022-07-17
Ich hab mich als Generation Matrix Kind über den Film gefreut und wurde nicht enttäuscht. War einfach schön anzusehen … für mich Matrix 2.0 …

Leider Net wie mann Matrix kennt

 – 
Blackdevil72
 – 
2022-07-17
bin enttäuscht leider enttäuscht, mann kann ihn sich anschauen aber wenn du die anderen teile kennst wirst du überrascht sein .

Schade um das Geld

 – 
Squirrel231102
 – 
2022-07-16
Hoffentlich war das der letze Teil ...

Warum nur : (

 – 
Chickro
 – 
2022-07-16
Die Trilogie war abgeschlossen. Sie sind beide im dritten Teil gestorben. Was soll der Quatsch?

Stinkend langweilig

 – 
AlTheKingBundy
 – 
2022-07-14
Sorry, aber das hätte man sich wirklich sparen können.

Ich habe mehr erwartet.

 – 
BATman-
 – 
2022-07-14
eher eine Lachnummer. Ja man kann verstehen was sich die Macher gedacht haben.
Aber es konnte nicht die Begeisterung wie der Trilogie erreichen.
Fazit: Hat gut geschmeckt, brauchst du aber nicht nochmal kochen.
Hätte ich mir auch sparen können...

Kein Matrix

 – 
lponchol
 – 
2022-07-11
Das hat leider nichts mehr mit der ursprünglichen Trilogie zu tun. Weder die Atmosphäre noch das Feeling kommen auf. Die Charakter, die Story und die Kamera sind einfach schrecklich.

Top Film

 – 
Andy70174
 – 
2022-07-10
Wirklich ein top Film

Gute Fortsetzung

 – 
real montan4
 – 
2022-07-10
Fügt sich gut in die Reihe ein. Wer Teil 2 und 3 auch mochte wird mit diesem nicht enttäuscht.

Geld sparen und nicht leihen oder kaufen

 – 
Bongladash77
 – 
2022-07-10
Klasse Schauspieler
Schlechte Story und billig gemacht.

Richtig gut

 – 
GretaG
 – 
2022-07-10
Viele Elemente, die man kennt - und gerne wieder erlebt, ein stringente Geschichte, für mich eine super Fortsetzung.

Nostalgie

 – 
gnuhnzbgve
 – 
2022-07-10
Der Anfang naja ! Manche Figuren Sachen hätte man sich sparen können. Die gealterten Helden waren absolut klasse 👍 😃!

Update gelungen

 – 
agatos der fette
 – 
2022-07-10
Gut gemachtes Update der MATRIX-Thematik > < vorausgesetzt der Rezipient ist noch in del Lage, sich mit Komplexerem als mit Katzenvideos zu beschäftigen.

Langeweile pur

 – 
Phoneyguys
 – 
2022-07-09
Hätte ich bloß zwei weitere Bier getrunken, anstatt den langweiligen Leierkasten anzuschauen

Reinfall, nicht empfehlenswert

 – 
ValeM1
 – 
2022-07-09
Absolut nicht empfehlenswert, langweilig hat nicht mit dem Spirit von Matrix am Hut. Der Anfang zieht sich wie ein Kaugummi, so das man keine Lust hat weiter zu schauen.

Sie war bemüht

 – 
NotMe01
 – 
2022-07-08
So wie Disney versucht uns Star Wars madig zu machen, hat die eine Hälfte des Wachowski - Gehirns auch nicht mehr gebacken bekommen.

Gut gemacht

 – 
Balu hier ...
 – 
2022-07-07
Kann diese Negativ meldungen nicht teilen.
Kenne auch die ersten drei sehr gut und finde diesen Teil eine gelungene Fortsezung.
Man muss die Matrix verstehen.

Schlecht

 – 
Tiptip 1900
 – 
2022-07-06
Kurz gesagt 3/4 des Films einfach pure Langeweile und die letzten 20min ein wenig Aktion. Sehr Schade ☹️

Please Not

 – 
cheftankwart
 – 
2022-07-06
I was angry I spend money on this film I’m theatres and I feel sorry for everyone who is forced to see it!

Nur der erste Film war gut.

 – 
Martin Hoch
 – 
2022-07-05
Das hier ist ja fast Comedy und zerstört für mich die Gravitas der eigenen Story. Aber die Macher wussten dass sie die Filmreihe mit zwei schlechten Fortsetzungen ohnehin an die Wand gefahren haben.

Zurück oder doch nicht

 – 
soulpictures
 – 
2022-07-04
Interessantes Spiel mit den Ereignissen und Erinnerungen an die ersten Matrix Teile

Der schlechteste Teil

 – 
kuehnhol
 – 
2022-07-02
Könnte ich gut drauf verzichten

Kann man sich schenken…

 – 
Celevra MaFe
 – 
2022-07-02
Die Story ist mega lang & einfach irgendwie sinnlos, man hätte es bei 3 belassen sollen…

Solider 4. Teil

 – 
Cheopardy
 – 
2022-07-01
Gute Umsetzung für eine Fortführung der Trilogie. Sehr gute Action-Sequenzen mit neuer Dynamik auf Basis der bekannten Matrix Action. Teils Längen die gekürzt werden hätten können. Das Rad nicht neu erfunden aber absolut empfehlenswert!

Die Wahrheit tut weh

 – 
Fabyvonne
 – 
2022-06-22
Ich bin mit den negativen Bewertungen an diesen Film ran gegangen und habe mir in den ersten 10 min gedacht , naja sie hatten recht (als die Simulierte Trinity gekämpft hat ) . Je länger der Film gelaufen ist , desto besser wurde er . Derjenige der mit seinem Verständnis nicht über den ersten Teil kommt , sollte sein lassen . Für die Teile 2 und 3 habe ich auch eine Weile gebraucht , sie sind aber Genial . Das aller beste ist aber , das sie in diesem 4 Film die Dummheit der meisten Menschen zeigen . Wir leben alle in einer Simulierten Matrix und ob man das erkennt hat nicht mit Intelligenz zu tun , sondern ob man sein normalen Menschenverstand verwenden kann ( natürlich nicht wie im Film , aber ihr seid alle Sklaven von einer kleinen Elite ) .
„ Aber ich sage euch eins , der Herdenmensch geht nirgendwo hin . Der mag meine Welt . Der will das sentimental Zeug nicht . Weder Freiheit noch Selbstbestimmung . Der will vielmehr Kontrolliert werden , der wiegt sich lieber in Sicherheit ”