Wird aktualisiert
-58
Nr. 89 in Top Filme > Komödie
±0

Vorschau

Beschreibung

All deine Stars aus Illuminations SING sind zurück im neuen Animations-Abenteuer mit toller Musik und viel Spaß für die ganze Familie. Der ewig optimistische Koala Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens in der glamourösen Glitzer- Metropole Redshore City. Es gibt nur ein Problem: Sie müssen Rocklegende Clay Calloway davon überzeugen, für diese Show auf die Bühne zurückzukehren. Mit neuen Charakteren, spektakulären Hits und elektrisierenden Auftritten kehren Schweinemutter Rosita, Rocker-Stachelschwein Ash, Gorilla Johnny, Elefantin Meena und Pop-Provokateur Schwein Gunter zurück in SING -- DIE SHOW DEINES LEBENS, einem Filmspaß über die heilende Kraft der Musik.

iTunes Store: Kundenrezensionen

AWESOME 🤩 🙌🏻👏🏻

 – 
sebstruth
 – 
2022-07-19
Love it ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

BESSER!

 – 
Khehvdbsvh
 – 
2022-06-24
Dieser Teil ist viel Besser als der erste! Ich liebe Porscha und den Luchs! Ich finde die Animation super! Du es lohnt sich echt!

Noch nicht gesehen?

 – 
Senna Vigino
 – 
2022-04-20
Auf jeden fall sehenswert

Selten ist es einem 2. Teil gelungen…

 – 
Daddelfreak
 – 
2022-04-13
… mit dem ersten Teil mitzuhalten oder zu top‘n! Sing ist es gelungen und ich habe es genossen, abends chillig diese Animation zu geniessen mit Tränen in den Augen vor Lachen🤣👍‼️ Dazu wiedermal eine geniale Musikauswahl, Danke☺️👍‼️

Sing

 – 
tökzfjgfxkhtfgjiuujj
 – 
2022-04-09
Megäre wie sie es schaffen

Sehr schöner Film für die Familie

 – 
TheOfficialFeedbackChannel
 – 
2022-04-08
Nicht nur, dass es viel Neues gibt, auch ist die Story wirklich gut umgesetzt. Nur sein alter Buddy hat uns gefehlt:)
Ferner ist die Animation im Vergleich zu den wirklich schlechten Comic / Mimik Desaster Filmen wie croods2 oder Hotel Transilvanien, hier wirklich ein Hochgenuss.
Das Animationsteam hat hier wieder mal Aussergewöhnliches geschaffen. Who made the animation of the elephant’s white long costume? Well done.
Alles in allem, 5 Sterne und macht weiter so.

Megaevent für die ganze Familie

 – 
W Family Team
 – 
2022-04-03
Wundervolle Story über Mut und Selbstvertrauen, hinreißende Charaktere und tolle Songs zum Mitsingen …

TOP FORTSETZUNG

 – 
Tobey1904
 – 
2022-04-03
Tolle Musik , tolle Story , Filmmusik läuft auch bei den Kindern den ganzen Tag. Sehr empfehlenswert!

Schade

 – 
Juniorjack
 – 
2022-04-02
Wie bereits zuvor kommentiert wurde. Im Vergleich zum ersten Teil, nur mittelmäßig.

Ganz nett

 – 
M.a.u.s
 – 
2022-03-25
Ganz nett, haut mich jetzt aber nicht wirklich vom Hocker. Der erste Teil hatte mehr Emotionen und Wortwitz.

Unglaublich

 – 
Tobias4711
 – 
2022-03-24
Gute Fortsetzung. Sowohl im Kino als auch zu Hause beste Unterhaltung.

Bester Film

 – 
meckypro
 – 
2022-03-24
Eine richtig gute Fortsetzung!

The Show must go on

 – 
caiser2k
 – 
2022-02-20
Was für eine Fortsetzung! Einfach ein klasse mit grandioser Musik. Ein Fest für Groß und Klein.

Besser als Teil 1

 – 
Godi 007
 – 
2022-02-06
Das ist eine der wenigen Fortsetzungen, die besser als der erste Teil ist.
Der erste Teil war schon 👍, aber der zweite ist 👍👍

Sehr schön

 – 
ItzPunkHead
 – 
2022-01-25
Nach Kinostart im Kino angesehen und voll begeistert! Ein wirklich gelungener Film der, wenn man sich drauf einlässt, wahnsinnig Gefühl vermittelt und auch für die ein oder andere Gänsehaut sorgt! :)

Toller Film

 – 
Juli19966
 – 
2022-01-24
Super 2ter Teil !

Okay…

 – 
By lorin
 – 
2022-01-22
Ich finde den Anfang des Trailers wo das Tier singt , gruselig !!