Vorschau

Beschreibung

Der gerissene Dieb Nathan Drake (Tom Holland) wird von dem erfahrenen Schatzsucher Victor "Sully" Sullivan (Mark Wahlberg) rekrutiert, um ein Vermögen zu bergen, das Ferdinand Magellan vor 500 Jahren verloren hat. Was als Raubüberfall beginnt, entwickelt sich für das Duo zu einem rasanten Wettlauf um die Welt, um die Beute vor dem skrupellosen Moncada (Antonio Banderas) zu finden, der glaubt, er und seine Familie seien die rechtmäßigen Erben. Wenn Nate und Sully die Hinweise entschlüsseln und eines der ältesten Rätsel der Welt lösen können, haben sie die Chance, einen Schatz im Wert von 5 Milliarden Dollar und vielleicht sogar Nates lange verschollenen Bruder zu finden... aber nur, wenn sie lernen zusammenzuarbeiten.

Kundenrezensionen

👍😃

 – 
@Jeremy
 – 
2022-07-22
Guter Film und wurden nett unterhalten 😃

Befriedigende Unterhaltung

 – 
Tiptip 1900
 – 
2022-07-22
Dieser Abenteuerfilm ist ganz unterhaltsam. 3 Sterne reichen absolut aus. Die Kampfszenen fand ich grotten schlecht!

Unterhaltsam

 – 
Jessy ALlthofen
 – 
2022-07-22
Leider nicht das was ich aufgrund der Vorschau und der Werbung erwartet habe.
Sicherlich ganz gut, mehr aber auch nicht.

Verschenktes Potential

 – 
Aachen85
 – 
2022-07-22
Leider kein guter Film. Ein wirklich gut spielender Tom Holland kann diesen Film leider nicht retten. Mittelmäßig Story, ganz schlecht geschriebene Gegner und ein austauschbarer Mark Wahlberg machen den Film zu einer Enttäuschung. Tipp: wartet auf einen regnerischen Tag und darauf, dass der Film bei einem Streaming Anbieter umsonst zu schauen ist.

Leider

 – 
Kloebener
 – 
2022-07-22
Von James Bond bis Indiana Jones nachempfunden. Dennoch alles hölzern. Sehr viel Computer Animation. Und wie heute üblich ein Schluss, an den man dann die Fortsetzung anknüpfen kann. Ich fand es nicht toll.

Gute Spiele Umsetzung 😀

 – 
Sascha€
 – 
2022-07-21
Gute Spiele Umsetzung mit leichten Schwächen insgesamt wird man aber gut unterhalten

Super

 – 
drrlui
 – 
2022-07-10
Richtig guter Film

Leider kein toller Abenteuerfilm

 – 
Filmrolle57
 – 
2022-06-30
Der Film mag vielleicht die Ausstrahlung eines Indiana Jones haben und viele finden das vielleicht so, aber ich konnte aber nicht so viel Spaß daran finden. Zu flache Charaktere, zu typische und vorhersehbare Handlung und leider keine gute Action. Viel CGI im Gegensatz zu Indiana Jones. Zum Vergleich mit den Spielen kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht gespielt habe, aber selbst wenn es wie die Spiele wäre, dann machen diese das wahrscheinlich durch Gameplay wett. Aber als Film klappt es für mich nicht.

Super

 – 
Kinoblondi
 – 
2022-05-29
Da hat Kino mal wieder richtig Spaß gemacht.

Wann kommt er Digital in deutschen iTunes Store?

 – 
Leon Rohde
 – 
2022-05-06
Wann kommt er Digital in deutschen iTunes Store?

Sehr geil

 – 
Herr B ok
 – 
2022-05-05
Sehr geiler Film ich liebe ihn ich hab ihm im Kino gesehen und war begeistert er ist sehr gut !!! Das Videospiel ist fantastisch was ich jeden nur empfehlen kann so wie den Film aber der Film hält sich manchmal nicht an das Videospiel aber das ist ja nicht schlimm im ganzen hat er mir gefallen

Wann soll der Film im Store verfügbar sein?

 – 
Ganiaxel
 – 
2022-04-18
????

Abenteuerfilm

 – 
Smetty9
 – 
2022-04-12
Film hat mir gut gefallen. Für jeden geeignet, der Abenteuerfilme mag.

Sehr unterhaltsam!

 – 
Talatawi
 – 
2022-02-20
Uns hat der Film viel Spaß gemacht. Wirklich eine gute Action-Abenteuer-Komödie mit schönen Bildern - klare Empfehlung von uns!

Einfach nur ein Geiler Film

 – 
Mr right & Mrs always right
 – 
2022-02-20
Ich kann jedem diesen Film empfehlen die Handlung ist gut und es hat ein offenes Ende heißt es wird einen 2 Teil geben was sehr hoffe deswegen bewerte ich diesen Film mit 5 Sternen

Sehr interessant

 – 
FilmFreund07080
 – 
2022-02-18
Für eine Origin Story sehr gut erzählt und der Cast passt sehr gut zusammen.

Mega! Würde ich direkt wieder gucken 🤩

 – 
uncharted2.0
 – 
2022-02-17
Top Film für Tom Holland Fans ;)