Vorschau

Beschreibung

Loretta Sages Romane drehen sich um antike Gräber und wagemutige Abenteuer, ‎was aber nicht bedeutet, dass sie im echten Leben darauf vorbereitet wäre. Als sie ‎von einem exzentrischen Milliardär entführt wird, um eine legendäre verlorene ‎Stadt zu finden, begibt sich Lorettas attraktives Cover-Model Alan auf eine ‎heldenhafte, aber vom Pech verfolgte Rettungsmission. Das ungleiche Paar wird in ‎einen epischen, nervenaufreibenden Trip durch den Dschungel geworfen und muss ‎sich zusammenraufen, um den Elementen zu trotzen und den ‎sagenumwobenen Schatz der Stadt zu finden, bevor er für immer verloren ist.‎

Kundenrezensionen

Fast nicht zum aushalten

 – 
Arl69
 – 
2022-07-09
Alle Klischees bedient, herausragend war nur Brad für ca 3 min

Starbesetzung hilft nicht immer

 – 
Schnellbewerter
 – 
2022-06-07
An diesem Film sieht man wieder , dass Starbesetzung und schöne Drehorte alleine nicht reichen.
Die Idee der Story im Kern ist gut , nur wird sie durch schlechte Gags und sinnlose Dialoge komplett zerstört.
Haben den Film nach einer Stunde völlig genervt und enttäuscht abgeschaltet.
Im Kino wären wir wohl das erste mal vorzeitig rausgegangen.
Da hat man Daniel Radcliffe in einer nach langem wirklich coolen Rolle und trotz Tatum, Pitt, Bullock und Co. kommt so ein Müll als Film raus. Schade!

Nicht so gut wie erwartet

 – 
Thomas.N...
 – 
2022-06-04
Der Trailer zeigt schon alle guten Szenen des Films, der Rest ist nur noch nettes Beiwerk.

fun-

 – 
stef888
 – 
2022-05-09
ny!