Vorschau

Beschreibung

Nachdem Special Forces Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines besten Freundes (Ben Foster) und unter dem Kommando eines anderen Veteranen (Kiefer Sutherland) einer privaten Militärfirma anzuschließen. Seine erste, vermeintlich einfache Mission führt ihn nach Berlin, doch schnell merkt der Elitesoldat, dass er mitten in einer gefährlichen Verschwörung steckt und befindet sich quer durch Osteuropa auf der Flucht um sein Leben.

Kundenrezensionen

Super

 – 
fyfy Nr1
 – 
2022-04-25
Richtig guter Film

Kurzweilig und spannend!

 – 
Netstar 999
 – 
2022-04-14
Solider und spannender Thriller mit einem Chris Pine in Bestform.