±0
Nr. 1 in Top Filme
±0
Nr. 1 in Top Filme > Drama
±0
±0

Vorschau

Beschreibung

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Absolvent:innen für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen „Rooster“, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Kundenrezensionen

Coole Fortsetzung

 – 
infinit-76
 – 
2022-09-18
Vermutlich besonders gut für diejenigen, die den 1. Teil aus ihrer Jugend kennen.
Absolut geniale Actionszenen.
Coole Schauspieler. Tom altert nicht.

*** Lege*ndär ***

 – 
djimodj
 – 
2022-09-17
*******
Einer der BESTEN Filme aller Zeiten
*******

Spannendes Abenteuerkino

 – 
StefGna
 – 
2022-09-17
Endlich wieder ein Film der einen richtig mitreisst & viel Spass macht. All die jungen (Piloten)-Schauspieler sind richtig gut und der Humor ist auch gekonnt gesetzt. Dass die Flugszenen mit den Schauspielern in echten Jets gedreht wurden (die in Wirklichkeit hinten in Zweisitzern sassen, geflogen sind Top Navy Piloten) sieht man, es ist so echt. Spannung pur beim Showdown. Es ist fast als wäre man mit dabei im Cockpit.

Gänsehaut

 – 
Hanni 367
 – 
2022-09-16
Mega Mega Mega. Schon der Anfang genial. Ich hab gedacht ich bin in meiner Jugend. Sofort Gänsehaut bekommen, einer besten Actionfilme seit laaaaaangem.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
laffytaffy83
 – 
2022-09-14
Lange keinen so guten Film mehr gesehen. Immer wieder Gänsehautszenen , gepaart mit Spannung & Action. Ich werde den Film definitiv noch einmal anschauen 👌

Empfehlung!

 – 
Nessy51
 – 
2022-09-14
Ein super Film!! Muss man gesehen haben 🙌🏻

Top!!

 – 
Minecraft xD LoL
 – 
2022-09-12
Was ein wahnsinnig Gruyter Film!

Respekt….

 – 
@Jeremy
 – 
2022-09-10
…. wiedererwartend richtig guter Film …. 👍…. 5 Sterne ehrlich verdient

Ein Knallerfilm der seines gleichen sucht

 – 
*#Flashback#*
 – 
2022-09-09
Tom Cruise der immer alles in seinen Filmen wortwörtlich gibt*Mission Impossible als Schauspieler lässt sich NICHT doubeln fliegt mal eben einen Heli selbst.Und in diesem Film eine F-14 das muss mann mit fast 60 Jahren erstmal hinbekommen.Mann kann von Ihm als Mensch halten was mann will!!! Ich sehe seine Filme besonders gerne weil ich immer gut unterhalten werde und weiss was mann erwarten kann!!! Beste Unterhaltung und Schauspielkunst!!! Für mich persönlich DER FILM 2022 mit Luftaufnahmen so noch nie vorher gesehen mann fliegt förmlich mit und ein Sound der einem aus dem Sessel bläst*vorrausgesetzt mann nennt entsprechende Anlage sein eigen!!* :-)) Würde von mir 10* bekommen!!! TOP GUN = TOP FUN ;-))

Einfach grandios

 – 
Deumeling
 – 
2022-09-07
Keine Ahnung wie man den Film beschreiben soll. Er ist einfach Grandios! Steht dem ersten in nichts nach. Und bei welchem Film kann man das bis auf wenige Ausnahmen (Alien 2, Terminator 2) schon sagen. Wer den ersten mochte wird diesen ebenso lieben.

Megaaaaaa

 – 
LöwiLöw
 – 
2022-09-06
Alle Erwartungen übertroffen

Exzellenter Film!

 – 
Denizli20
 – 
2022-09-05
Danke Tom Cruise und an alle die mitgewirkt haben! Ich bereue keinen Cent den ich für den Film ausgegeben habe!

Na ja

 – 
Wasserleiche
 – 
2022-09-04
Die alte Geschichte neu aufgewärmt-nichts neues, viel Pathos und coole Jungs die unverwundbar sind.Genau genommen ein ziemlicher Schund aber einigermassen unterhaltsam.Kann man anschauen, muss man aber nicht-zumindest besser als Tatort oder Rosamunde Pilcher.

Toller Film, besser als erwartet

 – 
ludvox
 – 
2022-09-03
Endlich mal wieder guter Film zum Wochenende. Besser als gedacht. Kann den positiven Bewertungen nur zustimmen

80s are back!

 – 
Alexanderkenntsichaus
 – 
2022-09-02
Richtig gute Fortsetzung in alter 80s Tradition.
Ich war überrascht, wie gut er geworden ist u hätte eher mit Trash gerechnet.
So muss großes Kino aussehen!

Unterhaltend, Spannend bis zum Schluss

 – 
SchmidSP
 – 
2022-09-02
Großes Kino mit stimmiger Story.

Sehr empfehlenswert

 – 
Siegermacht
 – 
2022-09-01
Muss ich gleich nochmal gucken!!

Exzellent gemachter Film

 – 
Telltom
 – 
2022-09-01
Die Geschichte von TopGun weiter zu entwickeln und zu erzählen fand ich spannend, wobei ich dachte, was kann da noch erzählt werden. Letztendlich ist „TopGun - Maverick“ aus meiner Sicht besser geworden als der erste „TopGun“. Vor allem die Effekte sind atemberaubend.
Das einzige, was ich vermisste ist das Bonusmaterial zum Film, wo zb erzählt werden könnte, wie es hinter den Kulissen war und wie die Luftkämpfe gedreht worden sind. Genauso vermisse ich die entfallenen Szenen.
Aber vielleicht entschließt sich Tom Cruise noch zu einem „Director`s Cut“ mit einer längeren Laufzeit und dem Bonusmaterial.

Beste Unterhaltung!

 – 
OM_aus_G
 – 
2022-09-01
Top, wirklich gute Aufnahmen, Story ok.
Kann man sich gerne mehrmals anschauen.

Top Film

 – 
Petrus1
 – 
2022-08-31
endlich zeigt Hollywood, dass sie es noch können 😉

Perle

 – 
Onasch
 – 
2022-08-31
👍🏻

Kurzweilig aber künstlerisch nicht wertvoll

 – 
R@Hat
 – 
2022-08-30
Dieser Film ist nur noch Popcorn Kino. Tiefere Themen rund um das Thema Militär und Krieg werden praktisch nicht angerührt. Da war selbst der Original Top Gun mit seiner unterschwelligen Behandlung des Themas Homosexualität fortschrittlicher. Diesbezüglich konterkariert Maverick das Original sogar, weil die schwulen Piloten von damals nun mit Frau und Kind auflaufen. Hat man sich damit abgefunden ist Maverick ein kurzweiliger Spaß, auch wenn in den letzten Minuten das Thema der „Rettung in letzter Sekunde“ echt überstrapaziert wird. Hier verrät sich der Film quasi selbst. Aber von den ganzen Logikfehlern fange ich erst gar nicht an. Tipp: Hirn ausschalten, Bierchen reinpfeifen und abschalten.

Top Unterhaltung

 – 
Fettzi
 – 
2022-08-30
TOLLER Film 🎥

Um weiten Besser als Teil 1! Und der war schon 👍🏻

 – 
TT-style
 – 
2022-08-30
Von Anfang bis Ende ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Toller Film

 – 
schlimmer geht nimmer
 – 
2022-08-29
Kurzweilig und sehr gut angelehnt an das Original. Hat Spass gemacht!

genial....

 – 
JTODT67
 – 
2022-08-29
... der Film schliesst nahtlos an den ersten Teil an, trotz der zahlreichen Jahre, die dazwischen liegen.
Gute Überleitung mit der Musik aus Teil 1, und dann geht es ab!!!!

Tränen und Action in einem Film

 – 
SCHELLIMO
 – 
2022-08-29
Der Film überzeugt mit einer unfassbar guten Storyline und man ist als Zuschauer immer wieder geschockt, verweint oder sehr gut unterhalten.

Einfach genial

 – 
Maverick Lüneburg
 – 
2022-08-29
Dieser Film ist einfach genial.
Über zwei Stunden hinweg wollte ich nicht aufhören, diesen Film zu schauen. Nicht für eine Sekunde.
Eine wirklich gut erzählte Story mit fantastischen Schauspielern.
Für jeden empfehlenswert.

Noch besser als Teil 1

 – 
Toto Montana
 – 
2022-08-28
Wahnsinn. Schauspieler, Story, Musik, einfach überragend. Viele emotionale Momente. Ein Film für die große Leinwand.

Echt gut

 – 
mibaduler94
 – 
2022-08-28
Habe mir den Film hauptsächlich aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht.

Top!

 – 
kalypo1
 – 
2022-08-28
Einfach unglaublich gut inszeniert. 👍

Einfach …

 – 
Gericom02
 – 
2022-08-28
… der Hammer.

U.S.P

 – 
Eugen3103
 – 
2022-08-27
U.S. Propaganda

Erstaunlich,

 – 
Catalyst2009
 – 
2022-08-27
dass man es geschafft hat, dieses alte Thema nach 36 Jahren so glaubhaft und beeindruckend noch einmal auf die Leinwand zu bringen. Es passte alles.

UNGLAUBLICH!!!!

 – 
alessa95
 – 
2022-08-26
Gänsehaut pur. Der beste Film seid langer Zeit. Spannung von der ersten Minute.

unübertrefflich!

 – 
neroz77
 – 
2022-08-26
Sowas von geil. Emotional, spannend und Tom Cruise in einer seiner besten Rollen. Einfach nur der Hammer!
Unbedingt ansehen!!!

Einer der besten Filme der letzten Jahre!

 – 
Kisa9
 – 
2022-08-26
4 mal im Kino - sagt alles oder ;-)

Sorry an die Nachbarn

 – 
Ichhierheute
 – 
2022-08-26
Toller Film. Brachialer Sound.

Das ist ein echter Hammer-Cruise

 – 
Chris B. Trüger
 – 
2022-08-26
Ein absoluter Mega-Hammer-Film. Man muss den ersten Teil nicht unbedingt kennen. Wahnsinns Action, coole Szenen und noch dazu eine tolle Geschichte in zwei Stunden toller Unterhaltung. Auch ein Ende, welches man nicht erwarten musste, machte den Film perfekt. Die Flugszenen mit dem Sound waren aber auch einer der Highlights. 😎👍👍👍🔨.
Leider gehen die Extras nicht, trotz der aktuellsten Software auf keinem unserer Geräte. Das zählt aber nicht zu der Bewertung des Film, der verdient von uns 6 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Am besten im Kino oder zuhause mit einer vernünftigen Surround-Anlage👍👍👍

Spitzenklasse

 – 
Tiptip 1900
 – 
2022-08-25
Keine Frage…..

Wie in guten alten Zeiten 😊

 – 
Elmo guckt Filme
 – 
2022-08-25
Endlich mal wieder ein guter Popcorn Film 🥳
Musik,Action ,Effekte und Kamera Arbeit 1A👌
Warum nicht immer so Hollywood 🤔

Co za jakość !

 – 
artur65
 – 
2022-08-25
Od początku do końca, magia kina

Es gibt sie noch…

 – 
MichaelPaul79
 – 
2022-08-25
Fortsetzungen die einfach klasse inszeniert sind und einen fesseln. Der Film ist definitiv gelungen und sehenswert. Tom Cruise in einer seiner besten Rollen. Action und Patriotismus pur….

Gelungen

 – 
Elfenberater
 – 
2022-08-25
Ein wirklich tolles Filmerlebnis!

Bester Film 2022

 – 
David98267
 – 
2022-08-25
Wahnsinn!

Top Film/ Bild und Sound 1a

 – 
20sap21
 – 
2022-08-25
Die Story ist Klasse. Was die Atmos Tonspur da ins HEIMKINO drückt ist unfassbar!!
Das ganze ist packend und macht einfach Spaß. Läuft definitiv nochmal 👍🏻
6/5⭐️😉

Perfekt

 – 
Isedealer
 – 
2022-08-24
Wirklich toller Film! Ich feiere ihn ❤️❤️❤️

Einer der besten Filme 2022

 – 
Franz 0900
 – 
2022-08-24
Eine absolute Empfehlung. Tolle Story, jeden Euro wert !

Sensationell

 – 
Tut-ench-Amun
 – 
2022-08-24
Hierauf hat das Kino lange Zeit gewartet !
Brillanz auf ganzer Linie

Die Magie des Kinos ist zurück!

 – 
Oli1906
 – 
2022-08-24
Als Kind der achtziger kann ich euch sagen, ich habe viele Momente im Kino erlebt die geprägt waren von etwas was ist heutzutage einfach nicht mehr gibt.
Magie
Filme wie E.T., Terminator 2 und Jurassic Park haben es vor gemacht.das letzte Mal dass wir fast 4 Stunden die Kinnlade runter gefallen ist war bei Herr der Ringe.
Denn diese einztige Magie ist mehr und mehr aus den Kinos verschwunden. Warum?Weil anscheinend die heutige Kino Generation sich mit Avengers und diesem ganzen Schrott zufrieden gibt und der Meinung ist, dass wäre Kino 😂
Top Gun schafft Maggie, epische Bilder, absolut bahnbrechende Flug Bilder und einen Tom Cruise zum niederknien. Meine persönliche Magie ist die Kombination aus einfach allem, gepaart mit 130 Minuten nicht mehr aufhörendem Grinsen vor Glück, eine Achtzigerjahre Nostalgie, gepaart mit Tränen die manchmal nicht aufhören wollten zu fließen.
Glück in seiner reinsten Form. All die Kinder die in den Achtzigern geboren sind so wie ich 1980, und die für Jurassic Park genau in dem passenden Alter waren um ins Kino gehen zu dürfen, wissen was ich meine. ❤️Lieber Tom, lieber Jerry, und alle anderen Beteiligten an dem Film, ich danke euch für 130 Minuten pures Glück ❤️‍🔥

Absoluter Wahnsinn, 2h purer Filmgenuss

 – 
lounge77
 – 
2022-05-29
Man kann diesen Film kaum in Worte fassen, wir haben lange nicht mehr so einen Hammer Film geschaut. Der Film hat eine 12/10 verdient, ob Kameraführung, Sound, Story, einfach alles hat gestimmt an diesem Film. 🎬🍿Freue mich schon diesen Film im Heimkino zu sehen, vom Sound her ballert der so dermaßen.

Fantastisch

 – 
PhönixHamburg
 – 
2022-05-29
Einer der besten Filme, die ich jemals im Kino gesehen habe.

Was ein Ritt

 – 
ID_Freek
 – 
2022-05-28
Beste Unterhaltung seit langem. Tolle Story, geniale Aufnahmen. Vielen Dank an die Macher!!

Ein Meisterwerk auf Adrenalin!

 – 
Alexios94
 – 
2022-05-28
Was Tom Cruise hier wieder auf die Leinwand gezaubert hat ist ein Filmstreifen der seinesgleichen sucht.
Story top, Schauspieler (speziell Tom Cruise) eine Klasse für sich und spektakuläre Aufnahmen die man bisher noch nirgends ansatzweise gesehen hat.
Alles untermalt von einem fantastischen Soundtrack, dass einem 2h die Haare zu Berge stehen.
Wie damals schon sein Vorgänger, ein Streifen der Filmgeschichte schreiben wird!