Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Jurassic World: Ein neues Zeitalter ist das epische Finale der Jurassic-Saga. Vier Jahre nach der Zerstörung von Isla Nublar leben die Dinosaurier frei auf der Erde. Zwei Generationen von Jurassic-Helden tun sich zusammen, um die verheerenden Folgen abzuwenden, die eine erneute Dominanz der Urzeitechsen auf der Erde hätte: Die Wissenschaftler Ellie Sattler (Laura Dern), Ian Malcolm (Jeff Goldblum) und Alan Grant (Sam Neill) kehren zurück und stürzen sich mit Owen Grady (Chris Pratt) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) in ein atemberaubendes Abenteuer, das das Schicksal von Menschen und Dinosauriern ein für alle Mal entscheiden wird.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Das war nichts!

 – 
glassofwh1sky
 – 
2023-01-24
Es wurde uns ein Film versprochen, in dem es um das Zusammenleben mit den Dinos geht. Das sieht man in den ersten zwei Minuten und dann wird es ein ganz anderer Film. Mit Abstand der schlechteste Teil der kompletten Reihe, schade! Hatte mich so darauf gefreut! By The Way, bin ein Riesen Fan der Reihe ;)

Waren erst enttäuscht

 – 
Mac 980
 – 
2023-01-01
Sind erst mit anderen Erwartungen an den Film gegangen,beim 2. Mal sehen,hat er uns ganz gut gefallen 👍

Toller letzter Teil

 – 
Dorian J.
 – 
2022-12-27
Alle bekommen noch mal ihre Bühne, alle Handlungsstränge werden abgeschlossen. Klasse Serie.

Was ist das?

 – 
Dackelfranz
 – 
2022-12-27
Leider will der Film auf meinem MacBook nicht laufen, auch ein neuer download hat nicht geholfen. Kein Antwort auf das Problem vom Apple Support. Will man nicht mehr verleihen und so zum Kauf verleiten?

Einfach nur schlecht.

 – 
Sir Timothy 99
 – 
2022-12-27
Ganz schlechtes Kino. 15 Minuten geschaut , dann ganz schnell abgestellt. Ich konnte die 15 Minuten Film zum Glück kostenlos schauen . Der schlimmste aller Jurassic World Teile.

Aua…

 – 
ScoopXL
 – 
2022-12-18
Hätte nie gedacht, dass man schlechter werden kann als Teil 3. Respekt. Das haben Sie geschafft. Sehr schade. Fand die World Reihe bisher sehr gut.

Schwächster Teil!

 – 
PolskiOne
 – 
2022-11-27
Langweilige Geschichte,aber tolle Effekte. Hauptdarsteller reitet auf einem Pferd und fängt mit einem Lasso einen Dino,oh mein Gott,wie bescheuert!

Jurassic Park auf ganz neuem Level

 – 
Falk1995
 – 
2022-11-13
Super spannender Film, der insbesondere mit Blick auf die Animationen den älteren Filmen zeigt, was heute möglich ist. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Sehr cool

 – 
Johnny1324984
 – 
2022-10-03
Es gibt zwar ein paar Unstimmigkeiten aber alles in einem ein sehr cooler und sehenswerter Film.
Ich habe ihn im Kino gesehen und zwei mal zuhause. Es wird nicht langweilig.

Schlecht

 – 
hgwrts
 – 
2022-10-02
Was für ein schlechtes Ende der Reihe. Man hätte so viel draus machen können - aber leider entschied man sich für eine mega langweilige, sinnlose Geschichte, bei dem die Dinos im Grunde genommen überflüssig sind, weil sie keine große Rolle spielen.

Große Enttäuschung

 – 
Emr4h
 – 
2022-09-26
Ich als großer Jurassic Fan bin total enttäuscht. Nach knapp 1 Stunde konnte ich den Film mir nicht rein ziehen und habe es aus gemacht.
Spart euch das Geld und die Zeit.

B-Movie

 – 
Tim&Struppy
 – 
2022-09-25
Bisher schlechtester Teil. Aneinanderreihung von Blödsinn. Hat klar B-Film Niveau.

Absolut schlecht

 – 
Healeyman
 – 
2022-09-25
So ein dämlicher Film .

Nicht so cool

 – 
ThZ 1984
 – 
2022-09-18
Ziemlich verwirrend und nicht mehr so schöne story. Etwas langweilig. Die alten Teile waren besser.

Na ja….

 – 
VespaOlli
 – 
2022-09-18
Könnte besser sein

Schlechter Film

 – 
1234tim123
 – 
2022-09-17
Sehr schlecht gemachter Film. Einfach übertrieben in die Länge gezogen. Kaum Spannung drin oder Action. Keine Empfehlung zum Kauf oder zum Ausleihen. Könnt euch das Geld sparen.

🤦‍♂️

 – 
Ruuton
 – 
2022-09-17
Eins lasse ich dem Film eine immer wieder begeisternde Umsetzung der digitalen Saurier. Ansonsten was die Geschichte und die Spannung angeht eher unzerstes Mittelmaß. Manche Schauspieler besseres leisten können lieben wohl mehr ihr Portemonnaie als die Aussagekraft ihres Tuns. Als Schulungs - Dokumentation könnte man mit etwas Schnitt noch mehr Geld rauspressen. Den Titel dafür sollten die Macher sich an dem evolutionären Mischmasch am Ende des Films suchen. 🤦‍♂️

Jurassic World 3

 – 
JMTUS
 – 
2022-09-10
Leider überzeugt dieser Film nicht mehr so Nicht mit Story - nicht mit Darstellern auch nicht mit Effekten - alles schon mal gesehen .

Schlecht

 – 
Trade-Union
 – 
2022-09-10
Diesen Film hätte man sich sparen können, keine Spannung, nur langweilig...

Ein neues Zeitalter

 – 
Hornsi
 – 
2022-09-05
Sehr gelungener Abschluss der Jurassic World Reihe, der mittlerweile 6 Jurassic Film, und die Dinos sind einfach gigantisch in Szene gesetzt, Story fällig okay, tolle Besetzung , der Film hat einfach einen Wahnsinnssound

Schrott

 – 
Toto Montana
 – 
2022-09-04
Ohne Worte, die Leute kaufen trotz der ganzen miesen Bewertungen reichlich Steelbooks und Sammlerversionen von diesem Trash.
Man sollte die ersten Teile, gerade den ersten Teil, würdigen und immer wieder schauen.
Die letzten drei Teile waren einfach nur noch schlecht! Spart euch das Geld.

Naja

 – 
Sascha€
 – 
2022-09-01
Für mich Hat er leider nichts mehr mit Jurassic Park zu tun dumme story und maßlos übertrieben 😞

Ganz ok

 – 
gnuhnzbgve
 – 
2022-08-29
Überzeugt nicht ganz so !

Guter Abschluss!

 – 
Bondfan77
 – 
2022-08-29
Wir wurden sehr gut unterhalten und das ist die Hauptsache! Ein gelungener Filmabend mit Dinos! Klasse!!!

Hat wieder viel Spaß gemacht…

 – 
Gatalt
 – 
2022-08-28
…diesen Film zu erleben.
Die neg. Kritiken kann ich im Grundsatz nachvollziehen.
Dennoch wird die Geschichte schön weiter erzählt. Wir fühlten uns bestens unterhalten.
Empfehlung zu schauen? Ja.

Keine kaufempfehlung!

 – 
Juiced1996
 – 
2022-08-28
Ich mag die Reihe eingestrichen schon aber das ist mit Abstand der schlechteste Teil der Saga!
Die Handlung ist katastrophal und die Schauspieler ebenfalls!
Klarer Menschenverstand muss man abschalten bei dem Film.

Einen Steren

 – 
Raphman
 – 
2022-08-27
Mehr kann man diesem Film leider nicht geben. Er passt so gar nicht die die original Trilogie und beweist, das Kommerz über allem steht. Schade um das Talent der Schauspieler,
Die mehr können als, das was sie in diesem Film geliefert haben.

Trash!

 – 
HJF1
 – 
2022-08-27
Der Film ist wirklich richtig schlecht! … unfreiwillig komisch irgendwie auch … aber unter dem Strich: Banal, vorhersehbar, unlogisch… schlecht! … leider!

Unterirdisch

 – 
Lou Gosi
 – 
2022-08-27
Selten so eine katastrophale Katastrophe gesehen! 😂😂😂😂😂

😖

 – 
99karo99
 – 
2022-08-27
Ich bin enttäuscht, wie war der schlecht, als Abschluß einen „Low Budget“ mit teilweise gruseligen Effekten, hakelig und a la Geisterbahn in die Kinos bringen! Schade!

nur noch murks

 – 
rastafari007
 – 
2022-08-26
schlechtester teil bis jetzt

Grandios gegen die Wand gesetzt

 – 
Figelinsch
 – 
2022-08-26
Wenn es um Dinosaurier oder gigantisch große Echsen geht, bin ich bezüglich der Story nahezu unendlich tolerant. Ich erwarte keine Art-House-Dialoge oder grandiose, mehrschichtige Geschichten; trotzdem hat es dieser Film geschafft, mich maßlos zu enttäuschen. Die Geschichte wirkt unmotiviert zusammengeschustert, die Charaktere bleiben zweidimensional und die Dinos sind nichts weiter als schlechte Stichwortgeber.
Außerdem war ich negativ überrascht, dass die CGI inzwischen so perfekt sind, dass sie künstlicher als die der ersten Trilogie herüberkommen. Und die Zeiten, in denen CGI eine lahme Geschichte retten konnten, sind schon viele Jahre vorbei.
Empfehlen kann ich diesen Streifen lediglich Menschen, die nicht glauben können, dass es möglich ist, einen noch schlechteren Film als die beiden ersten Jurassic-World-Ausgaben zu produzieren und solchen, die Raufasertapeteanstarren noch zu anspruchsvoll finden.

Lustiger Film

 – 
Grebmot
 – 
2022-08-25
Selten so über alles gelacht, weil der Film so schlecht erzählt ist.

jämmerlich

 – 
Virus.black
 – 
2022-08-25
An diesem Film ist nichts gut.

Zu viel Fan Service

 – 
MxAlbert
 – 
2022-08-25
Man hat es hier offensichtlich allen Fans recht machen wollen, aber das ist leider in einem schlechten Film geendet. Schlechte Dialoge, überladene Story, schlechte Leistung einiger Schauspieler, kein Vergleich zu den ersten Jurassic World Filmen und weit ab vom ersten Jurassic Park.

Müll

 – 
Hoffe63
 – 
2022-08-23
Schade um‘s Geld!

Klasse Film

 – 
Pipo089
 – 
2022-08-22
Super Film ist richtig gut. Sehr zu empfehlen!

Schrott

 – 
MilkToastHoney
 – 
2022-08-21
Völlig sinnbefreit! - Man ist froh, wenn’s vorbei ist!

Etwas zuviel an der Shisha genuckelt😜

 – 
Daddelfreak
 – 
2022-08-20
Effekte wie immer wunderbar.👍 Doch bei der Handlung hat wohl irgendwer den Ausgang von der Shishabar verpasst.🤪🙈 Wenn das logische Denken einsetzt am Ende, bekommt man wohl eher Panikvorstellungen😰! Zusammenleben von Menschen und Saurier🤪🔫! Wie bringt man einem T-Rex bei, das man nicht das mobile Mittagessen auf Rädern ist😰🙈? Sorry, spätestens dann war bei mir der Ofen aus mit Jurassic….🥳🥳🥳

Schlecht

 – 
Marcop10
 – 
2022-08-19
Langweilig, schlechtester Teil der Serie !
Hoffe es bleibt nicht bei diesem Abschluss!!!

Grottig

 – 
Bartey1979
 – 
2022-08-19
Der letzte Teil war schon nüscht aber dieser ist unterirdisch.

Erweiterte Fassung…

 – 
Muffinjäger
 – 
2022-08-16
…bietet kein Dolby Vision geschweige denn HDR10… Bitte nachreichen. 🤞🏻🙏🏻

Bitte nicht

 – 
Fan seit Tag 1
 – 
2022-08-15
Von allen guten Geistern verlassen

Schade

 – 
markus.schleehauf
 – 
2022-08-14
Hatte gehofft die Kritiken entsprechen wie öfter nicht meiner Meinung. Leider hatten sie hier recht. Fand Teil 1 und 2 für ein „wir wärmen das Franchise wieder auf“ kurzweilig und unterhaltsam. Mit dem Finale ist es anders. Langweilig, 0815 Story, eine „oh ein dino wie komm ich da raus“ Szene nach der anderen. Und man hat das Gefühl der Cast hatte auch keine Lust mehr. Habe mich auf den Film gefreut und wurde leider enttäuscht.

Letzter Teil einer großartigen Reihe

 – 
Magman1977
 – 
2022-08-14
Ich bin ein großer Fan der Reihe und sicherlich steht für mich der erste Teil an erster Stelle. Zieht man aber die Jahrgänge (1993 bis 2022) in Betracht und was wir schon alles gesehen haben, so finde ich diesen Teil richtig gelungen. Der Plot ist sicherlich nicht der beste, dennoch hat mich Trevorrow als eingefleischter Fan glücklich gemacht. Viele Parallelen und Passagen zu den alten Filmen. Alle Protagonisten auf einen Schlag und seien wir mal ehrlich - die Vielzahl an neuen und alten Dinosauriern ist der Wahnsinn. Insbesondere der Therizinosaurus hat es mir angetan, aber auch der Giganotosaurus und das Wiedersehen mit dem Dilophosaurus waren genial! Da ist der T-Rex etwas zu kurz gekommen. Beste Szene ist für mich Valletta/Malta - hier mangelt es an nichts - grandiose Dino-Szenen, viel Action und Spannung pur. Alles in allem ein würdiger Abschluss der JP/JW-Reihe.
Finde außerdem das Bonusmaterial ganz großartig und insbesondere den Kurzfilm Battle at Big Rock. Des Weiteren bietet die Extended Version zusätzliche Szenen die den Film noch vervollständigen. Für mich verdiente fünf Sterne.

Schlechtester der Jurassic World Filme

 – 
Gris_
 – 
2022-08-13
Habe mir als Triologie Finale eigentlich mehr erhofft. Es sind zwar viele gute Ideen dabei, aber alle samt nur schlecht ausgebaut und lückenhaft hintereinander gereiht. Die Story fühlt sich tatsächlich so an als hätten 3 verschiedene Writer sich darum dueliert ihren Anteil unterzubringen; daher ist sie oft unschlüssig und wirft Fragen auf. Mit Jurassic-Park üblichen „versteck dich vom Dino“ Szenen haben sie es auch massiv übertrieben, da die Gruppe alle 10min von einem Saurier gerochen werden. Grusel Momente gab es für schwache Nerven vielleicht 2…
Meine Empfehlung: Seht Jurassic World 2 als das Ende des Franchises an, denn Jurassic World 3 wird keinem Ende würdig.

Rausgeschmissenes Geld

 – 
at0x
 – 
2022-08-13
Story ziemlich mau; Charakterentwicklung gleich null. Da war sogar Jurassic Park 3 besser.

Das (schlechte) Ende einer Filmreihe

 – 
api_89
 – 
2022-08-13
Wenn auch unterhaltsam, schwache und unlogische Story, die den ebenfalls schwachen Vorgänger zu Ende erzählt. Der alte Cast war jedoch sehenswert!

Unfassbar schlecht

 – 
Isabelle123456
 – 
2022-08-13
Schlechte Story…. Schlechte Dialoge…. null Spannung. Bin maßlos enttäuscht!

Bester Teil der Reihe?

 – 
Fabian*
 – 
2022-08-12
Unbedingt extended Cut anschauen. Endlich wird der Film seinem Titel gerecht: die Dinosaurier sind in der WELT angekommen. Ebenfalls cool, dass die neuen Dinosaurier jetzt auch teilweise Gefieder haben, was den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entspricht. Die Story ist ein Biothriller, kein Jurassic Park Abklatsch.