Wird aktualisiert

Beschreibung

In seinem letzten Film beeindruckt Hollywood-Legende Steve McQueen mit einer seiner besten Rollen – der wahren Geschichte von Ralph „Papa“ Thorson, einem modernen Kopfgeldjäger. Seinen Mut stellt er auf der Jagd nach flüchtigen Verbrechern, die gegen ihre Kautionsauflagen verstoßen haben, stets aufs Neue unter Beweis. Doch dann wird aus dem Jäger ein Gejagter: Thorson gerät ins Visier eines rachsüchtigen Psychopathen. McQueen spielt Thorson als vielschichtigen Charakter, als einen Mann, der in die falsche Zeit hineingeboren wurde, und schafft damit einen wirkungsvollen Kontrast zur explosiven Action in Jeder Kopf hat seinen Preis.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Top

 – 
Los 5 gunis
 – 
2013-08-10
Top Film! Spannend, authentisch und super besetzt.
Lohnt sich, und noch mehr für Steve Mc Queen Fans.

Knautschi versus Knallbumm

 – 
Terad 197
 – 
2013-02-03
Ein herrlich zerknautschter "Papa" McQueen, der nur mit leicht genervtem Stöhnen in die Action - Szenen springt, wenns nicht zu vermeiden ist. Wunderbare Verfolgungsjagden, besonders die in der Hochgarage und die mit dem Mähdrescher (zurückspulen, gucken, zurückspulen, gucken, zurückspulen,...) und ein Zuhause in dem sich die Freunde auch wohlfühlen, wenn "Papa" nicht da ist. Nicht zuletzt noch ein Psychopath, dem man sein Ende wahrlich genauso wünscht. Wer Steve McQueen und Hunde mit eigenem Charakter mag :-), wird diesen Film lieben.

Jeder Kopf hat seinen Preis

 – 
nero070789
 – 
2012-03-26
Einfach "gute Laune-Kino" und die Filmmusik müsste es auf U-Tube geben.