Ich habe hier immer wieder gelesen, der Film sei nur in englischer Sprache verfügbar. Ich hatte ihn damals schon im Kino gesehen und als ich ihn hier entdeckte, habe ich ihn gleich gekauft. Denn unter Sprachen steht "Deutsch, Englisch". Ich habe den Kauf dann gewagt und der Film läuft bei mir in deutscher Sprache, ich habe zwar kein Apple-TV, aber das iPhone 3GS und eine Dock-Station mit TV-Ausgang, damit kann ich die Filme genauso in DVD-Qualität am TV gucken. Vermutlich wurde das Problem mit der "nur" englischen Tonspur inzwischen behoben.
Zum Film selbst muss ich nicht viel sagen, er ist sehr fantasievoll und vielleicht nicht für jeden Geschmack etwas, denn die Handlungen sind absolut unrealistisch, wer gerne Fantasy-Filme schaut, sollte ihn sich unbedingt ansehen. Ein Film für die ganze Familie, gespickt mit Humor und Musik, auch wenn Johnny Depp mich damals etwas an Michael Jackson erinnert hat (wegen der Schminke)...
Nochwas zur Beschwerde bei Problemen:
Ihr müsst nur in euren Account (oben auf Store / Meinen Account anzeigen) und dort auf "Einkaufsstatistik" klicken, die gekauften Dateien werden dort aufgeführt und dahinter steht jedes Mal "Ein Problem melden". Ebenso in den Belegen (Rechnungen), die per Mail gesendet werden. Dort könnt ihr eine Beschwerde loswerden.
Je nach Sachlage erstattet Apple dann das Geld zurück.