Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax bekommt die Chance seines Lebens: Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boss, der geheimnisvolle John Milton, nimmt ihn persönlich unter seine Fittiche. Unaufhaltsam verfällt Kevin dem Rausch von Macht, Ruhm, Sex und dem ganz großen Geld. Doch nach einer Serie unheimlicher Vorfälle wird Kevin klar, dass ihn der Leibhaftige persönlich unter Vertrag genommen hat... Ein Horrorthriller der Spitzenklasse, mit Superstar Keanu Reeves ("Speed") und dem teuflisch genialen Al Pacino ("Heat") in den Hauptrollen. Ein wahrhaft diabolisches Meisterwerk. Hinweis: Das große, weiße Relief in Form menschlicher Körper an der Wand in John Miltons Penthouse in "Im Auftag des Teufels" steht in keinerlei Verbindung - und entstand nicht mit der Zustimmung des Bildhauers Frederick Hart oder der Washington National Cathedral, Copyright-Gemeinschaft der Kathedral-Skulptur "Ex Nihilo" in Washington, D.C.

iTunes Store: Kundenrezensionen

DIE Paraderolle von Al Pacino

 – 
spock11189
 – 
2013-12-15
Zugegeben Al Pacino ist ein Meister seines Fachs. Ob nun in „Der Pate“, „Der Duft der Frauen“, „Insomnia“ oder natürlich „Scarface“! Er verlieh jedem Film durch seine Präsenz das gewisse Etwas! Doch, was er hier abliefert, ist wahrlich eine Offenbarung! Die Rolle des Teufels scheint ihm einfach auf dem Leib geschrieben zu sein!
Auch Keanu Reeves und Charlize Theron sind mehr als überzeugend doch so gut sie auch sind, verblassen sie hinter Pacinos grandiosem Spiel!
Man muss außerdem I-Tunes loben, dass sie es ermöglichten, seinem genialen Spiel auch im Originalton zu genießen!

Super Film mit tollen Schauspielern

 – 
Kesanli1981
 – 
2012-07-30
Ich liebe diesen Film. Al Pacino is the Best :-)))

Im auftrag ders Teufels...

 – 
Sascha Paul
 – 
2012-06-05
Super Film mit 2 grandiosen Schauspielern! Empfehlung!

Genial inszenierter Film!

 – 
Adiminator
 – 
2012-02-06
Der deutsche Titel ist etwas kitschig, wo doch der Originaltitel mehr aussagt: Der Anwalt des Teufels (wörtlich übersetzt). Und darum geht es auch. Ein talentierter Rechtsanwalt verkauft sein Gewissen für Ansehen und Geld und wird so zum Werkzeug…
Absolut empfehlenswert. Aber Vorsicht, einige Szenen sind etwas abscheulich umgesetzt, leider notwendiger Weise.

Einfach nur Top!

 – 
SoeWuest
 – 
2011-11-21
Von Anfang bis Ende ein spannender und fesselnder Film!

Ich liebe diesen Film...

 – 
Fréd Compter
 – 
2011-04-01
...spannend und sehr böse! Absolut sehenswert! Soviel zum Film.
Nun zu iTunes: Seit Stunden versuche ich nun diesen Film bei iTunes runter zu laden, aber ständig kommt die Meldung, der Film würde gerade bearbeitet werden! WTF?!?! Es ist mir ziemlich egal, wenn iTunes das mal wieder verbockt! Gott! Wie ich diesen Laden verabscheue!!!

Super Thriller

 – 
Vergessen...
 – 
2011-01-07
Toller Thriller, der von der ersten bis zur letzten Minute spannend bleibt. Super besetzt und einfach genial gemacht. Den Film muss man gesehen haben. Einer der absolut besten Filme, die es überhaupt gibt.

joooooooooo

 – 
dadon89
 – 
2010-10-03
gut gut gut al pacino ist der beste hammer film hut ab

film bombe!!!!

 – 
pop__92
 – 
2010-01-20
wieso geht er nicht auf dem touch? war kurz vorm herunterladen...kenne den film schon auswendig..grandios

Super guter Film

 – 
MusikGuy09
 – 
2010-01-02
Der Film ist spannend und auch total gut gemacht. Er wird in den ganzen 2,5 Stunden nicht langweilig und von der schauspielerischen Leistung ist er mal wieder der Oberknaller, aber was erwartet man auch wenn 2 Top Schauspieler mitspielen, die was von ihrem Handwerk verstehen.

Al Pacino at his best

 – 
sisley007
 – 
2009-09-13
Al Pacino at his best !!!! especially the passage at the end in the hall...