Wird aktualisiert

Beschreibung

Feiere gemeinsam mit den Wildcats ihren Abschluss an der East High in dem megaerfolgreichen Kinohit "High School Musical 3 – Senior Year"! Die große Abschlussfeier rückt für Troy, Gabriella, Sharpay, Chad, Ryan und Taylor immer näher und damit auch der Gedanke, dass sich ihre Wege nun bald trennen könnten. Doch zum Trauern bleibt wenig Zeit, denn die East High Wildcats lassen sich für ihr letztes High-School-Jahr etwas ganz Besonderes einfallen! Gemeinsam mit ihren Freunden stellen Troy und Gabriella ein spektakuläres Musical mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen auf die Beine. Finde heraus, was mit deinen Lieblingsstars – mit ihren Träumen, Beziehungen und Freundschaften – in ihrem letzten Jahr passieren wird. Ein atemberaubendes Musical-Spektakel, größer und besser als jemals zuvor. Ein Muss für alle High School Musical Fans!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Sehr gut

 – 
Fabienne 41414141414
 – 
2016-11-08
Die Staffel gefällt mir sehr ich find es aber schade das die 2 Staffel nicht zum ausleihen ist sondern nur zu kaufen ist warum ??

gefälht nicht

 – 
gefähhhlt nicht
 – 
2016-05-13
disa Fiölm isssd miar su ansprussvol waaroom komt maan uf di ide soo vil su singaen mag inch nich

Love it❤️

 – 
Chijowa
 – 
2016-02-26
Ich liebe diesen Film. Er ist nur Empfehlenswert

Super Film

 – 
CcPP287321
 – 
2013-06-07
Tolle Darsteller, sehr gute Musik...
Und man kann ihn LEIHEN!
Mega Toll 😎

Total schön !!!

 – 
fundapro
 – 
2013-02-06
Ich finde, das ist der beste Film von der HSM-Reihe !!! Es ist mal ein anderes Thema, immer noch supergute Schauspieler und wunderschöne Songs !!! Außerdem kann man ihn sich echt total oft anschauen !!! Love it ! :)

Sehenswert 📺

 – 
Fan /or Not Fan
 – 
2012-04-12
HSM 1,2und3sind zwar nicht meine Lieblingsfilme aber sie sind ab und zu ganz cool.Es sind ganz klar Musicals!Es wird viel gesungen und getanzt ,wenn man keine Teenie Stars die plötzlich alle die selbe Choreographie können und alle 6minuten anfangen zu tanzen mag für den jenigen sind diese Filme wahrscheinlich nichts!aber mal zu "Homodancer" ,ich finde es einfach asozial die Filme auf so unprofessionele Weise schlechter machen zu wollen als sie sind!Wenn man die Filme nicht mag,völlig okay sogar normal denn schließlich hat jeder Mensch einen individuellen Geschmack aber man sollte nicht so abwertend sein!Die Leute die HSM nicht kennen bekommen ein völlig falsches Bild von den Filmen !
Fazit:HSM ist Geschmacksache,ich finde sie ab und zu sehenswert.
Und Proleten können sich vor eine Wand stellen und diese mit ihren unüberlegten und unsachlichen Rezesionen zutexten !

Frage?

 – 
ÜAÖ
 – 
2012-01-22
Kann ich den Film auf dvd brennen, wenn ich ihn auf itunes habe damit ich ihn auch auf dem Fernseher anschauen
kann ??

Schlecht, Schlechter am Schlechtesten

 – 
Homodancer
 – 
2011-01-17
Dieser Film ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe ( wie Camp Rock und Rock it ) das einzige was an diesem Film gut ist: wenn man nicht schlafen kann einfach diesen Film gucken. Ich bin ein Mädchen aber ich stehe nicht auf so nen Musik Schrott. Ist mein Meinung

Einfach toll!

 – 
Weekendberg
 – 
2010-08-29
Für alle Musical-Fans ne tolle Sache. Besonders schöne Kulissen - toppt alle bisherigen High School Musical Produktionen. Man kann sich den Film auch im Original - also in Englischer Sprache ansehen. Dafür 5 *****

film beratung???????????

 – 
twilight 3
 – 
2010-07-10
Ich möchte mir den film kaufen,ist er das geld denn auch wirklich wert oder guckt man ihn nur einmal?Könnt ihr mir helfen? ☻

Frage

 – 
"Sneep"
 – 
2010-05-06
Wie viel Speicher verbraucht der Film ?

SUPER!!!!!!!

 – 
ChrisOneCharmed
 – 
2009-09-08
Der Film ist einfach nur der Hammer ich muss den Film ständig auf meinem iPhone gucken weil der so großartig ist.
Ich liebe diesen Film!!!

Der Film ist der Hammer

 – 
judith_05
 – 
2009-07-24
Der Filöm ist großartig...begleitet wird er von wahrer Liebe und toller Musik...ich konnte kaum die Augen ab wenden, diesen Film muss man gesehen haben...alle die Musikals lieben sollten dieses Großartige sehen.
Liebe Grüße und viel spaß beim gucken

Hilfe!!!!!!!!!!

 – 
Hilfe!!!
 – 
2009-06-08
Kann mir jemand sagen wie ich den Film gedownloaded bekomme? Bei mir ist der Download nämlich abgebrochen worden und ich habe auch schon auf : Verfügbare Downloads suchen geklickt! Hat jemand eine Idee was ich machen soll? Aber ich hab das Hörspiel schon, das ist gut!

Ein echter Blockbuster

 – 
Iman Ghanad
 – 
2009-05-26
Man muss schon sagen, dass der dritte Teil von HSM wirklich gut gelungen ist.
Meiner Meinung nach, haben sich die Schauspieler verbessert und der ganze Film ist wirklich der beste von allen drei Teilen.

Format

 – 
ANDREA B.
 – 
2009-04-28
Ich habe eine Frage. Wenn man sich den Film runterläd, in welchem Format ist er dann???
Vielen Dank

Top Qualität und Super Film!!

 – 
marki_cool
 – 
2009-04-18
Also ich hab mir heute gleich mal High School Musical 3 geladen und es auf meinem iPod Touch angeschaut. Einfach der Wahnsinn. Die Qualität ist super, man kann zwischen Deutsch und Englisch wählen, einfach toll. Und der Film an sich ist auch klasse. Tolle Songs und talentierte Darsteller. Auf jeden Fall ist dieser Film einen Kauf wert. Und ich hab ihn jetzt immer dabei und kann ihn überall anschaun, das ist das Beste.

Der Film...

 – 
Airbus
 – 
2009-04-18
Der Film ist so schön er ist es spannend und dann kommt natürlich die Musik.Es gibt auch gute Musik und es ist so cool, dass im deutschen ITunes Store jetzt auch Filme gibt.Besonders jetzt kann man Filme auf einer langen Fahrt gucken.Also ich fine es toll.

Umstellen der Sprachen

 – 
Frosch1
 – 
2009-04-18
Diesen Film gibt es in Deutsch und Englisch mit jeweils Stereo und Surround Audio. Er ist in 17 Kapitel eingeteilt um schneller Spulen zu können. Das Vormat ist Vollbild am Bildschirm, aber auf dem Ipod Nano(4.Generation) ist er nur breit. Oben und Unten ist etwa 0,5 Zentimeter weg. Die Qualität ist sehr gut und auch der Sound. Er ist 2,09 GB groß.

EinfAcH ToLL!

 – 
Vanessa&Ashley
 – 
2009-04-17
dieser film ist total sehnswert.die songs sind abwechslungsreich und sorgen für gute laune.Vanessa hudgens,zac efron und Co. starten durch!

auf verschiedenen sprachen?

 – 
Janó
 – 
2009-04-17
Kurze Frage... kann man auch auf versch. sprachen umstellen?

Toller Film, passender Preis, Top Qualität!!!

 – 
APlusS
 – 
2009-04-16
Zuerst einmal muss ich sagen der Film ist einsame Klasse!
Was ich aber besonders hervorheben möchte ist die Bild und Tonqualität des Films!
Habe es mir auf meinem Apple TV gezogen und bin Begeistert!
2 Tonspuren. O-Ton und Deutsch und die qualität des Bildes auf meinem 47 Zoll LCD ist absolut auf dem Niveau einer DVD.
Weiter so