Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar®-Preisträger Jamie Foxx ("Collateral") und Chris Cooper ("Jarhead") sollen mit Jennifer Garner ("Alias") und Jason Bateman ("Smokin' Aces") als FBI-Ermittlerteam einen brutalen Massenmord in Saudi-Arabien aufklären. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen die Elite-Agenten verhindern, dass der gnadenlose Killer erneut zuschlägt. Ohne Verbündete in einem fremden Land werden die FBI-Spezialisten bald selbst zu Zielscheiben. Um das Verbrechen aufzuklären, müssen sie das Vertrauen der örtlichen Sicherheitskräfte gewinnen. Gemeinsam gelingt es ihnen schließlich, die Drahtzieher zu entlarven und in einer explosiven Konfrontation zu stellen

iTunes Store: Kundenrezensionen

Toller Film, KEIN originaler Ton!

 – 
schwonek
 – 
2017-05-15
Leider fehlt der englische Ton.

Top aktuell!

 – 
Richard0606
 – 
2015-12-07
Einer der wenigen Filme die mir sehr lange in Erinnerung geblieben sind! Meisterwerk.

Spannend und Eindrücklich

 – 
Tushta
 – 
2014-05-28
Super Film; kommt realistisch rüber, knallhart wie das echte Leben, aber auch mit Gefühl gerade am Ende, ohne dabei zu sentimental zu werden. Auch die Rolle des Saudi-arabischen Colonels finde ich Klasse gespielt; wirkt psychologisch sehr echt. Die dezente Botschaft am Ende finde ich auch gut.

Ein Guter Film

 – 
Inceptipn
 – 
2012-12-28
Es ist ein Film der eine gute Story besitzt, genug Action hat und dazu noch Realitätsnah ist.

Toller Film

 – 
Pilotflo
 – 
2012-08-26
Bitte im Original

Gan gut.

 – 
SuperapppparepuS
 – 
2012-08-01
Ich war auf der suche nach nem actionfilm und bin auf den gestoßen ist viel action drinne und trotzdem eine gute story mit spannendem hintergrund. Wer ein spannendes kriegsdrama will oder ein thriller wird nicht auf seine kosten kommen.
Was mich jedoch stört das die amis kommen und alles ist geregelt. Auch das wieder alle amis überleben aber alle anderen sterben. Und dieser spruch am ende: keine angst wir werden sie alle töten!

Wow!

 – 
Sdghvcxsdrtzikmnhgfvbgdssghj
 – 
2012-06-13
Gut, spannend, ueberraschendes Ende, sehr empfehlenswert.

anti terror film

 – 
houzeheadz
 – 
2012-05-28
wer auf solche filme steht wie ich wird voll auf seine kosten kommen. spannung und action garantiert. langweilig wird einem zu keinem Zeitpunkt.

Zu schwarz und weiß

 – 
wladimir80
 – 
2012-03-22
Im Grunde ist der Plott spannend und es könnte ein guter Film draus werden. Es gibt aber drei Dinge, die mich massiv stören:
1. Amis sind super, alle anderen bisschen plemplem. Viel zu simpel und manchmal einfach lächerlich.
2. Dass der Trupp plötzlich durch eine kleine Erpressung ohne Mandat der Regierung nach Saudi Arabien fliegen kann, ist völlig unglaubwürdig.
3. Das schnelle Finden der Täter im fremden Land ist völlig bescheuert und soll nur die Kulisse für eine wüste Ballerei in arabischer Stadt öffnen. Dass hier dann natürlich keiner der Amis verletzt wird, aber natürlich alle anderen draufgehen. Und dazu die Polizei erst kommt, wenn alles vorbei ist... Nee klar, das sind ja Wilde!
Also das ist alles ganz spannend aber die Story hinkt doch arg. Gut dagegen der Schluss. Eigentlich viel cleverer als alles andere vorher!

Guter Action-Film mit passender Story

 – 
chris266
 – 
2012-03-18
Dieser Film ist wirklich sehr gut gelungen !!! Top Besetzung und für 3.99€ ein echtes Schnäppchen. Neben der Action gegen Ende des Films gibt es auch eine gute und nachvollziehbare Story, sodass der Film nicht nur aus Acction besteht. Es herrscht aber während des ganzen Film eine gewisse Spannung wegen der Situation, in der sich die FBI-Agenten befinden, sodass der Film auch in sinnvollen und nachvollziehbaren "Storyteilen" nicht langweilig wird, da man immer mit allem rechnen muss. Also ein guter Film für Action-Fans aber auch für Leute, die Wert auf Story legen.
Als kleine Ergänzung wäre es noch schön, wenn man den Film nicht nur in Deutsch sondern auch in der originalen Englischversion sehen könnte, da wie ich finde die Originalstimmen immer am besten zu den jeweiligen Schauspielern/ Charakteren passen.

Klasse

 – 
Ablese
 – 
2012-03-17
Der Film ist einfach aus der Praxis für die Praxis ! Wer damit nicht klar kommt , soll weiter glauben das Schnitzel gezüchtet werden !
Toller Film mit realistischem Hintergrund, der die Kluften des religiösen Wahnsinns deutlich aufzeigt. Die Message ist klar: Wir alle sind das, zu was wir erzogen werden. Ein toller US Film der die Situation trotz aller Spannung kritisch beurteilt.
Für die unter Euch, die auf das Genre stehen: SEHENSWERT !

Kann man gucken.

 – 
iwo007
 – 
2012-02-05
Coole Effekte. Tolle Story. Perfekte Schauspieler aber irgent etwas fehlt.

Klasse Film

 – 
el hossi
 – 
2011-07-17
Also der Film bietet einfach alles Gefühl action und Spannung und das ohne Ende allerdings weckt der Film auch einen unbendigen Hass im Zuschauer.

Echt grandios!

 – 
ErikLahm
 – 
2011-06-27
Der Film ist einfach atemberaubend! Kein hohler Action-Shooter, sondern etwas zum mitdenken aber ohne dabei die Action zu vernachlässigen! Just awesome!!!

Top !!!!!!!!!!

 – 
Timo Schoenen
 – 
2011-06-02
Der film ist einer der besten die ich kenne.
Allerdings ist die deutsche Synchronisation von Jane's Stimme viel zu hoch.
Aber im gesamten ist dieser Film Top und hätte 8 Sterne verdient.

sehr gute umsetzung!!!

 – 
PasserDomesticus
 – 
2011-01-13
Über den Film ist nur soviel zu sagen: eine super Schauspielerische Leistung. Perfekt inszenierte Special Effects. Eine sehr gute Story. Dass keine englische Originaltonspur dabei ist, stört mich nicht im Geringsten. Darum auf jeden Fall 5 *****

Super!!!

 – 
JeyJey Smith
 – 
2010-12-22
Der Film ist gut, die Soundqualität klasse und die Story beeindruckt. Schon der Anfang zeigt, dass der Film besonders ist.

Bondstantin

 – 
BondstantinFILM
 – 
2010-05-26
Ein sehr guter Film. Die meisten regen sich auf weil keine englische Tonspur dabei ist warum? Dann sollen sie es halt wo anders kaufen!
also nochmal ein geiler Feilm

jaa...

 – 
__dille__
 – 
2010-03-31
da passt einfach alles
story gut und auch action fans kommen auf ihre kosten.unbedingt kaufen

Toller Film - bewegend und spannend!

 – 
ActionKritiker
 – 
2010-02-09
Bei dem Film handelt es sich um einen wirklich außergewöhnlichen Film: sowohl Handlung als auch die Charaktere sind sehr ansprechend. Außerdem ist der Film vor allem zum Ende hin sehr bewegend und regt zum nachdenken an. Es handelt sich um einen Film, bei dem nicht nur sinnlos "geballert" wird, sondern um einen Film der ansprechend Denk- und Verhaltensweisen der muslimischen Welt vermittelt. Hier finde ich es besonders gut, dass sowohl die westen-verachtende Seite als auch eine freundliche, hilfs- und vor allem kooperationsbereite Seite präsentiert wird. Es wird gezeigt, dass nicht alle Muslime Terroranschläge befürworten und dass es nicht richtig ist, die komplette Muslimische Welt wegen der Handlungen einzelner zu verurteilen. Meiner Meinung nach ist dies die Hauptaussage des Films; daher sehr empfehlenswert.

Ausgezeichneter Action Thriller

 – 
ManuelFirst
 – 
2009-11-05
Sehr empfehlenswert der Film, mit viel Sinn und Verstand!
Leider jedoch ohne englische Tonspur.

Schade!!!

 – 
RobertONathan
 – 
2009-09-24
Ein hervorragender (5 Sterne) Film mit super Schauspielern, den ich mir fuer die 10,. € sofort gekauft haette, aber nicht ohne Original-Ton! Ist das wirklich zuviel verlangt? Ich denke, nicht! Und scheinbar denken andere auch nicht.

Spannend und fesselnd bis zuletzt!

 – 
ffigge79
 – 
2009-09-08
Sehr zu empfehlen. Der Film hat keine langen Passagen und ist spannend bis zuletzt! Wirklich Klasse!

100% Action

 – 
Ovio
 – 
2009-08-10
Was soll man da nur noch sagen?
Toller Film mit packender Action, wie man es mag!
Bis zum Schluß!

Spannung und Action pur.

 – 
Ernu
 – 
2009-07-20
Dazu ein vernünftiger Handlungsstrang und intelligente Dialoge, die einiges der "anderen" Kultur erklären. Ein fesselnder Film von Anfang bis Ende.

Wow

 – 
Peter_Goge
 – 
2009-07-17
Richtig gut gelungener Film, Dialoge sind sehr gut. Die Action am Ende ist richtig gut. Die Anschläge sind sehr realistisch gemacht. Klasse Arbeit. Schauspielerische Leistung ist auch von erster Sahne.

Ausgezeichnet

 – 
SchlossNeubeuern
 – 
2009-07-10
Dieser Film, gefiel mir sehr, gut und hat auch sehr viel Action, aber nicht nur Actionfans kommen auf ihre Kosten, da an Story auch nicht gespart wurde. Wirklich zu empfehlen.