Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Dr. Angelika Hasenbein betreibt eine kleine Praxis in der westdeutschen Provinz. Er lebt zusammen mit seinem Sohn Peterchen, allerdings ohne eine Frau, in einem ansehnlichen Mietshaus. Seine überaus kostbare Freizeit verbringt Dr. Hasenbein am Liebsten mit Jazzmusik und mit dem Zeitungsmann. In seiner dritten Regie-Arbeit erzählt der Ausnahme-Komiker Helge Schneider wieder von den Absurditäten des Ruhrpott-Alltags.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Helge = Gott

 – 
HENRIK9989
 – 
2013-03-08
Der einzige Komiker, neben Heinz Erhardt, der mich zum Lachen bringt. Dieser absurd sinnlose, aber doch anspruchsvoll einzigartiger Humor ist genau mein Geschmack!
Ich verbeuge mich...

Praxis Doktor Hasenbein

 – 
--->musik_fan<----
 – 
2009-09-26
Wir Haben eine große DVD Box mit allen Helge Schneider Filmen und ich muss sagen dass man diese Filme nur sehen kann wenn man wirklich in depressiver Stimmung ist,ok ein bischen übertrieben ..... Aber man kann auch mal lachen ......

Helge

 – 
Step und Mella
 – 
2009-08-11
Was soll man noch sagen... Helge ebend. Sinnlos und doch lustig. Einfach malFilm gucken OHNE nachzudenken...