Wird aktualisiert

Beschreibung

Gibt es überhaupt einen Weihnachtsmann? Während ein kleiner, zweifelnder Junge am Heiligen Abend in seinem Bett auf den Klang der Rentierschlitten hofft, hört er zu seiner Überraschung plötzlich die Geräusche eines Zugs vor seinem Fenster. Der Schaffner lädt den Jungen ein, ihn zusammen mit vielen anderen Kindern in ihren Schlafanzügen auf einer Reise zum Nordpol zu begleiten - und hält für alle Zweifler ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk bereit.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Wundervoller Weihnachtsfilm

 – 
Linfant94
 – 
2016-11-28
"Der Polarexpress" ist ein wirklich wunderschöner Film. Ideal, um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Den Film kann man sich nicht übersehen und es eignet sich, ihn mindestens 2x (am Anfang der Weihnachtszeit und kurz vor Weihnachten) zu schauen. Der Inhalt des Films, die umgesetzte 3D-Technik und nicht zuletzt die schöne Musik machen diesen Film so wundervoll.

Einer der schönsten Weihnachtsfilme überhaupt!

 – 
Hanniking
 – 
2015-11-10
Ich sehe mir diesen Film jedes Jahr zur Weihnachtszeit an und er stimmt immer wunderbar drauf ein. Besonders interessiere ich mich für die Dampflok :)

Polarexpress

 – 
Ben 9 und Max 4 am 19.12.2014
 – 
2014-12-19
Wir finden den Film ausgezeichnet, weil er ganz toll auf Weihnachten einstimmt und weil eine Abenteuergeschichte mit einer Dampflok vorkommt.

Einfach nur schön!

 – 
Darkstorm1982
 – 
2014-07-03
Für Kinder ein unglaublich, schönes erlebnis und für Erwachsene ein unglaubliches Erlebnis zum Träumen. Hach, einfach herrlich.

Der beste Weihnachtsfilm, den es gibt

 – 
Lenesugar
 – 
2013-11-05
Einfach ein klasse, sehr mitreißender Weihnachtsfilm, der einfach zu Weihnachten und Kindern dazugehört! Ein Muss für Jedermann!

Der Polarexpress

 – 
Mario0176
 – 
2012-12-24
Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein.

Toll!

 – 
Stella Cinderella
 – 
2012-12-18
Mein Lieblingsfilm seit ich klein war! Kann ich nur Familien mit Kindern empfehlen! :)

Weihnachtsfeeling

 – 
wolkenbruch2012
 – 
2012-12-14
Ich habe den Film mit meinem Sohn geschaut und fand ihn wunderbar. Wir hatten einen schönen Weihnachtsabend!

Christmas Wonderland

 – 
amerides
 – 
2012-10-11
Wunderschön... Einfach zum Träumen … :)

Das ist Weihnachten

 – 
Zimtsternchen2412
 – 
2012-09-16
Ein wunderschöner Film, auch für Erwachsene.
Ich hätte ihn nur auch gerne als HD zum kaufen.

Definitiv der schönste Weihnachtsfilm!

 – 
carinchen 773
 – 
2011-12-26
Grandiose Filmmusik, fantastische Schauspieler (Tom Hanks) und ein Regisseur der unter anderem schon bei Forrest Gump Regie führte. Dazu eine bezaubernde Geschichte und schon ist man gefesselt!

Toller Film

 – 
no w-lan
 – 
2011-12-25
"Polar Express" ist ein sehr gut gemachter Film. Er hat sich seine 5 Sterne verdient, da er spannend und zugleich witzig ist. Außerdem überzeugt er durch seine Qualität.
Baldwin 2-8-4 Berkshire Dampflokomotive...

Meine Bewertung über den Film: Der Polar Express

 – 
Dr.Mathematik
 – 
2011-12-25
Der Film ist ein echt lohnenswerter Film den man sich zu Weihnachten anschauen sollte. Der Film hat eine gute Einleitung, Höhepunkt und einen guten Schluss, den den Film echt sehenswert macht. Das einzige was ich nicht gut fand waren die zuwenig gesprochenen Dialoge, deswegen ein Stern Abzug.
Ich kann den Film jeden nur weiter empfehlen, die ein spannenden Film schauen möchten und die auch mal etwas lachen möchten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Wooow..............

 – 
Beno 90
 – 
2011-12-18
Eigentlich ist die Story etwas lahm aber die tollen Effekte machen den zu einem Meisterwerk, ein muss zu Weihnachten.

Der Polarexpress

 – 
John G.G. Tucker
 – 
2011-12-18
Dieser Film war eine echte Enttäuschung. Er ist entweder stressig oder kitschig. Permanent soll der Zuschauer unter Spannung gesetzt werden, was aufgrund der permanenten zu lauten Geräuschkulisse und der Aneinanderreihung von Gefahrensituationen nach etwa 15 Minuten nur noch nervt. Die simple Botschaft hätte mich nicht gestört, wenn sie auch nur ein wenig gerührt und nicht so platt dahergekommen wäre.
Selbst mein 10-jähriger Sohn hat nach 45 Minuten lieber etwas anderes gemacht.

Klasse Film

 – 
Baby Chino
 – 
2011-07-08
Bitte reduzieren

Kein Weihnachten ohne...

 – 
MYDAMON
 – 
2010-11-29
Polarexpress!
Wir schauen uns jedes Jahr an Weihnachten Polarexpress an!
Diese Geschichte verzaubert einen vollkommen, dass man selbst als erwachsener den Wunsch hegt, noch einmal zu glauben.
Der wahre Geist der Weihnacht lebt in deinem Herzen.

Wer's glaubt....

 – 
B-Joe
 – 
2009-12-27
...wird seelig. Unter diesem Motto wird einem eine ganze Menge geboten.

Meine Kinder lieben diesen Film

 – 
katarina79
 – 
2009-11-27
Jedes Jahr wird dieser Film bei uns zu Hause geschaut und immer wieder ist es spannend und nie langweilig!!! Empfehlenswert für alle Kinder egal in
welchen Jahren.....!!!!

Die wohl schönste Weihnachsgeschichte der Welt

 – 
Reiner.Schmeinck
 – 
2009-08-28
Muss man gesehen haben. Am besten natürlich als BluRay auf einem großen TV.