Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Avatar entführt uns in die fantastische Welt von Pandora, wo ein Mann sich auf eine epische Reise voller Abenteuer und Liebe begibt und schließlich kämpft, um den Ort zu retten, den er nun Zuhause nennt. Der Oscar®-gekrönte Titanic-Regisseur James Cameron liefert eindrucksvolles Kino, bei dem revolutionäre Technologie und faszinierende Figuren in einer zeitlosen Geschichte aufeinandertreffen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Top Film!!!

 – 
mika_76
 – 
2023-04-30
Aber kein Untertitel Deutsch!!!
Ich bin Schwerhörig.

Keine deutsche Untertitel 😔

 – 
MB172000
 – 
2023-03-28
☹️☹️☹️☹️☹️

Wahnsinn, sehr sehr guter Film

 – 
Jörn Hunger
 – 
2023-01-25
Der erste Teil war damals der Hammer, aber
Der zweite Teil legt nochmal eine ganze Schippe
Drauf!!!

Avatar

 – 
Wowik32
 – 
2023-01-15
Super Film, einer der Besten

Bester Film aller Zeiten !

 – 
Pavian12344
 – 
2023-01-14
Muss jeder besitzen

Top Film aber…

 – 
Coach_Albert
 – 
2023-01-10
Leider immer noch nicht in 4K.
Ich hoffe das ändert sich in naher Zukunft.

Der beste Film den ich je gesehen habe

 – 
Tontonius 1234
 – 
2023-01-03
Avatar - Aufbruch nach Pandora! Dieser Film ist sogar annähernd 10 Jahre später ein absolutes Meisterwerk. James Cameron hat sich selbst absolut übertroffen und auch Avatar - the way of the water, welcher vor kurzem in den Kinos erschien ist dem Vorgänger ebenbürtig. Dieser Film und der Nachfolger ist ein absolutes must watch für alle und ich kann es kaum erwarten in 2 Jahren den 3 teil anzuschauen.

Genial

 – 
mibaduler94
 – 
2022-12-20
Ein Meisterwerk und das wird es für immer bleiben.

Perfekte Imagination

 – 
Bogart H.
 – 
2022-12-04
Top Film, wenn auch etwas Gewaltlastig, was nicht sein müsste, da die beeindruckende Umgebung keinen Krieg bräuchte.

Das waren noch Filme

 – 
Fan seit Tag 1
 – 
2022-11-30
Wo ist die Zeit hin im Jahre 2022 wo man solch Ideen Detailverliebte Filme findet dieser ist auch denn letzten Cent wert

Genialer Film

 – 
eini
 – 
2022-11-12
Zurecht so erfolgreich!

Super

 – 
Titan8330
 – 
2022-09-07
Sehr cool, sehr gut gefallen!

Kein Meisterwerk

 – 
Icetea-Sparkling
 – 
2022-04-26
Zuviel Ideologie, zu wenig Spannung. Mit diesem Film fing das Zeitalter der filmischen Indoktrination an. Ich zahle nicht für den erhobenen Zeigefinger und ich zahle nicht für sinnlose moralische Belehrungen.

Kein 4K,Dolby Vision, Dolby Atmos!

 – 
SILOmann
 – 
2021-03-23
Setzen 6.
Wobei der Film sehr gut ist.

Vor ca. zehn Jahren ...

 – 
GhostnoMad2
 – 
2020-11-17
... im Kino gesehen. Dies war der erste Film, den ich in 3D gesehen habe. Und neben der Handlung fand ich diese 3D Technik nur genial. Der Film kam hell genug herüber. Im Gegensatz zu einigen anderen 3D Filmen, die ich später gesehen habe.
Die Handlung ist, für mich, eine Analogie zu dem was hier auf der Erde passiert. Ausbeutung, um jeden Preis (Was wohl James Cameron dazu zu sagen hat?).
Zur verwendeten Technik kann ich nichts sagen, da ich kein Cineast bin, mich also kaum mit den verwendeten Techniken beschäftige.
Kurzum ... die Geschichte, die technische Umsetzung, die Musik und meine optischen Eindrücke ... alles vom Feinsten.
Es soll ja wohl einen zweiten Teil geben!? Und auf den warte ich schon. (:-)

Spitzenfilm - unbedingt schauen!

 – 
Tobi G.
 – 
2020-03-29
Aus meiner Sicht ein echtes Meisterwerk mit tollen Animationen sowie einer tollen Story.
Insbesondere in 3D ist der Film ein echtes "Feuerwerk"!
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Toller Film

 – 
Gletscherwasser
 – 
2019-11-14
Eine CGI-Welt die trotzdem nicht aufdringlich wirkt und gute Darsteller runden diesen Scifi-Film wirklich ab. Ja die Geschichte ist nicht neu, aber das ist bei diesem Film wirklich nicht so wichtig. :-) Achja, die extended Version wäre mittlerweile mal angebracht und Untertitel in allen Sprachen, Sahenhäubchen natürlich gleich 4K und alles was dazu gehört.

Gut

 – 
Lakaie1974
 – 
2019-11-08
👍👍👍👍

4K??

 – 
SweetChirly
 – 
2018-12-13
Ein Meisterwerk und KEIN 4K????
Wo bitte ist die 4K Version und mit original Ton in Englisch, Bitte updaten, danke.

👍🏽

 – 
Brigno29
 – 
2018-07-20
A really great 🎥movie

Viel zu lang ohne Spannung

 – 
Emr4h
 – 
2018-03-23
Die Geschichte ist gut. Die Effekte und die Grafik atemberaubend. Jedoch habe ich mich nach 30 Minuten nur noch gelangweilt und auf das Ende gewartet. Mir kam der Film wie 4 Stunden vor. Spannung und Emotionen hatte ich auch nicht.

auch nach 7 Jahren noch immer ganz grosses Kino

 – 
Mike91112
 – 
2016-05-05
einer der besten Soundtracks ever

Avatar- Aufbruch nach Pandora

 – 
N 2013
 – 
2016-04-14
Super Film!👍🏼

Meisterwerk

 – 
SteveRogers56
 – 
2016-04-14
James Cameron einfach überragend

Nichts Neues

 – 
Diesennamenhatehkeinspast
 – 
2016-04-04
Positiv: Optik (nur das)
Negativ: -die Story ist in "der mit dem Wolf tanzt", "Pocahontas", "Fern Gully", "der letzte Mohinkaner" benutzt worden und daher ist die Spannung null und die Story vorhersehbar. In "being John malkovich" kam auch schon das andere Person sein vor.
- wieso gibt es neuste Technik aber einen Rollstuhl der total sch**** ist???
Daher 2 Sterne für die Optik. Für die restlichen 3 ist der Film viel zu zusammengeklaut aus anderen Filmen.
Und das wichtigste: Hat man Neytiris Nippel gesehen?

Großes Kino mit dünner Geschichte

 – 
Veltinsbetlins
 – 
2016-04-02
Also ohne wenn und aber ist dieser Film bildgewaltig,groß,abenteuerlich usw
Aber die Story an sich ist extrem durchschaubar
Und dünn. Gab es schon hundert mal vorher

Grandios in jeder Hinsicht!

 – 
Ralf72
 – 
2016-01-10
In diesem Film stimmen die tollen Darsteller, grandiose Kulissen, die Effekte, die Komplexität der Figuren und die Handlung alles wunderbar überein.
Ich kann diesen Film immer wieder sehen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert, freue mich auf die besten Stellen und genieße die optisch grandiose Landschaft und Tierwelt auf Pandora!
Für mich einer der besten Filme aller Zeiten, den sollte man gesehen haben am besten sogar 3-D.

Mal wieder keine Untertitel bei Filmen auf iTunes !

 – 
eagle2001
 – 
2016-01-02
Warum hat Avatar keine Untertitel ?
Dies ist Standard auf jeder DVD und BluRay. Aber anscheinend nicht auf iTunes.
Sorry Apple, so geht dies gar nicht !

Hammer Film

 – 
2012 film
 – 
2016-01-01
Einer meiner Lieblingsfilme , 2009 im Kino gesehen und finde ihn seitdem unglaublich toll.

🎞

 – 
Sebastian Röhle
 – 
2015-12-30
+gute Umsetzung
+guter Spannungsbogen
+coole Effekte
+gutes Schauspiel
+sehr interessant und originell

Abzocke, wie so oft!!!

 – 
Unbekannter Interpret ^^
 – 
2015-12-07
Der Film ist der Hammer...! Hatte ihn gekauft...und jetzt wollte ich ihn mal wieder runterladen und soll wieder den vollen Betrag zahlen?! Abzocke! Hatte ihn definitiv gekauft und nicht geliehen...! Ist mit all meinen Filmen aus dem Store so!

10 Sterne wenn möglich...

 – 
Charlshenry
 – 
2015-09-11
Als alter Sience Fiction Fan ist dieser Film mit Abstand die No 1 gefolgt vom 5. Element,
Es gibt nichts besseres, es gibt keinen besseren !

Langweilig

 – 
Franz Nguyen
 – 
2015-08-11
Sorry aber der Film ist einfach lächerlich schlecht die Story ist so überschaubar und als wäre die Story nicht schon Tausend mal in anderen Filmen gesehen natürlich ist der 3D Effekt schon beeindruckend und die ganze Welt sehr schön aber für mich ist die Story wichtiger.Der Film ist ja auch noch dazu sehr lang das macht das alles schlimmer.Es gibt nur 2 Sterne wegen des guten 3D Effekts und weil Kameraführung sowie Musik gelungen sind.

Sehenswert

 – 
Hotbird1
 – 
2015-03-29
Der Film ist der Hammer !!!

Ein Film, den man gesehen haben MUSS

 – 
Hase1
 – 
2015-03-16
Habe den Film mehrmals gesehen. In 3D ein absolutes Erlebnis, aber auch ohne toll. Die Mischung aus Computeranimation und Realität ist super gelungen und im Ergebnis ein wunderschönes, actiongeladenes und spannendes Märchen für Erwachsene.

Ein modernes Meisterwerk

 – 
SE Cor.
 – 
2015-02-19
Ich kann diesen Film jedem ans Herz legen, der gute Action schaetzt und denjenigen, die Sciencefiction mögen sowieso. Es stimmt das die Handlung vorhersehbar ist, dennoch Showeffekte, Animationen und auch die Schauspieler gehören zum besten, das Hollywood derzeit aufbieten kann. James Cameron hat mit diesem Film zweifelsohne ein Meisterwerk des modernen Films geschaffen, das man gesehen haben sollte.

Geiler Film

 – 
rey_jay
 – 
2014-10-02
Aber immer noch sooooo teuer!!!

…ein herausragender Film..!!!

 – 
buback
 – 
2014-08-26
ABER… ich vermisse die Extended Version mit iTunes Extras…
Darf ich darauf hoffen? Ich würde mich freuen diesen einzigartigen Film meiner Sammlung hinzu zu fügen

blöder film

 – 
SWF154
 – 
2014-08-25
dumm

Preis

 – 
Anderl86
 – 
2014-06-20
Ihr verlangt noch 13 euro nach 4 Jahren Release???
Kauft doch niemand.

Guter Film!

 – 
Hildegard2
 – 
2014-06-18
Der Film ist hervorragend besetzt worden und vor allem die Effekte, die beim Bearbeiten, Schneiden usw. ja die meiste Zeit gebraucht haben, sind wirklich perfekt gelungen! Allerdings finde ich, dass sich die Handlung ab Anfang des letzten Drittels sehr hinauszögert. Ab da ist nur noch Krieg und man versteht zumindest beim ersten Mal sehen auch nicht alles... Aber insgesamt ist der Film echt gut gelungen. Und vor allem hat er ein sehr sehr offenes Ende, was darauf schließen lässt, das der 2. Teil nicht weniger gut sein wird!

Ich fand den Film

 – 
5xh
 – 
2013-11-30
nicht so kitschig, wie ich erst befürchtet hatte. Die Effekte, die Farben und die ganze Machart des Films sind grossartig und die Story zudem spannend. Ich habe jede Minute genossen. Sehr empfehlenwert.

Avatar ohne 3D

 – 
ulfnaber
 – 
2013-10-08
Also, die Geschichte ist nicht schlecht, aber auch von dieser Art Geschichte gibt es viele (District 9). Die Computeranimationen auch nicht schlecht. Im Kino in 3 D war er super (da er, sollte ich mich nicht ganz täuschen, der Auslöser für 3D Kinofilme war). In 2D fühlte ich mich eher wie in einem "Computerspiel (WOW)". Viele prächtige Farben. 2 Sterne für 2D

Einfach nur geil

 – 
Sven26554
 – 
2013-08-13
Dieser Film ist ein muss.
Ist bei apple aber etwas zu teuer.
Deshalb nur 3 Sterne.

Einer der besten Filme und doch….

 – 
nickoberlin
 – 
2013-08-13
Einer der besten Fantasy -Filme die ich kenne. Großartig in den Landschaften, Tieren und Masken. Bewegend, weil er die tiefen Sehnsüchte des Menschen nach der Vereinigung mit dem Schöpfer berührt. Und doch werde ich diesen Film mir nie wieder ansehen, noch irgend jemanden empfehlen können, denn er führt den Betrachter in Abgründe. Ach hätte man es bei den unschuldigen Naturwesen belassen, die letztendlich über die gottlosen Menschen siegen, weil die Natur ihnen zu Hilfe kommt. Aber nein, man ging ganz unnötig einen Schritt weiter und baute eine Gottheit auf, von der Hilfe in der Not kommen sollte und vor der sich der Mensch selbst verfluchte. Aber der Mensch wird in diesem Film doppelt verraten, denn die Avantarer tragen auch menschliche Züge und so kämpft wieder einmal Mensch gegen Mensch. Der Film verpasst die große Chance eine Alternative aufzuzeigen. Er hätte alle Möglichkeiten dazu gehabt und wäre keinen Moment weniger spannend gewesen. So glitt er in der Endschlacht dann in schon oft gesehenes Gemetzel ab, so dass man schon gar nicht mehr so recht wusste, ob man sich noch im gleichen Film befand. Trotz aller Gier und Machtbessenheit: Die Himmelsmenschen wissen von dem einen Gott, von dem es heisst, dass er das Universum geschaffen hat und den ein Baum oder ein ganzer Planet kaum fassen könnte. Und der lässt sich eher selbst ans Kreuz schlagen, bevor er Gewalt mit Gewalt beantwortet. Eine echt phantastische Geschichte. Schade, dass die Esoterik-Schiene dem gegenüber hier voll bedient werden musste. Wir wüssten es eigentlich besser.

Preis/Leistung stimmt nicht.

 – 
IndustrialMechanic
 – 
2013-08-08
Der film Avatar ist eine Meisterleistung, ohne Zweifel. Die Fihuren sind sehr gut animiert, Details herasugearbeitet. Hin und wieder kleine Filmfehler, wie z.B. der sich bewegende Rucksack von Jake und die daran befestigten feststehenden Bändel oder der sich ändernde Höhenunterschied, als Jake auf der Flucht vor dem Raubtier in den Wasserfall springt.
Einen Stern gibts wegen Apple, ich war mit dem Film nicht zufrieden, weil der Preis immernoch hoch ist, die Extras nicht vorhanden und nur die Sprachen Deutsch und Englisch angeboten werden. Was mich aber am meisten geärgert hat, war, dass die Tonspur zur Videospur verschoben war. Das lies sich zwar duch langes 'buffern' beheben, dennoch möchte ich, wenn ich mir schon einen Film kaufe, diesen auch sofort anschauen können, und nicht erst durchladen lassen müssen. Da kann ich gleich auf einschlägigen Seiten Filme schauen.

Winnetou, Old Shatterhand und die bösen Cowboys

 – 
Klaatu1960
 – 
2013-08-02
Winnetou, Old Shatterhand und die bösen Cowboys … das ist die Story, mehr nicht. Tricktechnisch sehr gut gemacht (deshalb die 3 Sterne) aber sonst von insgesamt 2,5 Stunden evtl. 30 Minuten Spannung, der Rest ist nur in die Länge gezogene und banale Indianer Film Handlung. Ich kann die Euphorie um den Film leider nicht nachvollziehen.

Gut!

 – 
fryderich
 – 
2013-07-14
Der Film ist gut, sollte aber auf BluRay oder DVD in der Extended Fassung gekauft werden. Jeder sollte ihn gesehen haben, wenn auch nicht jeder begeistert sein wird.

Nein Danke

 – 
MaceWindu1998
 – 
2013-05-23
Mir hatte der Film gar nicht gefallen, obwohl die Effekte welche der besten sind die jemals in Filmen vorkamen. Doofe Story, keine starken Schauspielerleistungen

Geil

 – 
Nici2000Nici
 – 
2013-05-20
Avatar ist der beste Film aller Zeiten !!!!

BESTER FILM!!!

 – 
martin bold
 – 
2011-05-22
bester film ever ;D
ich empfehle aber den film in 3 d im kino zu gucken wenn er dann mal wieder wiederholt wird.
bei i tunes etwas teuer würd ich mir lieber aus der videothek holen

cooler film

 – 
Top 👏🏻
 – 
2011-03-04
der film ist einfach nur genial ich hab in mihr schon 5 mal angesehen ^^

Nicht das Überwerk

 – 
Jokerzs
 – 
2011-02-18
Avatar ist der kommerziell erfolgreichste Film aller Zeiten, den Grund dafür werde ich wohl nie verstehen, da es ein reiner Klischeefilm ist, der hinter der kitschig bunten Farbenvielfalt des Dschungels nur Schwarz/Weiß ist. Der Mensch ist Böse, die natürlichen Ureinwohner sind gut blabla. Für mich viel zu einfach gestrickt und schlichtweg nicht die Wahrheit.
Der beste 3D Film aller Zeiten ist es auch nicht, denn wir befinden uns erst am Anfang dieser 3D-Ära, da wird noch viel kommen.
Alles in Allem würde ich von einer Kaufempfehlung hier im iTunes-Store abraten, da HD ein MINIMUM ist bei diesem Film. Das mit den Sprachen stimmt nicht: Er ist in Deutsch und Englisch vorhanden, was mich persönlich Meistens stört ist die Abwesenheit von Zusatzmaterialien, hier herrscht bei Apple Nachholebedarf!

Avatar

 – 
The iPod touch
 – 
2010-12-18
Bester Film der Welt nach Goal lebe deinen Traum

Bin immer noch begeistert von dem Film

 – 
Snappy_77
 – 
2010-12-16
Nie zuvor in den letzten 30 Jahren hat mir ein Film so gut gefallen wie Avatar. Insgesamt 10 mal war ich im Kino, davon 9 mal in 3D.
Aber entgegen manch anderer Meinung ist es nicht das 3D was mich an Avatar fasziniert (das hab ich schon vor 10 Jahren in amerikanischen Freizeitparks in ähnlicher Form gesehen), es ist die Atmospähre des Films und ja, auch die Handlung.
Auch wenn ich mittlerweile fast mitsprechen kann, er hat nichts von seiner Faszination verloren. Im Gegenteil, je öfter ich den Film schaue, desto perfekter wird er für mich.

Echt Klasse

 – 
UB_78
 – 
2010-12-07
Ich kann nicht verstehen wie so ein Film nur vier Sterne hier hat....
Ich war damals leider nicht im Kino und bereue das, denn der Film ist echt ein Muss für jedermann.
Wer den Film nicht gesehen hat ist selber schuld. Vom Anfang bis zum Ende wird man als Zuschauer an
den Stuhl gefesselt. Story, Bilder, Sound einfach genial.....
Der Film ist ein MUSS

avatar

 – 
skorpe73
 – 
2010-11-14
viel zu teuer geh mir den Film im laden holen

Na ja

 – 
molucla
 – 
2010-07-11
Vielleicht ist man von diesem Film wirklich nur überzeugt, wenn HD und 3D von der Story und den Dialogen ablenken.
Habe ihn nur hier gesehen und da fallen diese Sachen sehr negativ auf. Muss man nicht gesehen haben.

Schlechter Film

 – 
Merten Kröncke
 – 
2010-06-09
Ich verstehe nicht, was an diesem Film toll sein soll.
Die Charaktere sind unfassbar grausam, denkt nur an die völlig blass gebliebene Hibschrauberpiloten die später noch stirbt.
Die ,,Handlung" wenn man sie so nennen will ist bei den Haaren herbeigezogen, unlogisch, klischehaft und von dem Kinderbuch Poccachonzas geklaut.
Die Na'vi sind auch sehr sehr schlecht gezeichnet. Ja ja, nehmen nur das, was sie brauchen, sind mit der Natur verbunden u.s.w.
Da können dann auch die Special Effects nicht mehr helfen.
P.S Ich hab den Film im Kino in 3D gesehen.

Danke an das iTunes Team!! In Englisch!!!

 – 
DS-Drakon
 – 
2010-06-01
Wunderbar. Die Story gefällt mir sehr gut, ein bewegender Film um die älteste Krankheit der Menschen: Gier.
Nicht eine Minute verschwendet.
Es macht einfach Spaß in diese befremdliche Welt einzutauchen und mitzufiebern... und noch ein paar mal anzusehen.
Qualität:
Die Qualität ist ordentlich (über iPhone auf einem 37'' LCD Fernseher geschaut).
Ein großes Plus: Audio ist auch in englisch.
Natürlich ist ein Video hier nicht mit BlueRay zu vergleichen, aber an DVD-Qualität kommt es ran... natürlich, wer mit Lupe nach Pixeln suchen mag, der solle sich eine BlueRay holen.
Audio und Video sind synchron, keine Fehler.
Con: Der Preis ist recht hoch da eine DVD auch für 10 EUR erhältlich ist. Ein Film mit weniger features sollte nicht teurer sein, aber immerhin hat man so Material gespart und kann ich sich überall anschauen. Wie gesagt: ein bisschen günstiger wäre gut.

Genial aber zu teuer, deswegen nur 3*

 – 
Cacauu
 – 
2010-05-15
Avatar ist nicht nur mein Lieblingsfilm von 2009 bzw. 2010 sondern es ist der beste Film aller Zeiten. Im Kino war ich von der Welt, in der der Film spielt so begeistert, dass der Film zu kurz war, um alle Details in der Welt zu sehen. Auch die Schauspieler haben ihre Rollen einfach nur genial gespielt. Das ist auch mein Urteil über den Film: Genial! Leider hat der Film nur drei *, weil 13,99€ viel zu teuer sind. Bei Mediamarkt gibt's den Film schon für 9,99€ und da hat man auch noch 'ne DVD!

Super Film - Zu gut für iTunes

 – 
Bitte Nicht
 – 
2010-05-09
Also der Film ist spitze! Atemberaubende Landschaften und alles super produziert. Die Kreaturen wirken total echt. In 3D ist der Film natürlich noch besser!
Aber jetzt zu iTunes:
Der Film wirkt erst bei richtiger größe richtig gut. Man sollte den Film auf einem richtigen Fernseher mit richtigen Lautsprechern schauen.
Die iTunes Qualität reicht da leider nicht aus. Dies ist KEIN Film, den man nur auf dem iPod schaut.
Sonst ist die iTunes Qualität aber zufriedenstellend.
SUPER FILM,
ABER ALS DVD KAUFEN!

Independence Day mal andersrum

 – 
phonehoppy
 – 
2010-05-08
Die verkommene Menschheit überfällt zur Ausbeutung von Bodenschätzen einen Planeten, auf dem Humanoide und Natur noch in Harmonie leben. In letzter Sekunde kann der Wahnsinn gestoppt werden.
Die Story ist an sich nichts neues, und auch die schauspielerische Ausarbeitung der Charaktere ist nicht übermäßig. Vieles ist zu vorhersehbar.
Der absolute Pluspunkt sind natürlich einerseits die Effekte, aber auch die dadurch geschickt transportierten Kontraste zwischen einer Kultur, die in Einheit mit dem Kosmos lebt, und einer Gesellschaft, die sich durch waffenstarrende Kampfhubschrauber und gigantomanische Exoskelette die Größe vorgaukeln will, die ihr fehlt - und das in doppelter Hinsicht. Parallelen zu aktuellen Ereignissen sind sicher nicht ganz zufällig. Die Welt der Menschen ist geprägt von olivgrüner Panzerung, allgegenwärtigen Kontrollanzeigen und Rundumdisplays, und ständiger Einhämmerung von Angst und Feindbildern. Auf der anderen Seite steht ein Volk, das in mit einer märchenhaft schönen Natur im Einklang lebt. Zynische Angstkultur gegen Leichtigkeit und Mut. waffenstarrende Stahlkolosse, die sich eher durch die Luft wälzen, als dass sie fliegen, gegen schmetterlingshafte Drachenvögel. Quietschende Kampfroboter gegen leichtfüßige, hochgewachsene Wesen...
Meine Schlüsselszene: Das Löschen der Fackel im Wald.

Zusatzmaterial gibt es auch nicht auf der DVD!

 – 
CallingMars
 – 
2010-05-02
Erstmal zum Film: Wohl einer der besten Filme, die ich gesehen habe (auch ohne 3D). Viele die hier eine Bewertung abgeben, sollten sich aber vorher mal ordentlich informieren, bevor sie ihre sinnfreie Meinung bezüglich einem fehlenden Bonusmaterial äußern. Schon mal die Blu-ray oder DVD in den Händen gehalten oder angesehen? Da gibt es NICHTS an Zusatzmaterial. Kein Making Of, keine Interviews, kein Audiokommentar, nix! Das wird sich wohl mit einer Special Edition ändern, die aber noch auf sich warten lässt (eventuell dann als 3D Version für die neuen Fernsehgeräte).
Film wie gesagt super, kann man jedem ans Herz legen. Genauso wie den Soundtrack!

Atemberaubendes Meisterwerk

 – 
theRealChris42
 – 
2010-05-01
AVATAR ist wohl einer der besten Filme die ich je gesehen habe.
Viele schreiben das die Story nur mittelmäßig ist, was vielleicht bei der ein oder anderen Betrachtung stimmt, aber die Story ist für mich nicht der Hauptbestandteil des Films.
Außerdem wird von James Cameron ein sehr naheliegendes Thema, welches sich in der Geschichte immer wieder wiederholt aufgegriffen: Umsiedlung, Gier nach Rohstoffen zum finanziellen Gewinn etc...
Meiner Meinung nach muss man die Umgebung in der der Film spielt, die detailreiche, natürliche und wunderschöne Welt Pandora auf sich einwirken lassen, die Maske und die Lebensart der Na'vi.
Für mich einer, ich betone einer, der besten Filme aller Zeiten.
Und noch etwas, viele Leute finden nur ständig ein Haar in der Suppe, weil sie so lange vor ihr sitzen, bis ihr eigenes reinfällt.
Gruß Chris

Avatar - So much effort wasted

 – 
ThomasPauli
 – 
2010-04-30
I have hardly seen so much forseeable plots as in this film. There is nothing left out what you easily preconceive. This is a bad film dressed in a veil of effects.

iTunes lernt es nicht!!!

 – 
Macfreec
 – 
2010-04-26
Der Film ist genial keine Frage, aber der Preis bei iTunes ist wirklich unverschämt. Es kann doch nicht sein, dass allein die Datei fast das doppelte kostet als die DVD deshalb gebe ich dem Film 5 Sterne und iTunes in diesem Punkt 1 Stern !

Bei Expert als DVD für 8,99 :)))

 – 
odin6785
 – 
2010-04-26
Der Film ist ganz hervorragend, habe ihn gerade bei Expert als DVD für 8,99 Euro gekauft :))
Super in Englisch und allem Zubehör.
Itunes kann man getrost vergessen. Für den Preis auf keinen Fall.
Hahahahahahahaha.

Preis/Leistung ist unzureichend für diesen tollen Film!

 – 
Penderich
 – 
2010-04-26
Avatar ist ein Film, bei dem man sich gerne in Details verliert und den man wegen der optischen Vielfalt und unfassbar komplex aufgebauten Welt mehr als ein Mal anschauen kann. Aber im iTunes-Store werde ich mir diesen Film nicht kaufen. Der Preis - 13,99€ - ist bei dem Angebot einfach unverschämt, auch wenn ich mir schon einige Filme zu diesem Preis hier gekauft habe. Das Angebot ist auch nur der Film auf Deutsch.
Ich habe mir heute im Laden die Avatar-DVD gekauft, wodurch ich den Film auch auf Englisch anschauen kann - für nur 9,99€ !

Top Film. Leider wieder überteuert.

 – 
jonas576
 – 
2010-04-26
Der Film ist echt Top. Allerdings würde ich euch raten den Film auf DVD für die hälfte zu kaufen oder auf Blue Ray zum gleichen Preis!

Überbewertet

 – 
eloquent
 – 
2010-04-25
Also ich weiß gar nicht was an dem Film so toll sein soll. Dieser Film ist einer der überbewertesten der letzten Jahre. Mehr als Special Effects hat der Film doch nicht zu bieten. Die Handlung is sowas von flach.... Pocahontas im Science-Fiction Genre. Oh toll die 3D Effekte waren gut, was nützt es mir wenn die Handlung so unglaub fad ist... Bisschen mehr Innovation hätte dem Film bestimmt gut getan...

Abzocke!!!

 – 
Sedboy
 – 
2010-04-25
Der Film ist ganz klar ein Meisterwerk! Aber SD version für 13,99€ ist eine Abzocke!! Die Bluray Version kostet z.b. im Saturn schlappe 14,99€, da frage ich mich doch wo Apple sich die Preise herholt?

9 Tage

 – 
Lachflash
 – 
2010-04-24
Also ich Frage mich ob das laden auch bei euch so lange dauert? Also ich hab's mal ausgerechnet wenn mein pc in der gleichen Geschwindigkeit weitermacht bin ich in 9Tagen erst fertig
PS mein PC hat 60 MBit/s

Absolut Überteuert!

 – 
Eraser74
 – 
2010-04-24
iTunes lernt es anscheinend nicht. Wer für diesen Film in dieser Version 13,99€ bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen! Die Blu-Ray kostet GENAUSO viel im Handel, bietet ein WEIT besseres Bild als diese Version, die komprimiert ist und hat außerdem mehrere Sprachen!
Der Film ansich ist absolut beeindruckend auf Blu-Ray, das Bild ist jede Sekunde absolut brilliant, genauso wie der englische Ton.
Diese Version hier ist leider eine absolute Abzocke und sollte gemieden werden.

Top,Top,Top

 – 
C. Ronaldo Real 9
 – 
2010-04-23
Ich hab erst aufgrund des Preises gezögert, aber jetzt wo ich ihn hab bin ich total begeistert. Super Qualität, super Film!

Avatar forever

 – 
Trelak
 – 
2010-04-23
Sers @ all
Ich selber hab ihn im Kino gesehen. Er hat tolle Effekte und eine Abwechslungsreiche Story. Kurz gesagt.. ich fand das es mit großen Abstand der beste Film ist der in letzter Zeit Veröffentlich würde.
Dennoch muss ich sagen das es hier für knapp 14 Euro ein bissel Teuer ist. Ich hab ihn schon für unter 8 Euro gesehen. Auf jedenfalls ist das Geld hierfür gut angelegt.

Einer der Ersten!!!

 – 
Noxdex
 – 
2010-04-23
Ich bin wahrscheinlich einer der Ersten, der den Film schon vollständig runtergeladen und Angesehen hat!!!
Meine Meinung behalte ich bei; ich war zwar nur im Kino in der 3D-Vorstellung, aber trotzdem bleibt dieser Film ein MUSS für jeden.
Ja viele werden sagen der Film ist ohne 3d-Efekkte nicht so gut wie mit, da stimm ich zu, nur passt bei dem Film wirklich alles zusammen:
-Story
-Musik
-und die Fantasywelt
Zusammengefasst gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!
Es lohnt sich und niemand wird es bereuen!

der film wird überbewertet !!!

 – 
xuXKritiXux
 – 
2010-04-22
nur durch das 3d angebot ist der film erst richtig erfolgreich geworden. Ohne 3d ist der film für mich absolutes mittelmaß zu vergleichen mit irgendeinem disney film.

Wieder in die Videothek

 – 
cyker
 – 
2010-04-22
iTunes verliert so viel Geld mit seinem mangelnden Angebot an Sprachen und Untertiteln. Dass die Firma Beschwerden einfach ignoriert ist enttäuschend. Dass ich auch nur für Wochen und Monate bei guten Filmen die Wahl habe zu kaufen, schmälert das Interesse noch mehr.
Der Film ist absolut klasse.

So ein Schmarn!

 – 
Zwiebacksaege
 – 
2010-04-20
Dieser Film ist absoluter Unfug!
Das hat sich sogar L.A. gedacht, was man in der Oscar-Nacht sehen konnte!
Wo bleiben die Filme mit Sinn und Verstand!
Filme die eine nötige Portion Realität und Niveau zeigen?
Schade das man nicht Minus-Punkte vergeben kann!
Über den Preis für dieses "fragwürdige Werk" möchte ich gar nicht erst nachdenken!
Das Geld sollte man eher Bedürftigen Spenden!

SUPER!!

 – 
Meinersen86
 – 
2010-04-17
Ich finde Avatar voll cool weil man sieht wie weit manche Menschen gehen können um zu bekommen was sie wollen.Es ist unfair mit Bogen und Speer gegen Kampshubschrauber und Roboter zu kämpfen, aber man sieht wie viel hoffnung die Na'vi haben,und sie lassen ihr leben um das zu Schützen was sie lieben.Deswegen ist Avatar der beste Film den ich je gesehen habe :-)

Technisch perfekt, inhaltlich belanglos

 – 
SunnyMars
 – 
2010-04-10
"Avatar" ist das beste Beispiel für ein hervorragendes Event-Movie, bei dem der Inhalt weit hinter dem äußeren Schein zurückbleibt. Keine Frage, der Film gehört tricktechnisch vermutlich zum Besten, was bis zum Jahre 2010 auf Kinoleinwänden gezeigt wurde. Hinzu kommt der umwerfende 3D-Tiefeneffekt, der mich im Kino sehr in seinen Bann gezogen hat.
Aaaaaber inhaltlich hat mich der Film nicht übrzeugt. Im Gegenteil: Die Parallelen zu "Der mit dem Wolf tanzt" waren und sind dermaßen offensichtlich, dass ich mich schon während des Kinobesuchs sehr geärgert habe. James Cameron war noch nie als innovativer Geschichtenerzähler bekannt, sondern vielmehr als ein Regisseur, der den Kinozuschauerm durch massiven Einsatz von Special Effects ein besonderes Erlebnis vermitteln wollte. Beispiele gefällig? Bei "The Abyss" klaut Cameron beim Set-Design wieder bei sich selbst ("Aliens") und verfrachtet eine E.T.-Geschichte ins Meer. "Terminator 2" erzählt nur Camerons eigene Terminator-Idee aus Teil 1 mit umgekehrten Vorzeichen noch einmal. Mit "Titanic" wurde eine konventionelle Liebesgeschichte technisch perfekt umgesetzt. Und nun "Avatar"... wieder bedient sich Mr. Cameron eifrig im Fundus der Filmghistorie, peppt seine Wild West-Geschichte kräftig mit Effekten auf und, voila... fertig ist der technisch bemerkenswerteste und inhaltlich gleichzeitig belangloseste Film, den ich im Jahr 2009 im Kino gesehen habe... schade, schade.
Es wäre ein Schlag ins Gesicht eines jeden Filmliebhabers gewesen, wenn "Avatar" bei der diesjährigen Oscarverleihung groß abgesahnt hätte. So bekam er verdientermaßen ein paar Technik-Oscars und wurde ansonsten zum Glück von der Academy ignoriert.

Absoluter Meilen Stein der Film geschichte!

 – 
Crazy iPhone
 – 
2010-04-09
Achtung Achtung Achtung ein neuer Meilen stein in der Film Geschichte! ich habe den Film 5 Mal im 3D Kino gesehen einfach unglaublich, habe ihn jetzt schon vorbestellt!
Ich bin Absluter Stars Wars Fan, (der neueren Filme vorallem, und bis jetzt hat Star Wars die spektakulersten action scenen gehappt, jedoch hat Avatar die Star Wars reihe vollkommen in den schatten gestellt! Avatar ist ein absolluter Kauf Muss den Film muss mann haben! ich hoffe dieser Film wird einige Oscars Bekommen und Preise, wenn er nicht schon welche bekommen hat!!! vorallem der Schauspieler hat eine wahre meisterleistung gebracht!!! ich kann nur sagen KAUFEN KAUFEN KAUFEN...

AVATAR , der wohl beste Film der Welt

 – 
zelloflex
 – 
2010-04-09
Also wenn avatar für DVD und co. erscheint werde ich ihn für DVD,Blue-Ray und wahrscheinlich für iPod holen.

Bester Film jetzt Jahren !!!!

 – 
Omitth0166
 – 
2010-04-09
Avatar ist mit der Beste Film der letzten Jahre. Allerdings bringt einem die neue 3D-Technik nichts wenn man den Film auf DVD oder hier bei iTunes kauft. Die Story selbst ist zwar neu aber doch eher mittelmäßig. Trotzdem muss man sich bei James Cameron bedanken, das er so ein Meisterwerk erschaffen, dass man noch in ein Paar Jahren bewundern wird. Also nochmal DANKE DANKE James Cameron !!!

Avatar

 – 
Janifunny
 – 
2010-04-08
Der geillste Film ever

hammer!!!

 – 
andreas217
 – 
2010-04-08
war den film direkt am ersten tag in 3D gucken und es war einer der besten filme die ich je gesehn hab!! die story ist so gestaltet das für jeden geschmack etwas dabei ist - action, drama, romantik. also ein film den man unbedingt gesehen haben muss - am besten im kino wo der sound und das bild doch am überzeugendsten sind

Bester Film aller Zeitn

 – 
wolfpitz
 – 
2010-04-06
Der Film ist wirklich wunderschön.
Alles passt zusammen. Die Story und die Musik. Die Bilder fand ich ebenfalls wunderschön.
Eine tolle Fantasie-Welt, die einem in 3D, wie ich ihn geguckt habe, noch näher kommt.
Der Film ist ansich wirklich lang, doch man hatte gar keine Lust sich neues Popcorn oder ein Getränk zu kaufen.
Auch wenn man 20 Minuten nach Anfang des Films auf die Toilette musste. Man hielt an um nicht zu verpassen. Die Zeit verging wirklich wie im Flug. Für mich ist AVATAR der beste Fil aller Zeiten und das mit Abstand.
Gruß,
Moritz

das beste Kino-Ereignis das ich je gesehen habe!

 – 
AppleChacker
 – 
2010-04-06
Avatar - Aufbruch nach Pandora - ist ein super klasse future-film. Von der 1. Minute bis zur 242. Minute ist dieser Film total spannend.
Ein riesieges Lob an die Entwickler dieses Highlights!

Ohne 3D nur Mittelmaß

 – 
Horst Werner Walter
 – 
2010-04-06
Der Film hat an sich eine recht durchschaubare Handlung. Gut gegen Böse - Na'vi gegen RDA. Es muss kommen wie es kommen muss der "Spitzel" der RDA kämpft für die Na'vi... . Eine ganz gewöhnliche Handlung die Mann, aber auch Frau aus etlichen Hollywoodfilmen kennt. Kamera und Maske sind sehr gut aber auch nichts bahnbrechendes. Das einzig wirklich besondere sind die 3D Bilder, die nicht wie in anderen früheren 3D Filmen daraustbestehen möglichst oft Gegenstände vor das Gesicht des Zuschauers fliegen zu lassen, sondern einfach da sind und den Film etwas realer scheine lässt. Aber da dies das Einzige ist und bei der Version wegfällt halte ich es nur sinnvoll den Film zu kaufen, wenn man Action/SF mag.
Noten:
Story: x x
Kamera: x x x x
Maske: x x x x
3D: x x x x
Da 3D wegfällt Gesamt: x x x

Mein neuer Nr. 1 - Film

 – 
Hauke1
 – 
2010-04-05
Dieser Film hat meinen bisherigen Favoriten Gladiator auf Platz 2 verwiesen. Unglaublich, wie es gelungen ist, eine vergleichsweise platte Story durch die Effekte und Farben so toll zu gestalten, daß man am Ende des Films sofort selbst ein Na`vi sein möchte...

Guter Film, der aber leider überbewertet wird :-(

 – 
viz94
 – 
2010-04-05
Ja, James Cameroon´s Avatar ist ein gut gemachter Film.
Ein "gut gemachter Film". Nicht mehr und nicht weniger. Man kann diesen Film jetzt also nicht als "bester Film aller Zeiten" bezeichnen.
Aber den Titel bester 3D-Film aller Zeiten verdient er auf alle Fälle.
Aber genau die 3D-Effekte scheinen Viele von der Story abgelenkt zu haben.
Denn diese ist leider zu vorhersehbar und hält kaum Überraschungen bereit.
Aber die Animationen sind einfach spitze. Da kann man nichts kritisieren.
Auch der Soundtrack ist unschlagbar. Da hat man sich jeweils richtig ins Zeug gelegt.
Vielleicht eine kleine Wertung noch zum Schluss.-)
Schauspiel: 4/5
Story: 3/5
Animationen: 5/5
Sound: 5/5
-------
GESAMT: 4/5

DER GEILSTE FILM ALLER ZEITEN!!!

 – 
deutzbam
 – 
2010-04-05
Also dieser Film ist mit Abstand der beste Film den ich je in 3D gesehen habe.(Natürlich auch ohne 3D).Und es liegt nicht an den Namen James Cammeron! Ich kannte diesen Mann sowieso vorher nicht.Ich finde die Story sehr gelungen mitunter natürlich das Avatar-Programm.Wie man erst auf so eine Idee kommt, ist schon der absolute Hammer!Also Hut ab!

Hammer Film

 – 
Hfghbffzuhdsgjmcxggffs
 – 
2010-04-04
Dieser Film ist der beste Film,den es je gab. James Cameron hat ein Meisterwerk vollbracht. Leute die sagen der Film wäre nicht gut, haben nicht verstanden um was es in dem Film wirklich geht.

3D gut, Story mittelmaessig.

 – 
Trostmann
 – 
2010-04-04
Der Film steht und faellt mit seinen 3D-Effekten. Die Story ansich ist eher mittelmaessig.

Beste Film der Welt

 – 
vfb stutgart fan 1
 – 
2010-04-03
Klasse Film muss man gesehen haben . Endlich im iTunes Store erhältlich.

Der beste Film der Welt!

 – 
update 1.3
 – 
2010-04-03
Avatar ist der BESTE Film, den ich je gesehen habe. Diese Mischung aus Realität und Sciene-fiction ist so was von atemberaubend! Die Computertechnik mit der dieser Fim gemacht wurde, ist die realistischste die es gibt! Übrigens: AVATAR IST DER AM MEISTEN GEWINNBRINGENDE FILM DER WELT! Und das bei den Produktionskosten von über einer halben Milliarde Dollar.
Eindeutig 10 von 5 Sternen!

avatar

 – 
holzpuppensuppe
 – 
2010-04-02
Wo ist die HD Version!!!

Avatar !!!

 – 
Allgy
 – 
2010-04-02
Dieser Film ist ein echtes Meisterwerk. Danke an James Cameron und sein Team. Am liebsten würde ich mir gleich noch eine große Leinwand dafür kaufen =). Ein Must-Have für jeden Menschen dieser Erde. KAUFEN !!!

Avatar

 – 
JC12345678901234567890
 – 
2010-04-02
Avatar ist ein großes spektakel mit unglaublicher "motion capture" Funktion und definitiv sehenswert. Man muss aber leider sagen das der film ein wenig vorhersehbar ist und man kann ihn sehr mit Pocahontas vergleichen. Aber geile special-effekte. Ich hoffe es wird ihn auch auf English geben