Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Bruce Banner ein Leben im Abseits: Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross in den Untergrund zurück, immer auf der Suche nach einem Gegenmittel für seine Wutanfälle, bei denen er sich in Hulk verwandelt. Doch General "Thunderbolt" Ross hetzt den Soldaten Emil Blonsky auf ihn. Dieser verwandelt sich nach einer Injektion in ein Monster, das nur Hulk stoppen kann ...

iTunes Store: Kundenrezensionen

richtig gut 👍

 – 
Bläck Uidou
 – 
2021-08-29
lohnt sich auf jeden fall

Englisch und Deutsch

 – 
crwmmbr
 – 
2021-03-10
Beide Sprachen sind verfügbar und lassen sich auch kinderleicht wechseln. Habe es wegen den vielen unsicheren Bewertungen einfach mal ausprobiert am Handy. Stand: 10.03.2021
Zum Film: finde das den besten Hulk, Edward Norton kann einfach alles :)

Nur Englische Tonspur?

 – 
iPoddy_Lv
 – 
2019-09-15
Ansich ist das ein Top film, aber leider fehlt die Deutsche Tonspur, sonst sind alle beschreibungen auf Deutsch.
Ich hoffe auf ein schnelles Update sonst möchte ich mein Geld zurück

Tolle Special Effects...

 – 
Cineast-Hannes
 – 
2019-08-19
...das war's dann aber auch. Die Handlung kommt in der 1. Hälfte nicht in die Gänge, Etwas langatmig. Die letzte halbe Stunde aber ist sehenswert. Geniale Effekte.
FSK 16, weil es die Uncut version ggü. der Kinofassung ist (die FSK 12 war).

Wieso nur Deutsch?

 – 
FoolOnTheH1ll
 – 
2018-09-01
Der FIlm ist ok, sicher nicht das Highlight des MCU, aber wieso gibt es hier nur die deutsche Tonspur?
Update vom 1.9.18 Toll das man das Cover upgedatet hat, aber die englische Tonspur hat man immer noch nicht geschafft nachzureichen...

Durcheinander

 – 
Emr4h
 – 
2018-08-05
Ich habe den Hulk (2003) nicht gesehen und startet direkt mit dem hier. Es wurde nicht erzählt, warum der mensch zu einem Ungeheuer verwandeln konnte. Ich musste während des Film’s google‘n und mich über die Figur informieren, so habe ich es erst verstanden.

Wann kommt die 4k- Version?!?

 – 
Alexanderkenntsichaus
 – 
2018-05-28
...auf 4K Blu Ray ist die UHD HDR Fassung bereits erhältlich - wäre prima, wenn man diese auch bei iTunes bekommen könnte

Guter Hulk-Film

 – 
Zion_089
 – 
2017-12-14
Edward war schon eine gute Besetzung, wenn gleich der Neue noch besser ist. Hat mir aber trotzdem gut gefallen

No original soundtrack - no purchase

 – 
Pentido
 – 
2017-06-25
Einfach nur peinlich für Apple und den Verleiher. Der eine pocht nicht aus Mindeststandards (nur bei Kunden nicht bei der Filmindustrie), der andere will nur abzocken.
Nein. Danke.

originalton---mann!!!!!!

 – 
tobiaskossbiel
 – 
2014-07-27
dreck

Gamma Best

 – 
Invader77gamer(@)
 – 
2014-03-23
Ich liebe Filme von Marvel und Hulk ist echt gut fand den Film aber nicht so heftig das der ab 16 freigegeben ist aber sonst best hulk

Bist du so einer 😭😢😰😥

 – 
SamPablo14
 – 
2014-01-21
Justplay denkst du wirklich das der film ab 16 ist . Wenn ich entscheiden dürfte ab wie viel der währ dann würde ich sagen ab 6 weil der ist gar nicht brutal oder du durftest mit 8 ein Film ab 12 nicht Sehen . Die die geschrieben haben das währ ab 16 sind ein bisschen beschädigt . Man sollte aber dem Film nicht so ernst sehen weil das ist ein echt cooler Film ist . Wer Marvel oder DC Fan ist oder Action Fan ist ist der Film ein muss 😃.

Sehr gut

 – 
David Ziegler
 – 
2013-02-27
Eines der besten Filme die ich gesehen habe echt klasse aber ich verstehe nicht warum ab 16 Jahren ein geiler MARVEL Film denn sie sich unbedingt rein ziehen müssen !

echt geil

 – 
justplay3
 – 
2013-01-09
dieser film ist echt sehenswert leider ist er ab 16 aber sonst ist er echt cool. (Genau so wie die anderen Marvel Produktionen)

Mein Top-Ten Film

 – 
Gianniking
 – 
2012-12-03
Einer der besten Filme find ich. Muss man einfach gesehen haben. Ich versteh nur nicht warum der ab 16 ist. :)

Wieviel Speicher zieht der

 – 
Cod008866
 – 
2012-11-24
Pls Antworten

Sehr gut

 – 
Vansh Passi
 – 
2012-07-24
Ich mag den Film einfach.Der Film zeigt die richtige Kraft von einem Monster.Also Ich wurde ihn den Film entfelen.

Achtung!

 – 
amaranis
 – 
2012-01-23
Diesen Film nicht mehr ausleihen,er läuft nur ca. 57min. und bleibt dann stehen, keine weitere Wiedergabe möglich!

voll gut

 – 
hulk hahahaha
 – 
2011-09-18
hab den alten film gesehen und wahr überzeugkt aber der film ist noch viel besser

Lohnt sich

 – 
Grusel-Gerd
 – 
2011-09-18
Für Leute, die mit Superhelden-Filmen etwas anfangen können, auf jeden Fall ein toller Tip. Spektakuläre Spezialeffekte, umherfliegende Autos, jede Menge Explosionen.
Aber der ist ab 16? Da hat die FSK wohl mal wieder Jugendschutz-Bingo gespielt. Ich meine, eine einzige Blutszene entdeckt zu haben, als einer der Soldaten nach einem Schlag Nasenbluten bekommen hat. Beowulf ist ab 12 und von Anfang bis Ende nur brutal. Na ja.
Also: Schönes Popcorn-Kino, Daumen hoch.

Grandios!

 – 
Miller1993
 – 
2010-09-22
Der Film an sich ist der Hammer, hat den letzten Hulk-Film nochmal getopt ;). Für 7,99 € ist der Film ziemlich preiswert. Hoooooolen! :P

Cool

 – 
monkeyd.ruffy
 – 
2010-05-19
Total gailer Film was habt ihr alle ??

naja

 – 
Getreide
 – 
2010-05-07
ich hatte den auf DVD
kauft euch lieber „Leg dich nicht mit Zohan an" ist viel besser

no english

 – 
Memmnarch
 – 
2010-05-04
no money

FSK für Hulk

 – 
Ohrenarzt
 – 
2010-05-03
Die alte Serie aus den 70er Jahren hat die FSK ab 12 Jahren ! Die neuen Kinofilme von 2003 und 2008 haben die FSK ab 16 Jahren ! Bei diesem Film handelt es sich also um die Neuverfilmung und nicht um die "alte Serie" !

Gut aber...

 – 
Lol-xD
 – 
2010-05-03
Warum ist der Film ab 16+? Auf meiner DVD (hab den Film nich hier gekauft) steht mehr als eindeutig FSK 12. Das verstehe ich jetzt echt nich...hab ich ne' Fehlptoduktion oder wie?
Hat noch jemand den Film un kann was dazu sagen?