Wird aktualisiert
-2
Nr. 63 in Top Filme > Sport

Beschreibung

Derek Thompson trägt seinen Spitznamen "Zahnfee" aus gutem Grund: Kein anderer Eishockeyspieler schlägt seinen Gegnern so gekonnt die Zähne aus. Leider läuft er seinen Glanzzeiten aber nur noch hinterher und zerstört die Träume seiner jungen Fans gleich mit. Das kann die Mutter aller Zahnfeen nicht länger dulden!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Apple ist Mist!

 – 
feuerkelch
 – 
2015-02-14
Toller Film - leider verfällt bei Apple nach einem Systemabsturz u.U. die Lizenz…..
Ich habe damals für 13,99 gekauft - war leider in den wind geschossen…
Fazit: Besser bei der Konkurrenz kaufen!

Schöner Film nur leider ...

 – 
Bluemcheeen
 – 
2015-02-07
dass er am Ende alles vergisst ... :(
Sonst ein schöner Film,passend lustig und schön für Kinder ^-^

The Rock - kuschelweich

 – 
R0lt0
 – 
2013-06-11
Wenn harte Action-Größen in Hollywood weichgespült werden, dann feilen in der Regel clevere Drehbuchautoren bis an der Altersfreigabe eine 0 prangt. Das muß nicht immer schief gehen. Man denke an Arnies "True Lies".
The Rock im rosa Tütü toppt allerdings alles. Hier hatten alle Mitwirkenden Spaß daran, den Ex-Catcher zur Zahnfee umzubauen. Leider am Ende dann doch Ami-Kitschige Familienzusammenführung. Das kleistert dann doch gewaltig.

Supiii

 – 
Funny747
 – 
2011-12-16
Ich habe mir den Film im Kino angesehen und ich finde ihn echt nicht schlecht!!! Er ist lustig gemacht und genau das richtige für die ganze Familie.

Wenn ihr es lustig haben wollt

 – 
Song Tesster
 – 
2011-06-22
Das ist ein Joke=super funny also toll!

Lukas

 – 
Lukas Haas
 – 
2011-05-23
Löschen sie mir es

Lustig

 – 
Connylein11
 – 
2011-03-08
ganz cool

Sehr nice

 – 
Sandimpoo
 – 
2010-10-14
An machen stellen lustig und anderen spannend

Nein

 – 
Svndaniel
 – 
2010-09-26
Voraussehbarer Ablauf der Story, die Gags ebenso. Ich habe mich unheimlich gelangweilt. Bis zum Alter von 5-9 vielleicht ganz OK, für ältere nicht.

Guter Film

 – 
akuma-graphix
 – 
2010-08-29
Finde den Film sehr gelungen. Großer Spaß für die Familie. Nur ist der Preis hier sehr hoch..

Jrjfhnfh

 – 
Kaya Yaner
 – 
2010-08-29
Lol

Langweilig

 – 
kdbbb
 – 
2010-08-19
Unendlich langweilig, z.T. schnulzig. Bis auf ein paar wenige originelle Sequenzen bot der Film kaum Überraschungen. Vorhersehbarer Klamauk nach Schema F. Selbst mein kleiner Sohn war dieser Ansicht - und das will schon etwas heissen.

Lohnt er sich?

 – 
Nichts dolles
 – 
2010-08-17
lOHNT ES SICH DEN ZU KAUFEN LEUTE???

Total sclecht Anforderungen waren viel zu hoch

 – 
VitaminEforpresident
 – 
2010-08-16
Der Film is total schlecht,da sind vielleicht en paar lustige Szenen drin aber die Stunts und die Geschichte ist total schlecht
KAUFT DIESEN FILM BLOS NICHT!!!!

wieder keine originale Tonspur

 – 
bestdudeva
 – 
2010-08-12
Wieder keine originale Tonspur....
Film sieht lustig aus, hat aber keine englische Tonspur
Film: 5 Sterne I-Tunes: 1 Stern = 3 Sterne

"Filmtip"

 – 
Geno2576
 – 
2010-08-08
Habe mir den Film jetzt schon mehrmals angeschaut kann ihn nur empfehlen.
Er ist lustig, liebe voll gemacht,
hat schöne und lustige Dialoge und
einfach was gutes für einen Familienabend.

Hab ..

 – 
MarieS.S.
 – 
2010-08-02
.. Ihn schon im Kino gesehen .. sehr lustig