Wird aktualisiert
Re
Nr. 23 in Top Leih-Videos

Vorschau

Beschreibung

Entdecke den Zauber in dir! Begleite Barbie™ auf ein märchenhaftes Abenteuer nach Paris und entdecke mit ihr die aufregende Welt der Mode! Gemeinsam mit ihrem Hund Sequin™ besucht Barbie™ ihre Tante Millie in Paris. Dort erfährt sie, dass Millies wunderschönes Modehaus für immer geschlossen werden soll. Als Barbie™ drei Glitzerfeen mit Funkel-Zauberkräften entdeckt, kommt ihr eine rettende Idee. Sogar die schüchterne Modedesignerin Alice ist von Barbies™ Plan begeistert. Gemeinsam stellen sie eine Fashion-Show mit traumhaften Kleidern auf die Beine, wie die Welt sie noch nie gesehen hat ... Nach vielen Überraschungen und spannenden Erlebnissen erkennen Barbie™ und ihre Freunde: Alles ist möglich, wenn man nur fest an sich glaubt!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Hilfe !!!

 – 
Coole "B" 7094
 – 
2014-10-09
Ich habe mir den Film ausgeliehen auf dem iPad und es hat auch geladen. Aber jetzt steht da Bearbeitung. Und das hab ich mal so um die 2 Stunden oder so gelassen und es geht immer noch nicht weg. Ich kann es nicht anschauen und musste dafür trotzdem ca. 3€ zahlen. Und jetzt steht da : " Fehler. Film kann nicht geladen werden." Ich will mein Geld zurück !

Super Hund

 – 
Janboh
 – 
2014-06-26
Bester Pudel ever!!!

Cc

 – 
Gengel21
 – 
2013-03-10
Subx

Echt süss ;D

 – 
Sunshineelli
 – 
2012-07-31
Ich find die Barbie Filme sowieso total niedlich aber das ist der beste (find ich) früher wo ich etwas jünger war habe ich die Filme geliebt!!! Ich Denk mal das ist so ne Sache des Alters ;) also ich glaub 5 sterne hat's verdient :D^^

Der wohl beste

 – 
Unicornqueenie
 – 
2011-04-04
Barbie Film von allen!-Ich sammle die Filme und Hörspiele,hab alle gesehen
bzw.gehört und dieser Film ist definitiv
der beste!
-Barbie ist im Hier und Heute angekommen-sie hat sogar ein iPhone
...cool !  ...Ich auch....!

Toller Zauber

 – 
SvenKenny
 – 
2010-10-02
Toller Kinderfilm und auch ein wenig lehrreich für die Kleinen.

Auf DVD auf'm i-pod

 – 
Dominic klein
 – 
2010-09-22
I-Tunes euch ist doch wohl klar das
65% Jungs i-pods besitzen
35% Mädchen i-pods besitzen
Deshalb denke ich dass dieser Film nicht so großen Erfolg haben wird wie manch anderer Film
Für Mädchen ( 6-10 Jahre ) ist das natürlich einFilm