Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Der Job als Redakteurin bei der britischen Vogue füllt die Amerikanerin Emily Jackson nicht aus. Also spielt sie Kupplerin und Beziehungsberaterin für ihre Freunde, worunter vor allem ihr schwuler Mitbewohner Peter "zu leiden" hat. Als Jacks Sensor für schwule Männer beim neuen Assistenten des Fotografen anschlägt, dem fabelhaft aussehenden Paolo, glaubt sie mal wieder, den perfekten Lover für Peter gefunden zu haben - und übersieht, dass Paolo der perfekte Lover für sie selbst sein könnte. Mit Love and other Disasters zeigt Regisseur Alek Keshishian, dass witzige Komödien auch ohne peinliche Furzwitzchen auskommen können. Man sollte sich nebst allem die diversen Anspielungen nicht entgehen lassen, denn spätestens bei zwei Cameo-Auftritten von sehr bekannten Hollywood-Stars kann man sich als Zuschauer vor Lachen sicher nicht mehr im Sitz halten.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Awesome!

 – 
GentInv
 – 
2013-10-04
Was für ein erfrischender Film! Spritzige Dialoge, toller britischer Humor. Erinnert an Bridget Jones. Mal was ganz anderes zu den immer gleichen Liebesschnulzen. Einfach liebens- und sehenswert! Tipp: auf Englisch gucken!

Ich fands Super

 – 
Todsicher18
 – 
2013-02-18
Einfach PERFEKT !!!

Kein Oscar Film

 – 
Stiftonatormalo
 – 
2013-02-15
Der Film ist wirklich gut um gute Laune zu bekommen mehr aber auch nicht

Nett - nicht mehr

 – 
CeeK@y
 – 
2013-01-28
Der Film ist die richtige Wahl für alle, die am Abend nach der seichteren Unterhaltung mit sympathischen Schauspielern suchen. Die Handlung ist nicht wirklich neu und vorhersehbar. Ein paar amüsante Szenen und Dialoge sind dennoch verpackt. Der Geist wird nicht zu sehr beansprucht, aber manchmal ist es genau das, was man will, um entspannt in den Feierabend zu gleiten. Haltet eine Packung Eis oder Gummibärchen bereit :)

So ein schlechter Film

 – 
RANG3R
 – 
2012-09-29
Da kann ich einfach nur sagen: Schlecht, sehr schlecht.

Meeeeega geil!!! :D

 – 
Lisa 55
 – 
2012-05-09
Die Schauspieler sind wirklich gut bestzt und übelst lustige Stellen sind dabei :-D Vielleicht kann man das eigentliche Ende wie bei den meisten anderen Liebeskomödien schon früh voraussehen, aber wie es dazu kommt ist echt immer wieder überraschend und lustig, was das ganze zu einem richtig coolen Film macht. Auch nicht so schrecklich kitschig wie andere Liebeskomödien. Insgesamt toll gemcht!!!!! :) :) :)
Nur schade, dass zumindestens bei der Leihversion die englische Tonspuhr fehlt, lhnt sich aber trotzdem auf jeeeeden Fall sehr :D

SchöN!

 – 
tenorsub
 – 
2012-04-24
Ein wunderbarer Film, mit einigen, netten teils versteckten Pointen!

:-)

 – 
filzliebe
 – 
2012-04-23
Das ist ein wunderbarer Film ... Es machte mir Spaß, ihn zu sehen :-)

Audrey Hepburn 2 ?

 – 
MelliMarie97
 – 
2012-03-06
Eine verwirrende Geschichte, die man mindestens 2 mal gucken sollte um sie zu verstehen und zu wissen wer was Wann wo mit wem. Das Ende kommt dann etwas überstürzt, als ob der Film sonst zu lang geworden wäre...
Ihre verträumte leichte Art soll wohl an Frühstück bei Tiffany erinnern, was an manchen stellen zutrifft aber mit dem Rest des Films nichts zu tun hat.
Kaufempfehlung nur für Leute die den Film nicht nur nebenbei gucken wollen und die gleichzeitig auf wiederholte Höhen und tiefen in filmen stehen.

Lustig und charmant

 – 
<MeAndYou>
 – 
2012-01-17
Ich kaufte diesen Film, da ich schon seit längerem einen anspruchsvolleren "Liebesfilm" suchte.
Der Trailer verspricht nicht zu viel! Die Personen schließt man sofort ins Herz, die Story ist abwechslungsreich und einen guten britischen Humor bekommt man gleich mitgeliefert.
Auch wenn man kurz nach dem Anfang schon fast weiß wie der Film enden wird, bleibt er trotzdem lustig und überrascht mit verschiedenen Facettenwechsel.
Ein perfekter Film für einen gemütlichen Abend vor dem Fernsehr mit Schmunzel- und Gefühlsgarantie.

langweilig

 – 
JuLee07
 – 
2011-11-19
Ich verstehe die ganzen positiven Rezensionen ehrlich gesagt nicht. Hatte mir den Film deswegen ausgeliehen und war wirklich enttäuscht. Es wird ein Klischee nach dem anderen bedient, er ist weder witzig, noch überraschend. Die Charaktere sind platt und oder überzeichnet, des weiteren gibt es noch so eine pseudoironische Ebene die überhaupt nicht zum Film passt. Alles in allem gar keine Empfehlung.

Postiv überrascht !

 – 
weiblich36
 – 
2011-08-30
Hab mich wirklich sehr amüsiert, ein sehr netter, unterhaltsamer und vor allem herzlicher Film, der einige Überraschungen bietet.
Brittany Murphy ist zauberhaft und überraschend witzig. Allein schon wegen ihren klasse Sixties Stylings loht es sich den Film zu gucken, ich war immer wieder von ihren Frisuren und Make ups hingerissen.
Würd ich mir sogar noch ein 2. Mal angucken, ganz toller Film.

Durchschnittsware

 – 
hachen darkpact
 – 
2011-08-13
War ok. Es gab einige witzige Szenen und das trotz der sehr durchschnittlichen Handlung, welche nicht wirklich neu ist. Leider ist aber die Schauspielerische Leistung ehr mau und macht wenig Spaß anzusehen. Wer darüber wegsehen kann kann sich erfreuen.

Schade

 – 
Rappelsack
 – 
2011-07-27
Der Film hat uns unseren Filmeabend vermiest. Geliehen und nach 40min ausgeschaltet.
Die schauspielerische Leistung ist, genau wie die Kameraführung, sehr schlecht.
Die Story ist nach 20 Minuten durchschaut.
Schade, hatte ich Brittany Murphy aus anderen Filmen glanzvoller in Erinnerung

Eine schwungvolle Komödie - vom Anfang bis zum Ende

 – 
Raffael5
 – 
2011-07-23
Eine Komödie, die endlich mal hält, was man sich von ihr erwartet - vom Anfang bis zum Ende. Schwungvoll in den Szenen und Dialogen. Ohne Längen und Langeweile. Im Stil von "Frühstück bei Tiffany's". Einfach erfrischend, diesen Film anzusehen. Zum Ende gibt es nicht nur Happy-Ends in Liebesdingen, nein auch der Zuschauer ist erfrischt und guter Stimmung. Sobald der Abspann läuft, würde man am liebsten gleich wieder auf Beginn schalten.

unterhaltsam

 – 
grosserstefan
 – 
2011-06-15
ganz netter Film.
schöne London Bilder und gute Ausstattung.

Apple tv

 – 
Rapsol
 – 
2011-01-29
Mein apple tv funktioniert perfekt!

Unterirdisch

 – 
Ulrike Rasch
 – 
2011-01-29
Ein wirklich schlechter, und dünner Film. Eine einzige Stereotypenschlacht mit völlig unrealistischen und kitschigen Situationen und menschlichen Attitüden. Gott sei Dank ist es nur ein schlechter Film und keine hohle Realität.

Süß aber leider vieles von anderen Filmen abgeguckt

 – 
Ksevol
 – 
2011-01-28
Naja, das Thema war schon 1.000 mal verfilmt. Es ist ein netter, sehr leichter Film aber das was. Positiv, das die Autoren im Film selbst gestehen, dass sie vieles von Frühstück bei Tiffany abgeguckt haben.

Apple TV ... vergiss es

 – 
Sat Yoga
 – 
2011-01-27
Zum Film kann ich leider nichts sagen, da er sich leider nicht laden lässt, aber zu Apple TV. Zunächst werden beim Download (DSL) 3,5 Stuinden angezeigt, was schon reichlich ist. Dann Stunden später 2:56. Dann aufgegeben und am nächsten Tag - 24 Stunden später - immer noch 2:24. Bin gespannt, ob der Film sich noch zeigt, bis die Ausleihfrist abgelaufen ist. Ein absout untaugliches System für das man dann auch noch berechnet wird, ohne eine Leistung erhalten zu haben.

Klasse!

 – 
tkfelidae
 – 
2011-01-25
Gute Schauspieler, Lustig, Interessant = gute Unterhaltung!

<3

 – 
Brüno110
 – 
2011-01-17
Einfach voll süß.;) :D

Angucken

 – 
ist okayy
 – 
2011-01-15
Klasse Film.
Schade dass er so kurz ist !
Einfach Überraschende Szenen dabei & superlustig !
Paulo ist so süß in seiner Rolle!

Echt gut gemacht!

 – 
Mozzi87
 – 
2011-01-12
Dachte erst, dass das so ne typische Liebesgeschichte wird, aber falsch gedacht. Recht einfache Story, aber super durchdacht und verfilmt. Interessante Dialoge mit ein paar echt witzigen Momenten. Die Schauspieler waren meiner Meinung auch perfekt für die Rollen, vor allem Brittany Murphy spielt super! Und im Schluss sieht man Personen, Dinge und vor allem Konstellationen, mit denen man nicht gerechnet hat. Top!

Einfach geil

 – 
Stayn2332
 – 
2011-01-12
Normalerweise steh ich auf schnulzen so gar nicht. Als kerl steh ich eher auf 'richtige' filme. Aber dieser film ist echt der hammer. Man haut sich weg vor lachen! Auch die gags von wegen 'hey sowas passiert eh nur im film' passen jedes mal gut rein. Also ich kann den film nur empfehlen!
Viel spaß;)

Einfach suuper!

 – 
Ich liebe Schokolade
 – 
2011-01-11
Als ich den Film zum ersten Mal gesehen hatte war ich einfach nur überwältigt, er ist lustig und Brittany Murphy (R.I.P.) spiekt ihre Rolle perfekt zudem gibt es noch Gastrollen von Orlando Bloom und Gwyneth Paltrow diese Geschichte reißt einen einfach mit :)