Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Der junge Amerikaner Richard (Leonardo Di Caprio) kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von einem durchgeknallten Engländer (Robert Carlyle) erfährt er von einer geheimen Insel, einem entlegenen, völlig unbekannten Strand: Das Paradies. Mit einer handgezeichneten Karte machen sich Richard und das französische Pärchen Françoise und Etienne auf den Weg, diesen fabelhaften Ort zu finden. Nach zahllosen Abenteuern und Gefahren gelangen sie tatsächlich auf die Insel, doch auf der Anhöhe eines Wasserfalls ist der Weg zu Ende. Sie wagen den Sprung in die Tiefe - und ahnen nicht, dass es der Beginn einer Reise ins Herz der Finsternis ist...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Einer der besten Filme

 – 
Cristiano.it
 – 
2019-03-23
Spannend, super Drehorte, emotional und actionreich. 👌

Mega !

 – 
MovieF
 – 
2016-05-10
Ich liebe ihn ❤️

Beklemmend

 – 
Apsi82
 – 
2014-01-13
Der Film bringt in mir genau das Gefühl hervor, um was sich eigentlich für "Duffy" dreht (der Typ, der Suizid begeht): wie soll man nur, wenn man am "Strand" gelebt hat, wieder in die normale Zivilisation zurückkehren?
Das ist jedes mal wieder wie ein Schlag: zurück in der Zivilisation - an einem Rechner, und dann kommt auch noch dieses Gruppenbild per E Mail. Hinterlässt jedes mal wieder ein flaues Gefühl aber genau darum ist "The Beach" ja auch so gut.
Es ist umwerfend wie der Film einen mitreisst. Klare Empfehlung!

Legende

 – 
iwo007
 – 
2013-03-23
Ein echt hammer toller Film mit schönen Bilder und brutaler Action. Eine Handlung die man nicht mehr so schnell vergisst und die zum Nachdenken anregt.

Meisterwerk

 – 
Hechtsprung
 – 
2012-08-24
Ein herliches episches Werk.

Wundervoll ! :)

 – 
Girly:)
 – 
2011-12-18
Weltklasse Film .
Einfach alles ist dabei
Liebe,Aktion,Drama,Komödie einfach Wundervoll :) <3
Und wirklich Tolle Schauspieler .
Einfach alles ist Toll. :)

Kaufen, leihen..egal, aber gucken !

 – 
Guide567
 – 
2011-08-16
mitreißend, traumhafte aufnahmen , skurile- und schockelemente,liebe, drama, happyend(irgendwie...)
einfach toll!
einer der besten filme die ich kenne.

Was für ein super Film!!!

 – 
niklas1995
 – 
2011-04-22
Dieser Film versteht es mit voranschreitender Handlung so ein Gefühl der Bedrohung aufzubauen, das durch einen glänzend aufgelegten Leonardo Di Caprio noch verstärkt wird! Die Aufnahmen sind traumhaft schön und werden durch passende Musik zu einem richtigen Augenschmauß!
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!!

Einmalig...

 – 
huvec
 – 
2011-04-17
Ein Kunstwerk....ein Film den man gesehen haben muss...lässt sich nicht in Worte fassen was der Film beim anschauen für eine subtile Stimmung entwickelt...genial