Wird aktualisiert

Beschreibung

Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann viel geopfert, lebt getrennt von seiner Frau Amanda (Carla Gugino) und den beiden gemeinsamen Kindern. Die wichtigen Dinge im Leben erkennt Mr. Popper nicht - bis er eine ungewöhnliche Erbschaft macht. Sein Vater, ein Abenteurer, der Frau und Kind früh verließ, hinterlässt ihm einen Pinguin, aus dem schon bald sechs werden. Schnell stellen die neugierigen Vögel sein Leben völlig auf den Kopf, sorgen für ordentlich Chaos und verwandeln Mr. Poppers luxuriöses Apartment in eine verschneite Winterlandschaft. Gemeinsam mit seinen beiden Kindern, die die Pinguine schnell in ihr Herz schließen, durchlebt er viele spaßige Abenteuer beim Versuch die Tiere erst loszuwerden und dann wieder zurückzuerobern. Dabei lernt Mr. Popper eine tierische Lektion über den Wert von Freundschaft und Familie...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Sehr Gut!

 – 
WieOdaWas
 – 
2012-03-25
Ein sehr guter Film für die Familie...!

Cool

 – 
Chillipfanne
 – 
2012-02-17
Ein echt süßer film

Mega Süß

 – 
Johanna1897
 – 
2012-01-22
Ich Könnte den Film allein wegen der Pinguine ansehen... so süß! Das einzige Makel daran ist: Ich will einen Pinguin!

Familienspaß

 – 
Stumpfi
 – 
2012-01-22
Super süße Pinguine und ein Jim Carrey, der ans Herz geht. Netter Spaß für die ganze Familie!

Mr. Poppers

 – 
Ugur Önal
 – 
2012-01-21
Einfach nur der Hammer :D

Hammer

 – 
Leo111 44
 – 
2012-01-19
Einfach nur Fun

Langweilig Und schlecht !!!

 – 
Maaax 123456789
 – 
2012-01-11
Einer der langweiligsten filme die Ich bisher gesehen habe !

Niedlicher Film für die ganze Familie

 – 
Julian007Bond
 – 
2012-01-09
Ein niedlicher Film für Groß und Klein, schön gemacht, für einen Familienabend zu empfehlen.

Absolutes muss ...

 – 
buzzibaer
 – 
2012-01-02
Geiler Film den man sich auch öfters anschauen kann !!!!

Nicht der Alte

 – 
Kev.16
 – 
2011-12-29
Ich fand Jim Carrey immer sehr gut,mit viel Komik.
Er hat mich immer sehr gut unterhalten,sogar in Number 21.Aber diesen Film habe ich nach einer Stunde angehalten,weil ich mich wirklich zu tode gelangweilt habe.Weiß nicht ob das nur mir so geht,aber für mich war der Film eine Schlaftablette

Einfach nur Super

 – 
wogo25m
 – 
2011-12-27
Echt nur Super der Film der is sein Geld einfach nur Wert :-)))))

Top Film!

 – 
zweistein2010
 – 
2011-12-22
Habe ihn net hier gekauft aber trotzdem Super!

Einfach nur toll.

 – 
jsfrankie
 – 
2011-12-17
Habe mir den Film ausgeliehen und heute gesehen. Der Film beinhaltet alle Elemente die ich liebe. New York im Winter, Humor, süße Tiere und ein Happy Ending.

Nicht über apple TV wiederzugeben!

 – 
Mattis
 – 
2011-12-15
Der Film ist sehr amüsant, allerdings erwarte ich für fast 14€, dass vor dem Kauf zu erkennen ist, dass der Film nicht über apple TV wiedergegeben werden darf! Unzulässige Benachteiligung!

Einfach Schön

 – 
Puffinbär
 – 
2011-12-13
Dieser ist einfach nur schön man vergisst die Zeit und das Herz blüht. Endlich mal wieder ein Film für Jung und Alt. Nachteil : wir wollen einen Pinguin 6 Sterne von uns

ein schöner Carrey ;-)

 – 
Genau so!
 – 
2011-12-07
Ich habe diesen Film im Kino gesehen und ihn mir sofort hier vorbestellt, weil meine Tochter gleich im Kino noch einmal hinein wollte.
Die Story ist natürlich hanebüchen, aber wer Jim Carrey in Bestform erleben will, der kann hier ohne nachzudenken zuschlagen. Der Film hat Charme, viel Witz, einen schrägen Humor, aber auch viel Sentimentalität.
Kinder erleben die Verwandlung eines Workaholics in einen Tierfreund und mit ihm 6 wunderbar putzige Pinguine, die ihn teilweise an den Rand des Wahnsinns treiben und unheimlich viel Spaß bringen.
Mr. Poppers Pinguine ist ein bestens geeigneter Film für Kinder, den ich für einen schönen DVD-Film-Familientag nur allen wärmstens empfehlen kann.