Wird aktualisiert

Beschreibung

Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Um endlich wieder kicken zu können, nimmt sie als Junge verkleidet den Platz an der neuen Schule ihres Zwillingsbruders Sebastian ein, der gerade nach Europa verduftet ist. Alles läuft bestens, bis sie sich ausgerechnet in ihren Zimmergenossen, den gut aussehenden Duke, verguckt. Leider fährt dieser total auf die hübsche Olivia ab, die wiederum ein Auge auf den süßen Sebastian alias Viola geworfen hat. Als dann auch noch der echte Sebastian auftaucht, ist das Chaos vorprogrammiert… Temporeiche Verwechslungskomödie nach der Vorlage von Shakespeares "Was ihr wollt" mit Teeniestar Amanda Bynes und Ex-Fußball-Profi Vinnie Jones!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Kann nicht geladen werden!😠

 – 
Carlos2002
 – 
2014-11-01
Ich habe diesen Film schon mal gesehen und ich kann nur bestätigen, dass er sehr witzig ist.😂 Als ich mir den jetzt aber auf meinen iPod runterladen wollte, klappte das nicht und es kam immer wieder die Meldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (-15234)"!!! Ich habe keine Ahnung, wieso das so ist...😔😡

Super

 – 
Nice5445
 – 
2014-08-20
5 Sterne für eine gute Handlung, für den Fun und für die super Schauspieler
( Vor allem Olivia ( Laura Ramsey))

Mega

 – 
_svenja
 – 
2013-11-02
Hammer Film und gute Schauspieler

Super 👍

 – 
fatiguea
 – 
2013-05-31
Das ist mein absoluter Lieblingsfilm!
Es lohnt sich einfach nur den Film zu kaufen! #beschte

Hammer Film ^______^

 – 
Pat9814
 – 
2013-03-24
....... =)

Geil

 – 
96jona
 – 
2012-10-23
Echt cooler Film..

Shes the man voll mein Typ

 – 
By niciii
 – 
2012-10-23
Ich liebe diesen Film der ist so spannend und auch total lustig ich liebe solche Liebesgeschichten kann man sich den Film irgendwo ansehen ohne zu bezahlen würd mich freun

Genial

 – 
riri.s
 – 
2012-07-31
Lustig, spannend und sehr unterhaltungsreich.

Gut

 – 
LauraMaria00
 – 
2012-06-21
Ganz oker Film

Super!!! :)

 – 
Lisa 55
 – 
2012-06-16
Sehr lustig, spannend, Fußball und eine perfekte Besetzumg :-D
Absolut zu empfehlen!!!!! ;)

hammer film!! :)

 – 
jojoonthemoon
 – 
2012-02-10
also dieser film ist sehr sehenswert für teens. der film ist sehr witzig und romantisch und amanda bynes (viola) ist einfach ne klasse schauspielerin :) muss man gesehen haben. daumen hoch