Wird aktualisiert

Beschreibung

Amsterdams Unterwelt steht Kopf, als der Gangster J.D. (Rik Sinkeldam) in seine Heimatstadt zurückkehrt, um einen gnadenlosen Rachefeldzug zu starten. Eine Gruppe von Thailändern hatte ihn gekidnapped, gefoltert und unter Drogen gesetzt, um Informationen über den Amsterdamer Drogenboss Gunter (Jeroen Post) zu erpressen. Doch J.D. konnte und kann sich nicht erinnern. Jetzt kämpft er sich durch die Schattenseiten der Stadt um herauszufinden, wer er ist, und lässt sich durch nichts und niemanden aufhalten, die zu finden, die ihn betrogen und verraten haben. CIA Agent Martin Keele (Michael Madsen) wittert seine Chance endlich an die ganz großen Drahtzieher der Drogenszene ranzukommen und heftet sich an J.D.'s Fersen. Denn der wird nicht eher aufgeben, bis er dem letzten Verräter Auge in Auge gegenübersteht.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Traurig

 – 
Lese mich
 – 
2012-10-02
Der Schauspieler sieht leider aus wie ein trauriges großes Baby das hat mich schon dazu Bewegt den Film nicht zu gucken da es mich bereits im Trailer genervt hat ansonsten wäre der Film wahrsheinlich von der Story und der Action echt gut gewesen.

F..k O..F

 – 
totalermist
 – 
2012-02-16
warum sollen wir immer noch für so einen Schrot bezahlen??

Bad

 – 
backstage123
 – 
2012-02-12
Echt der schlechteste Film den ich in meinem Leben gesehen habe!

Schrott

 – 
Prima.
 – 
2012-02-04
Der Autor der Inhaltsangabe muss einen anderen Film gesehen haben. Uninspirierte Darsteller die gegen ein wirklich grauenhaftes, vor Logikbrüchen strotzendes Drehbuch ankämpfen. Absoluter Müll.

Grottenschlecht

 – 
BCH0815
 – 
2012-01-15
…absolut billig, keinen Cent wert!!!

Heftig schlecht

 – 
Oliver Welge
 – 
2012-01-08
Lange schon nicht mehr so einen Trash gesehen, musste den Film nach 20 Minuten stoppen. Wirklich schade ums Geld.

Müll die 2.

 – 
Predator1337
 – 
2012-01-07
Kann mich nur der ersten Rezension anschließen - sehr passend beschrieben. Von dem genannten Beispiel könnten gefühlte 100 folgen, die Story war wirklich gut aber wurde leider durch schlechte Dialoge, schlechte Synchronisation und noch viel schlechtere Actionszenen umgesetzt

Definitiv Müll

 – 
ed-freck
 – 
2012-01-04
kann mich der vorherigen Rezension nur anschliessen - definitiv einer der schlechtesten Filme, welchen ich je gesehen haben

Müll

 – 
´snej
 – 
2011-12-26
Schlechte Kampfszenen, schlechte Synchronisation, mittelmäßige Schauspieler und wahnsinnige Verfolgungsjagten mit Abschalteffekt:
Beispiel gefällig?
!!! Fahrrad - Verfolgungsjagt!!! durch Amsterdam - bei der jeder 5 Jährige schneller ist, gespickt mit Schusswechseln, die den anwesenden Passanten nicht mal ein Augenzwinkern entlocken. Schade um die Story, die lieblos umgesetzt wurde.
Fazit: Müll und iTunes Preispolitik der übelsten Sorte.
Zu dem Preis:
- nicht leihen und auf keinen Fall kaufen.
Kaufempfehlung läge für mich bei 4,99 € und zum Leihen bei 0,99€ >>> da muss man aber schon viel lange Weile haben und keine besseren Filme kennen.