Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Die Aussicht ist grandios – doch der Mann, der auf dem Fenstersims eines Luxushotels ausharrt und die Passanten auf New Yorks Madison Avenue in Atem hält, hat sein Hotelzimmer in 70 m Höhe aus anderen Gründen gemietet. Der aus dem Knast entflohene Ex-Cop Nick Cassidy will seine Unschuld beweisen. Während er als vermeintlicher Selbstmordkandidat in schwindelerregenden Höhen die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, versucht sein Bruder Joey, im Nachbargebäude den wertvollen Diamanten zu rauben, den Nick angeblich gestohlen hat.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Top!

 – 
Hhfjhfzu
 – 
2015-06-04
Spannend,interessante Story und coole Schauspieler!!!!!!!!!!!

Schöner Film für den Feierabend

 – 
itunesfreak95
 – 
2015-03-26
Nicht schlecht! Ist ein super Film, stellenweise recht amüsant und spannend und die Story hat auch viel Potential. Empfehlenswert für den gemütlichen Filmabend.
Von mir aber nur 4 Sterne, ich hatte mir einen Clou wie bei "Oceans 11" oder "Now you See me" erwartet und wurde deshalb etwas enttäuscht. Daran kommt der Film auf jeden Fall nicht. Daher: Leihemfehlung!! Ein-/ zweimal kann man ihn sehr gut anschauen, dann ist aber auch gut.
Wer nach Filmen mit "Gangsterteams" sucht, dem würde ich eher zu den bereits genannten oder z.B. "Italien Job" raten.

Ein interessanter Film

 – 
Flyingangel1980
 – 
2015-02-01
Spannend und überraschend. 4 von 5, da leider ab und an, die amerikanische Einfachheit durchschimmert.

Super film

 – 
hanni4
 – 
2015-01-24
Der Film ist total gelungen und sehr spannend. kann ich nur empfehlen.

...

 – 
Lycidas666
 – 
2014-11-24
Ich war in voller Erwartung etwas tolles, Zitat: Einfach nur Top! Geiler Film, zu sehen.
Stattdessen mal wieder ein Vorspulfilm.
Nicht wirklich Spektakulär.
Hatte mehr Tiefen als Höhen.

KLASSE THRILLER

 – 
Kuotema
 – 
2014-10-09
Super und kurzweilig!

Guter Film

 – 
SlimFit-
 – 
2014-08-14
Ein spannender Film, dennoch würde ich ihn mir nicht noch einmal angucken, da ich ja jetzt die story kenne
Fazit: sehenswert aber lieber nur leihen!

Super

 – 
Muri.D
 – 
2014-07-30
gut gemachter film lohnt sich

HAMMER

 – 
NEINNEINNEINNEINNEIN
 – 
2014-03-20
Der Film ist einfach der Hammer!!!
Gute Story, gut gespielt...
Sehr zu empfehlen!!!!

Absolut empfehlenswert für Zwischendurch

 – 
DeeZett300
 – 
2014-03-05
Man sollte hierbei nicht den besten Film aller Zeiten erwarte.
Es lohnt sich jedoch alle mal ihn gemütlich abends mal anzusehen … und das gut und gerne mit Frau/Freundin
Gute Spannung, die auch wie ich finde, durchaus lange aufrecht erhalten wird und echt gute Schauspielerleistung ohne Top Besetzung
Alles in allem auch jeden Fall empfehlenswert !

Sehr gut!

 – 
Big AL17
 – 
2014-01-19
Ein absolut unterhaltsamer und bis zum Ende hin spannender Film! Mal was Neues, unbedingt ansehen!!!

Schwach !!

 – 
Bnma1234
 – 
2013-12-07
Schwache Handlung, Schwache Dialoge und einfach wahnsinnig unrealistische Aktionen im Film die einem die Hände vor dem Kopf zusammen schlagen lassen.
Eine Goldene Himbeere wäre schon eine Auszeichnung dafür

Top Unterhaltung

 – 
zickezacke
 – 
2013-10-06
Sehenswerter Film für einen verregneten Nachmittag.

Super

 – 
OsramBulb
 – 
2013-09-17
Ich liebe so durchdachte Stories. Genialer Film. Kann man weiterempfehlen.

Platte Umsetzung - Entsetzliche Dialoge!!!

 – 
SL11111
 – 
2013-09-01
Ich muss schon sagen - die Story ist zu Beginn spannend und weiteren im Verlauf stellenweise total schlecht durchdacht und unrealistisch- am Ende fügt sich alles so schlicht und grobgestrickt zusammen, dass es einem kalt den Rücken hinunterläuft. Und für die absolut lächerlichen Dialoge zwischen den Nebendarstellern gibt es noch mal Extra-Abzug. nach den ersten spannenden 15 minuten ein totaler Reinfall.

sehr spannend, toller Film!!!

 – 
Metalla 82
 – 
2013-08-28
Finde den Film sehr gelungen! Klasse Story, toll umgesetzt und 2 absolut heiße Schauspielerinnen!!! Wirklich sehr zu empfehlen!!

Vorhersehbar und plump

 – 
Aignerdo
 – 
2013-07-31
Eine gute Idee zum Film wird leider komplett vermasselt: Plump, vorhersehbar, albern und unrealistisch - ich war zum Ende des Filmes frustriert und genervt, das Geld ausgegeben zu haben!

Film ist spannend

 – 
polar
 – 
2013-07-13
Der Film ist spannend und unterhaltsam. Zum Schluss leider etwas hektisch, um ans Ende zu kommen und daher gefühlt ein paar Kompromisse für die Schlüssigkeit.
Warum man für den Streifen 1 Stern geben muss, verstehe ich nicht - man kann bei der Beschreibung mit schönem Popkorn-Kino rechnen und muss sich nicht auf einen tiefgreifenden, künstlerischen Film einstellen und dann enttäuscht sein...

Klasse

 – 
Tom Overmaas
 – 
2013-06-30
Endlich mal wieder ein Film der richtig Spass macht.

Klasse Unterhaltung

 – 
Denis Roamer
 – 
2013-06-22
Endlich mal was neues,
werde ihn mir sicher ein zweites mal ansehen.
Sehe keinen Grund für einen Abzug der Sterne, klare Kaufempfehlung

ein riskanter plan

 – 
Lilly6666
 – 
2013-05-31
Leider hat der Film eine schlechte Ton und Bildqualität.
Ständig Ton- und Bild -Aussetzer.
schade somit viel Ärger für 3,99€ .
Hoffe auf Erstattung

Der beste Thriller den ich kenne

 – 
Haxeldaxel
 – 
2013-05-16
Dieser Film ist einer der besten Filme der Geschichte neben Avatar u.s.w. Muss dieser Film sich nicht kleiner präsentieren als er ist großartige Schauspielerleistung und eine sehr hohe Spannung bzw. Erwartung und Vorfreude wenn man den Trailer gesehen hat

Kurzweilige Unterhaltung

 – 
VidMan_1
 – 
2013-05-13
Es gibt bessere, aber auch viel schlechtere Filme. Kann man sich anschauen.

Na ja...ziemlich schwach

 – 
freak-a-delle
 – 
2013-05-01
Blöde Story, schlechte Schauspieler, idiotische Dialoge, null Spannung

Echt mal wieder nen guter Film!

 – 
Ucky16
 – 
2013-04-06
Sehr gut gemacht, mal was anderes und bis zum Ende Spannend!

Leider sehr enttäuschend

 – 
hchudek
 – 
2013-03-28
Ich habe mich von den vielen positiven Bewertungen überzeugen lassen, den Film zu leihen. Leider sind wohl einige gekaufte Bewertungen dabei, anders kann ich mir die insgesamt vier Sterne nicht erklären. Unrealistischer Plot, schlechte Schauspieler, unbefriedigendes Ende. War seine 3 Euro und die Zeit leider nicht Wert.

80er Jahre Kino

 – 
quarkie_74
 – 
2013-03-24
Muss nicht sein, ist wie eine Mischung aus TopGun und Copland...

Ein Riskanter Plan

 – 
in384
 – 
2013-03-15
Sehr interessante Geschichte (so noch nicht da gewesen) in toller Aufmachung!

Super

 – 
MiMaEsDeIch
 – 
2013-02-24
Sehr spannend, klare Empfehlung

Fängt gut an - Das Ende ist Schwach

 – 
TBS1507
 – 
2013-02-18
Die Story baut sich nach und nach auf, so das schnell klar wird, was am Ende stehen muss. Allerdings nimmt der Film viele interessante Wendungen.
Die letzten 10 Minuten gehen dann Schlag auf Schlag und irgendwie will der Regisseur wohl den Film zu einem Ende bringen. Schade, das Ende und somit der ganze Film wirkt damit irgendwie unglaubwürdig... so mein subjektiver Eindruck kurz nach dem Film

Nicht ganz

 – 
konradowiss
 – 
2013-01-09
Ein guter Film, für alle die vor den letzten 10 Minuten eingeschlafen sind!

Toller Film

 – 
Mco1997
 – 
2013-01-06
Seit langem mal wider ein richtig geiler Film den ich mit angeguckt habe lohnt sich auf alle Fälle

Ganz o.k.

 – 
Kati007
 – 
2013-01-03
Nette Unterhaltung mit nur wenigen Überraschungen.

Einfach nur Top!

 – 
pekule
 – 
2013-01-03
Spannend bis zum Schluss Super gespielt!!!

Mehr erwartet.

 – 
dermitdemiphonespielt
 – 
2012-12-31
Eigentlich eine brauchbare Story, aber die Umsetzung ist leider eher flach. Wenig Spannung und viele logische Fehler. Chance vertan.

Cooler Film

 – 
nivole70
 – 
2012-12-28
Toll gemachter Film mit gut durchdachter Story. Auf jeden Fall sehenswert!

Plätschert so dahin.

 – 
Hannoi
 – 
2012-12-27
Die Idee ist nett aber zu keinem Zeitpunkt will so recht Spannung aufkommen. Leider auch viele völlig unsinnige wie unlogische Wendungen.

flach, ohne thrill und spannung

 – 
neulichgesehen
 – 
2012-12-05
unerträglicher us amerikanischer unterhaltungsfilm. die figuren sind ausnahmslos mit offenkundigsten klischees ausgestattet. die modelhafte genesis rodriguez, natürlich eine top aussehende abgebrühte gangsterbraut mit einbrechervergangenheit. selbstverständlich hat diese figur niemals irgendwo eingebrochen, diesen text nimmt man ihr einfach nicht ab, ihr part ist es lediglich das vorhaben des "einbrecherduos" mit weiblichen reizen zu dekorieren und sich an passender stelle das t-shirt über den kopf zu ziehen. zusammen überwindet das superpaar selbst ausgeklügelste überwachungstechnink....na klar, ein kinderspiel für die beiden schlauen füchse! sam worthington, natürlich ein bockstarker unverletzbarer recke, hüpft vollständig unbeschadet aus seinem fluchtfahrzeug, nachdem dies von einem zug angefahren, in die luft geschleudert wird und sich dabei überschlägt. dann checkt er in ein hotel ein und anstatt sich gleich mal ein paar handschuhe überzustreifen, putzt er lieber alles noch mal mit nem lappen über, um seine fingerabdrücke zu verwischen...danach stellt er sich auf diesen fenstersims vom hotelzimmer in einem hochhaus in new york und kurz darauf versammelt sich unten auf der strasse das abgebrühte und sensationslüsterne new yorker völkchen und singt im chor "spring spring spring". natürlich ist die obligate fernsehreporterin mit ihrem kameramann auch gleich zur stelle um live vom ort des geschehens zu berichten. nachdem die polizei in das hotelzimmer eingedrungen ist, um den vermeintlichen selbstmörder zu stellen und ihm sein vorhaben auszureden, kommt die krönung des ganzen films ins spiel: polizeipsychologin elizabeth banks (im film Lydia Mercer). diese person hat soviel einfühlungsvermögen wie ein stück holz und läßt die dazu passenden kracher bemerkungen vom stapel. was diese blonde adrett frisierte frau polizistin am fenster stehend an text raus läßt ist akustische misshandlung und müsste eigentlich dazu führen, dass jeder zweifelnde selbstmörder jetzt tatsächlich vom sims hüpft, nur um diesem gesabbel zu entkommen....diese charaktere und ihr schauspiel sind die schlimmsten momente und tiefsten tiefpunkte dieses gähnend langweiligen "thrillers". ausserdem wird der vermeintliche selbstmörder immer wieder über lange phasen unbeaufsichtigt draussen von der polizei stehen gelassen und als ein hubschrauber (wahrscheinlich auch von einem TV-sender) angeflogen kommt, macht polizeipsychologin mercer kurzerhand das fenster zu, weils so windig im zimmer wird und ihr die vorhänge um die ohren flattern, dass sie dabei den armen sam vollständig aussperrt, scheint sie für nicht wichtig zu halten, zum glück tut er ja auch nur, als würde er springen wollen...mannometer...was für ein schlechter film.

Naja

 – 
Citysascha
 – 
2012-12-04
Idee ist gut, aber nicht so richtig gut umgesetzt!

Na ja

 – 
Digizumir
 – 
2012-12-02
Die Idee ist gut! aber es fehlt etwas...

Nice!!!!!!!!!

 – 
Maxiking1320
 – 
2012-12-01
Dieser Film ist einer der besten Thriller die ich geguckt habe einfach nur niiiiice!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorhersehbar und unlogisch

 – 
Munutagaba
 – 
2012-11-19
Schade, der Film ist absolut unlogisch. Spannung geht anders.

Spitzenklasse!

 – 
DonJon521990
 – 
2012-11-18
Einfach nur zu empfehlen!
Der Film ist erstklassig! Super Story, tolle Wendungen und Spannung ist garantiert.

Guter Thriller

 – 
Spartiat1983
 – 
2012-11-04
spannend bis zum Schluss!!! *top*

Hat Spass gemacht!

 – 
Lance Artners
 – 
2012-10-14
Wenn auch ein paar Kleinigkeiten nicht ganz stimmig waren, so ist der Film durchaus unterhaltend.
Eine klare LEIHEMPFEHLUNG !

Ansehen lohnt sich!

 – 
Darren Zimmer
 – 
2012-09-18
Spannend gemacht da Protagonisten sehr authentisch agieren, was dem Spannungseffekt wirklich zugute kommt.

Super Unterhaltung

 – 
marc_2s iPod
 – 
2012-09-09
Lohnt sich absolut den Film zu sehen. Spannend von Anfang bis zum Ende.
Vergleichbar mit inside man

Hammer

 – 
Salvatore Nigro
 – 
2012-09-07
Einfach klasse. Just watch it!

Unspannend und langweilig

 – 
Fritzli24
 – 
2012-09-02
Absolut fehlbewertet - wie so ein Film (teuer!) als Top-Film durchgeht, ist mir schleierhaft. Dünne, langweilige und völlig unrealistische Handlung, spannungsfrei - ein B-Movie eben. Eine Beleidigung für jeden echten Top-Film!