Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Die Fortsetzung der Geschichte eines Geheimbunds von Folterern, bei dem reiche Geschäftsleute zahlen, um ihre Opfer zu quälen und am Ende zu ermorden.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Guter Film total verschnitten

 – 
AMG-V8
 – 
2018-11-17
Hallo Itunes,
das Teil ist total geschnitten. Den ersten Teil habt Ihr komplett ungeschnitten im Store.
Das geht echt gar nicht. Daher gibt es von mir auch nur einen Stern. So ist der Film echt nicht zu ertragen. Mir geht es nicht darum das es hier primär um die Gewalt geht sondern um die künstlerische Freiheit.

??

 – 
Eilein22
 – 
2013-09-01
Okee... Ich will die Menschen, die sich sowas wirklich 'gerne' angucken mal fragen wieso tut ihr euch sowas an? Wie kann man von so Filmen in dieser Art ein Fan sein? Ich meine, mal den ein oder anderen guten Horrorfilm gucken und sich dabei ein bisschen gruseln ist ja nicht schlimm. Aber bei dieser Genre gruselt man sich ja nicht, sondern bekommt man Kotzanfälle (zumindest sollte das jeder relativ normale Mensch bekommen und dann sofort ausschalten;) ). Was ist der Sinn sich so eine Extreme Gewalt reinzuziehen? Fühlt ihr euch dann cool? Dann könnt ihr ja sagen 'boah guck mal ich bin ein ganz harter, ich hab mir den und den Film angeguckt' oder seit ihr vielleicht wirklich ein bisschen verrückt oder wieso habt ihr Freude daran Menschen auf die schrecklichste Art Leiden zu sehen?

Innovationslos

 – 
Apsi82
 – 
2013-07-06
Der Film ist praktisch das Ebenbild von Teil 1.
Mehr oder weniger Wortwörtlich.
Unterschied: hier sind Frauen die Opfer. Der Überlebende Mann aus Teil 1 wird ganz einfach abgefertigt und das wars dann auch mit der "Fortsetzung". Schade eigentlich! Das hätte der Eli Roth aber besser machen können.
ELI ROTH - Leute. Der Film ist NICHT von Tarantino. Tarantino hat ledeglich seinem Kumpel Roth paar Mücken dazugegeben, damit Roth diese dann für Schrott verschleudern kann.
Wie gesagt - leider Innovationslos und Ideenlos. Bei dieser Version kommt noch dazu: was bleibt dann noch? Die Geschichte kennen wir alle schon: Studenten wollen Günstig Urlaub machen, werden entführt und dann per Auktion versteigert um dann abgeschlachtet zu werden.
Was bleibt also noch?
Die Brutalität. Diese fehlt hier jedoch praktisch ganz. Habe schon seit Jahren nicht mehr so einen KRASS Geschnittenen Film gesehen.
Da diese in dieser Version des Films auch fehlt - 1 Stern. Einmal gesehen, jetzt kommt das Verdrängen und in einer Woche vergessen. Traurig das da einige denken das es sich um einen Film von Tarantino handelt ;).

Zensiert

 – 
Chapolino
 – 
2012-10-04
Nein danke

Toll, aber...

 – 
happycat89
 – 
2012-06-25
Ich bin absoluter Fan dieses Films und habe ihn deshalb geladen. Leider ist der Film an einigen Stellen geschnitten, z.B. fehlt die Kannibalen- und die Abschlussszene, um nur ein paar zu nennen. Der Film an sich hätte die vollen 5 Sterne verdient, aber umgeschnitten - schade!

Wie Teil 1...

 – 
JOxFxK
 – 
2012-06-16
Einfach nur Hammer geil !!
Und für 7.99 unbedingt kaufen !!