Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Walt Disneys Oscar®-nominiertes Meisterwerk Lilo & Stitch erreicht eine neue Dimension: Der zweite Teil des extraterrestrischen Spaß-Abenteuers mit der liebenswerten Lilo und ihrem verrückt-außerirdischen Freund Stitch garantiert jedem echtes Hawaii-Feeling! Lilo will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und den großen Hula-Wettbewerb von Hawaii gewinnen. Stitch unterstützt sie dabei zunächst tatkräftig, doch plötzlich dreht er völlig ab. Bald steht ganz Hawaii Kopf. Jetzt gibt es nur noch eine Chance: Stitch muss so schnell wie möglich „kuriert“ werden … Wird Lilo ihrem kleinen Freund helfen und damit auch ihre Hula-Meisterschaft retten können? Das ultimativ witzigste Filmvergnügen, seit Stitch und seine außerirdischen Verfolger zum ersten Mal die Sonneninsel betraten, sorgt mit noch mehr coolem Stitch-Humor, kultiger Rock-’n’-Roll-Musik von Elvis sowie galaktischem Bonusmaterial für eine Riesenportion Familienspaß!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ich LIEBE diesen Film

 – 
Queen Live Killers
 – 
2015-09-01
Ich (22) weiss, dass ich ein Rad ab habe, aber ich LIEBE Lilo und Stitch und die Message dahinter.

So süß der Stich

 – 
Greatheart79
 – 
2013-08-20
Einfach nur niedlich