Wird aktualisiert

Beschreibung

Barbie will als Kristyn ihren großen Traum leben: Als sie deshalb in ein Paar glitzernde pinkfarbene Spitzenschuhe schlüpft, wird sie mit ihrer Freundin Hailey unerwartet in die fantastische Welt des Balletts gezaubert! Dort muss Kristyn ihre Lieblingsstücke tanzen, um eine böse Schneekönigin zu besiegen. Schafft sie es trotz aller Hindernisse, ihren großen Auftritt fehlerfrei zu Ende zu tanzen? Mit den wunderschönen Ballettstücken aus Giselle und Schwanensee begibst du dich auf eine unvergessliche Reise. Wenn du mit dem Herzen tanzt, können deine Träume wahr warden!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ich finde den Film toll weil die Geschichte gut ausgedacht ist und die Schuhe und Barbie gut passen

 – 
viltas
 – 
2014-03-26
Ich finde es Super

süß

 – 
Piepselle
 – 
2013-04-03
ein absolut niedlicher Film, genau richtig für kleine Prinzessinen die angesprochen werden sollen. ein klasse Film

Barbie

 – 
Badgirl1108
 – 
2013-03-30
Super toller Film !

Sehr schön animierter Film für kleine Mädchen!

 – 
Hzegdhew
 – 
2013-03-15
Barbie ist und bleibt das Vorbild aller kleinen Mädchen. Auch dieser Film lässt den kleinen Fans viel Platz zum Träumen und bringt ihnen nebenher noch etwas über Ballett bei. Sehr schön geworden!