Wird aktualisiert
-3
Nr. 23 in Top Filme > Urban

Vorschau

Beschreibung

In der exploxiven Welt der illegalen Straßenrennen von Los Angeles gilt: Wer den schnellsten Schlitten fährt, kriegt die schönsten Frauen und den größten Respekt! Paul Walker spielt Brian, der als junger Polizist eine beispiellose Reihe von Trucküberfällen aufklären soll. Daher schleicht er sich in die Gang des Racing-Champs Dominic ein, wird aber bald schon verdächtigt, ein Spitzel zu sein. Also muss sich Brian entscheiden - zwischen seiner Freundschaft zu Dominic und seinen Pflichten als Cop...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ein echter Klassiker

 – 
KalleFC
 – 
2016-12-06
Anschauen!!!

The Fast and the Furious

 – 
A.N.D.Y.4186
 – 
2016-01-02
Der Film ist absolut super und nur zu empfehlen!

Der Beste!!!

 – 
Black-Beauty1979
 – 
2013-12-06
Mehr ist nicht zu sagen!!