Wird aktualisiert
+53
Nr. 41 in Top Filme > Musicals

Beschreibung

Die Visionäre der Filmbranche, James Cameron (Avatar) und Andrew Adamson (Shrek), laden uns zu einem unvergleichlichen und spektakulären Abenteuer ein: Die Künstler des Cirque du Soleil begleiten ein junges Liebespaar auf ihrer magischen Reise – hinein in eine Welt voller Wunder, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen. Der Zuschauer wirbelt, tanzt und fliegt mit ihnen durch diesen faszinierenden Traum und taucht völlig ein in das intensive Erlebnis eines unvergesslichen Cirque du Soleil.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Muss man haben, aber hier leider kein 3D

 – 
St.Aakener
 – 
2014-02-05
Mit einem guten Bluerayplayer auf 3D ist das so ziemlich das zeitloseste und schönste was man sich ansehen kann, für unterwegs ist diese hier ideal, muss man gesehen haben, und man kann sich daran nicht sattsehen. Es wird auch bei mehrmaligem anschauen nicht langweilig!
Der Zirkus der die Träume in die Realität holt hat hier ein absolutes Meisterwerk geschaffen. Es verschafft dem Zuschauer Einblicke in alle derzeit populären festinstallierten Shows, und bindet dieses auch noch mit einer Filmhandlung zu einem Meisterwerk zusammen.
Alle Elemente der Natur und grandiose Artistik gebündelt in ein emotionales Feuerwerk!

Gigantisch

 – 
Kreiby
 – 
2013-10-15
Dieser Film ist großartig. Die Kameraführung, die Animationen, die Artisten sind Weltklasse. Ein Muss für jeden Fan. Man taucht wirklich für 90 Minuten in Traumwelten ab....

Traumhafte Traumwelten!

 – 
Arne Bischoff
 – 
2013-06-16
Dieser Film ist einfach etwas ganz besonderes! Ich habe den film 2 mal im kino gesehen und war überwältigt. ich ging mit ahnungslosigkeit rein, da ich noch nicht wusste, was mich erwarten wird. Aber es ist ein film vom Cirque du Soleil & von daher muss der einfach nur gut sein!
Was den so besonders macht sind die Emotionen, die durch die Artisten und die passende & Originale Cirque du Soleil Musik untermalt werden. Es wird auch kaum bis gar nicht in diesem Film gesprochen, also kann man sich total auf diese Bilder einlassen. Es gibt dort wirklich schöne gefilmte Perspektiven, die man selbst nie zu Gesicht bekommen wird. Für mich ein Meisterwerk!
Ich persönlich kann diesen Film nur empfehlen, weiß aber auch, dass es nicht ein Film für jeden ist! Man muss den Cirque du Soleil schon mögen, auf Theater stehen oder sich wirklich drauf einlassen. Es lohnt sich aber sehr! Daher 5 Sterne!

Best of Cirque du Soleil

 – 
FSur
 – 
2013-06-16
Cirque du Soleil für Fan's ein muss.

Wirklich eine Reise Wert

 – 
19Krone84
 – 
2013-06-14
Ich habe mir den Film heute angeschaut in 3D. Er ist einfach der Hammer. Die Artisten sind wirklich Weltklasse.