Wird aktualisiert

Beschreibung

Zwei nicht allzu hellen Gangstern gelingt es, ein illegales Pokerspiel zu überfallen, die Spieler um ihr Geld zu erleichtern und unerkannt zu entkommen. Das hat Folgen: Denn die Kartenspiele werden vom organisierten Verbrechen ausgerichtet, das eigentlich für die Sicherheit der Zocker geradestehen sollte. Solange die Diebe nicht geschnappt sind, müssen die Spiele ausgesetzt werden... Um schnell wieder Normalität einkehren zu lassen, wird Jackie Cogan (Brad Pitt) engagiert, ein Profikiller, der Beste seines Fachs. Ihm wird es aber nicht leicht gemacht. Die Bürokratie und Unentschlossenheit des Syndikats rauben ihm den letzten Nerv, ein einst todsicherer Kollege (James Gandolfini) entpuppt sich als unzuverlässiger Säufer, und Cogans Angewohnheit, seine Ziele nur "weich" zu töten, also aus sicherer Entfernung, ohne ihnen in die Augen blicken zu müssen, ist ein zusätzliches Hindernis bei der Durchführung seines Jobs…

iTunes Store: Kundenrezensionen

22:24…

 – 
Luciefer13
 – 
2022-08-06
…bei der minute taucht Brad auf
und ja, mehr an der realität als das überzeichnen Quentins künstlerischen ausdruckEs (der meist gecovert ist btw) ist dieses raue aber dennoch salonfähige werk schon. nichts für zart beseitete po*no gucker die den vulgär-ausdruck in der sprache als unerträglich empfinden,…
eher was für leute die Kult bevorzugen mit nähe zum hauotobjekt des filmischen ausdrucks „der mensch“
dieser film erlangt bei mir 7 sterne mit chapeau. Brad hat ihn sogar mitproduziert

Meisterwerk

 – 
JP-deiske
 – 
2016-01-06
Da ich wenig Zeit habe, wähle ich auch nach den Bewertungen meine Filmwahl aus, weil ich nicht meine Wenige Zeit verschwenden will.
Jetzt hätte ich diesen Film nie ausgeliehen , wenn ich nach den Bewertungen gegangen währe. Weil da wahren schon einige dabei, die sehr abgeschreckt haben. Zufällig habe ich den Film im original kostenlos im Hotel sehen können.
Dann habe ich mir Ihn doch noch ausgeliehen um Ihn in Deutsch noch einmal zu sehen.
Ich bin begeistert, weil er den Zustand der U.S Gesellschaft in Satirische, zynischer Art
zeigt, und es aber nicht so wie Quatin Tarantieno so pervertiert überzeichnet, dass es wie fiction wirkt. . Es wirkt realistisch und Abstoßend, zu gleich aber fesselnd ziehen ein die Dialoge in die Handlung. Gerade und obwohl vieles vorhersehbar ist, was aber gewollt ist , wie beim Kasperltheater, was ein klassisch tolles Stilmittel ist, , überrascht der Film mit einigen Lösungen, die neu sind.
Wie gesagt, es ist eine Zustandsbeschreibung der amerikanischen Gesellschaft und Brad Pit bringt es auf dem Punkt. "Amerika ist kein Land sondern ein Geschäft" , und wer sich an den Kraftausdrücken stört, diese sind Teil der Sprache in den Staaten geworden .
Grandiose Einfälle, wie die Mafia mit Gefühlen und Bürokratie und Sparwahn, die zum Morden und Unbarmherzigkeit überredet werden muss, und weil es billiger ist Leute lieber von der Polizei verhaften zu lassen, als sie umzubringen, dieses Mittel der Bestrafung wählt. Es reicht eben nur für 3 statt für 5 Morde.und lieber einen Unschuldigen ermorden, weil es besser für die öffentlickeits Darstellung PR ist, gesellschaftskritische Satire ohne Schenkelklopfer-Humor.... sicher es gab bessere und aber auch schlechtere Filme, aber wer hier einen Stern vergibt, weil er sich bei einem Gossen-Killer-Film über die Kraftausdrücke ärgert? Da muss ich einfach mal statt 4 Sternen 5 Sterne geben um das wieder auszugleichen. Der Film ist keine Massenware ....

langweilig

 – 
Angus-01
 – 
2015-12-24
Die Dialoge sind thematisch einseitig.
Wenn, dann ist der letzte Satz im Film auf eine wesentlcihe Erkenntnis gekommen.

Sehr schlecht

 – 
Alfonso911
 – 
2015-05-22
Nach zehn Minuten will man abschalten. Nur vordergründige fäkalsprache. Traurig, dass sich Schauspieler solchen Kalibers sich für so etwas hergeben.

Langweilig

 – 
Ford434
 – 
2015-05-06
Ein Film voller kläglicher Dialoge, und langweilig erzählt. Da hat jemand vergeblich versucht, Pulp Fiction zu imitieren.

Nach 30min ausgemacht!

 – 
SILOmann
 – 
2014-01-28
Das der Film schlecht ist hatte ich ja schon gelesen, aber so schlecht hätte ich nicht gedacht!!!

Leihen???

 – 
Gerumph
 – 
2014-01-22
Leihen???

ich finde

 – 
Knut Peters
 – 
2014-01-16
das es einer der besten Thriller is die 2013 rausgekommen sind

Geil

 – 
Ben kapfenberger
 – 
2013-12-17
An hand der bewertungen dieses filmes sieht man wie blind das deutsche publikum geworden ist! nur weil in einem film nich alles 30 sek ganze häuserblocke in die luft gesprängt werden und 300 menschen im film sternen, sondern mal viel geredet wird ist der film nicht shlecht!! der flm baut auf einem gelungenem drehbuch auf, hat tolle darsteller und, ja er zieht sich an max. 2 stellen etwas!! dennoch hat andrew dominik einnen sehr guten mafia/ganster/kriminalfilm gedreht, der freunde des guten dialogkinos wirklich gut unterhalten wird!! Ich kann die vielen negativen bewertungen echt nicht verstehen!! Der film ist mit 97 minuten sowieso relativ kurz!

Sehr enttäuschend!

 – 
Flymart
 – 
2013-09-14
Habe noch keinen schlechteren Film mit Brad Pitt gesehen.

schlecht.

 – 
Rekoni
 – 
2013-08-24
schlecht.

nice one!

 – 
Porteus
 – 
2013-08-11
First of all: don't go for the german version. As usual, the dubbing kills a lot of the atmosphere and the dialogs.
Who is looking for an action movie should probably look somewhere else. This is no popcorn entertainment. Well, it is no spectacular independent cinema either, but all in all this is an intelligent and thoughtful movie, inspired by Jim Jarmusch's Ghostdog, a bit of Quentin Tarantino and Guy Ritchie. It does not reach them, but maybe never intended to.
I personally like the political monologs smoothly woven in the movie and Cogans closing speech is simply grand!

Guter

 – 
Petra Everts
 – 
2013-07-13
Ich finde trotz Längen das dieser Film eine sehr gute ,durch die Schauspieler verursachte, Stimmung herbei ruft

Super Film !!

 – 
AlB1274
 – 
2013-07-12
Starker Film mit Atmosphäre - wer nur auf pure Action steht sollte jedoch lieber einen anderen Film wählen.

Killing them...

 – 
Piet82
 – 
2013-07-12
Ist der schlechteste Film den ich je gesehen habe.

Aber sicher

 – 
pianoforte
 – 
2013-07-11
Der Film spielt im Zocker und Profikillermilieu und das macht er gut.
Brad Pitt mimt den coolen und sensiblen Auftragskiller, der lieber aus der Ferne killt. Wer Snatch, Diamanten und Schweine kennt, weiß in ungefähr um den Stil des Films.
Ich fand ihn cool und abgefahren, genau die richtige Mischung aus Action und trockenem Humor.

Dieser Film wurde....

 – 
Rothmeier
 – 
2013-07-09
Leider schlecht

Zu langweilig

 – 
Sascha Deutsch
 – 
2013-07-02
Der Film ist Handwerklich sehr gut, aber der Inhalt an sich, ist einfach langweilig. Da kommt weder Spannung auf, noch das Interesse ihn ein zweites Mal zu sehen.
Schade, ich hatte mir deutlich mehr davon versprochen.

Keinen Cent wert

 – 
Hamburger11
 – 
2013-06-30
Der wohl schlechteste Film derzeit. Die gesamte Handlung hat man in der Vorschau bereits gesehen. Vulgäre und nichtssagende Dialoge in einer trägen Handlung runden das Paket ab. Keinen Cent wert und Null Sterne.

So schlecht

 – 
Bryan Alkenbrecher
 – 
2013-06-28
Der film ist eine totale Geldverschwendung, langweilig,sinnloses Gelaber und wer denkt nur weil Brad Pitt mitspielt ist vielleicht gut der irrt sich!!

Nur Stars machen sind kein Garant

 – 
ziepchensplatz
 – 
2013-06-22
… ewige nonverbale Dialoge, die dauernde Fäkalsprache nervt irgendwann, eine Starbesetzung macht noch lange keinen guten Film aus; nicht empfehlenswert.

Na ja

 – 
Mr.F.
 – 
2013-06-18
Langweilig und ellenlange Diskussionen
die auch nicht witzig sind.

echt Klasse

 – 
atpl2005
 – 
2013-06-10
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Der Film war einfach geil! Nicht so ein seichter Action Müll wie sonst üblich. Würde ihn wieder ausleihen.

Wahnsinnig Langweilig

 – 
GroundZero2012
 – 
2013-06-10
Der Versuch, auf Tarantino zu machen ging schwer nach hinten los. der Film ist zwar sehr realistisch, aber total langweilig und langatmig. das macht keinen spass!!

Ganz schlechter Film

 – 
c-magic-p
 – 
2013-06-10
Wir haben den Film nach 60 min. abgebrochen. Lohnt sich überhaupt nicht.

Super schlecht!!!

 – 
Taskon
 – 
2013-06-09
Schlechtester Film den ich je gesehen hab! Der ist keinen Cent Wert. Ich dachte er sei gut weil Brad Pit mit spielt aber die Dialoge sind so miserabel und er hat Null Handlung Null Spannung nix!

Was Herr Pitt so über Politik denkt...

 – 
e.sackbauer
 – 
2013-06-08
interessiert absolut niemanden. Daher hat er ein Paar US Kleinkriminelle genommen, die hängen ständig in irgendwelchen runtergekommenen Bars wo im Hintergrund Herr Obama per TV seine Wahlkampfslogans vom Stapel lässt. Natürlich sind die Kleinkriminellen alle ganz arme Kerle, die völlig unschuldig aber leider (Schicksal und nicht zu ändern in Amerika) nun mal Verbrecher und Drogenabhängige sind. Damit nicht zu sehr auffällt, dass der ganze Film nur dazu dient, dass Herr Pitt am Ende den Satz sprechen darf ' Amerika ist kein Land sondern ein Business' werden die Kleinganoven von Pitt alle ins Jenseits befördert mit nicht zu wenig Blut und Zeitlupe. Dieser Film ist eine Unverschämtheit und Kundenverlade hoch 10.

Finger weg!

 – 
Jan Bluski
 – 
2013-06-06
Ich bin enttäuscht: Durch die Vorschau habe ich etwas lustig-skurriles erwartet. Der Film ist aber Schicht und ergreifend langweilig, ohne Plot, die Szenen irgendwie zerrissen.
Was der Regisseur damit sagen wollte ist mir unbegreiflich. Schauspielerische Leistung: Brat brilliert aber ohne Handlungsfolgen. Für mich verlorene Zeit.

schlechter film..

 – 
ManuNflFan
 – 
2013-05-30
Schade hatte die Vorschau im TV gesehen und dachte trotz der anderen schlechten
Rezensionen ich leih in mir mal…
Das waren ziemlich vergeudete 4€ :(

Schnarch

 – 
Harald
 – 
2013-05-30
Viel Gelaber, kaum Handlung. Den Film könnte man locker auf 20 Minuten zusammenschneiden und trotzdem nichts verpassen.

Sowas von schlecht

 – 
Sarapinho
 – 
2013-05-30
Ich weiß nicht was ich sagen soll die Dialoge ziehen sich Kaugummi und sind absolut Niveau los ein total beschiessener Film geht gar nicht. Keine Ahnung wie Brad Pitt bei so einem Film mitspielt.

Langweilig

 – 
sc59fireblade
 – 
2013-05-29
Troz guter Besetzung einfach nur langweilig

Langeweile pur!

 – 
Rstcologne
 – 
2013-05-28
Dieser Film ist einfach nur in jeder Beziehung langweilig. Das Bisschen Story schleppt sich dahin. Die Dialoge sind lahm. Da hilft es auch nicht, dass bei den Kill-Szenen mit völlig überflüssigen Zeitlupeneffekten gearbeitet wird. War sein Geld selbst als Leihfilm nicht wert.

… muss mann nicht unbedingt ansehen….

 – 
Markus eeee
 – 
2013-05-27
Ich kann mich den anderen Rezessionen nur anschliessen. Habe mich vom Trailer locken lassen. Hätte ich mal vorher die Rezessionen gelesen. Langweiliges Geplauder ohne Sinn und Handlung.

Hält nicht was der Trailer verspricht

 – 
Willhelm77
 – 
2013-05-26
Die drei witzigen Szenen im Trailer ist dann auch alles was der Film zu bieten hat. Der schwächste und langweiligste Film mit Brad Pitt, den ich je gesehen hab.

Trailer täuscht

 – 
madulsa
 – 
2013-05-25
In der Hoffnung auf einen tollen Kinoabend ausgesucht und massiv enttäuscht wurden. Das Geld für die Kinotickets war rausgeworfen. Daher die Leih- oder Kaufgebühr sparen.

Zu wenig für einen Kinofilm ...

 – 
Gentleman DeLuxe
 – 
2013-05-25
Wäre das der Pilot zu einer Fernsehserie gewesen, dann hätte man den Aufbau akzeptiert. Ich fand es schön Gandolfini wieder mal zu sehen und die Nebenrollen waren auch wertig besetzt, aber als Kritik an dem amerikanischen Traum, kann ich den Film nicht durchgehen lassen. Schade ....

Langweiliger Beginn/Vulärsprache

 – 
Milan655
 – 
2013-05-24
Ich habe leider die ersten 40 min des Films angesehen. Eine bis dahin langweilige Story. In den Dialogen "wimmelt" es bisdahin nur von vulgären Ausdrücken. Brad Pitt sieht manin den ersten 40 minuten nicht.
Ich möchte hier weder meine noch Eure Zeit für eine ausführliche Rezensionverschwenden: Für mich war es verschwendete Zeit und Geld(3,99€ für das Ausleihen). Und kann den Film nicht empfehlen.

Peinlich

 – 
Vince Boo
 – 
2013-05-24
Pure Enttäuschung

Fünf Daumen runter!

 – 
Enrique
 – 
2013-05-23
Langatmige Fäkalsprache-Dialoge machen aus Andrew Dominik keinen Quentin Tarantino, und dass der Film in Amerika wegen seiner politischen Anspielungen und Sozialkritik gefloppt haben soll, ist nicht nachvollziehbar. Der Film ist dafür einfach zu schlecht. Und zu langweilig.

Schwach

 – 
Fotee
 – 
2013-05-22
Extrem enttäuschend. Belanglos und zum Teil primitiv. Sämtliche Tarantino Vergleiche sind hier völlig fehl am Platz. Schauspielerisch stellenweise okay. Zum Teil auch spannend gemacht. Das reicht aber keineswegs für einen guten Film. Schade.

Daneben

 – 
mr73pc
 – 
2013-05-22
Allenfalls ambitioniert, aber nicht mehr. Insgesamt dann doch ziemlich schwach. Schade auch.

Einfach Klasse!

 – 
Firefox_313
 – 
2013-05-21
Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Für Freunde von guter Gangsteraction genau das Richtige! Die Story ist auch mal was Neues. Zudem spielt Pitt hervorragend! Absolut 5 Sterne und sehenswert!!!

Null Sterne

 – 
afrie
 – 
2013-05-20
Der Film verdient 0 Sterne. Ich war so etwas von enttäuscht. Katastrophe!!!

Eine zynische Sozialkritik der USA

 – 
Anes Feedback
 – 
2013-05-20
Wer einen Actionfilm Marke seichtes Popcornkino erwartet ist hier falsch.
Ich fand den Film gut, man muss sich auf die Story einlassen.
Obwohl der Film recht brutal ist...

Schlecht

 – 
Mhoch2
 – 
2013-05-19
Einfach nur Zeitverschwendung.

Endlich wieder Mafia im Stil der 80er....

 – 
Favoriti
 – 
2013-05-19
Ich fand den Film Super .... Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Dialoge einfach Hammer! Es gibt wenig Action und viel Atmosphäre ....für Fans von Good Fellas, Casino oder Donnie Brasco ist der Film ein Pflichtprogramm aber für alle anderen sind die Dialoge wahrscheinlich zu langweilig. Ich fand es Super!

Naja

 – 
crank79
 – 
2013-05-19
Die Beschreibung hörte sich echt gut an, aber was dann kam, war langweile pur.

langweilige Handlung

 – 
xt8008
 – 
2013-05-19
hab mir mehr von Film und Schauspieler versprochen. Hab nach einer Stunde ausgeschaltet.

totaler mist langweilig

 – 
heinzelmann64
 – 
2013-05-18
total langweilige dialoge nur dummes geplapper keine 50 cent wert

Nicht gut!

 – 
Kloebener
 – 
2013-05-18
Wer zwei Stunden Fäkalsprache aushält? Für europäische Ohren unverständliche Story, Düstere Stimmung. Nichts für mich!

Naja

 – 
Chris15041935
 – 
2013-05-18
Wer auf langweilige, Action lose Filme mit dummen Gelaber steht ist das der richtige Film. Nicht einmal ein Stern Wert.

Gähn ...

 – 
Grebmot
 – 
2013-05-18
Möchtegern-Tarantino. Belanglose Dialoge, ein Hauch von Handlung, aber tolle Schmalztolle von Brad. Taugt bestenfalls als Lehrfilm für Beleuchtung & Einstellungen. Vergesst die guten Kritikerbewertungen auf RottenTomatoes, etc. - eine Gangsterkomödie, die die oberste Regel mussachtet: Langweile nie dein Publikum!

Starbesetzung

 – 
André Finken
 – 
2013-05-18
Wer über die gesamte Spielzeit die Fäkalsprache erträgt wird mit einem Hinweis und zum Schluss mit einem Satz belohnt, den jeder aufgeweckte Europäer schon für sich selbst entdeckt haben sollte.

killing them softly

 – 
Ozelot2014
 – 
2013-05-17
Dieser Film ist nicht einmal 99 cent gebühr wert. Einfach nur schlecht.