Wird aktualisiert

Beschreibung

Im Sommer 1969 kehrt Ward Jansen (MATTHEW McCONAUGHEY) zurück nach Hause. Der gefeierte Reporter will in dem verschwitzten, unauffälligen Kaff in Floridas Sümpfen beweisen, dass der verurteilte Mörder Hillary Van Wetter (JOHN CUSACK) unschuldig ist und nichts mit der kaltblütigen Ermordung eines Sheriffs zu tun hatte. Seine Verlobte behauptet, sie habe entsprechende Beweise. Doch Charlotte Bless (NICOLE KIDMAN) erweist sich als wenig vertrauenswürdige Sexbombe mit einer Vorliebe für schwere Jungs. Ihrem aufreizenden Auftreten kann man sich nur schwer entziehen, und auch Wards kleiner Bruder Jack (ZAC EFRON) verfällt ihr zusehends. Als Ward von Unbekannten attackiert und schwer verletzt wird, wird eine Kette folgenschwerer Ereignisse ausgelöst...
Ein erotisch aufgeladener Thriller mit Superstarbesetzung, so schwül und heiß wie die Sümpfe Floridas: In dem tabulosen Krimi von Lee Daniels („Precious“) spielen Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman, Matthew McConaughey („Magic Mike“), Teenie-Liebling Zac Efron („The Lucky One“), John Cusack („2012“) und Popsängerin Macy Gray die Hauptrollen. Umjubelt im Wettbewerb des Festival de Cannes!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Boah, wat langweilig

 – 
GretaG
 – 
2021-05-30
Zu keinem Zeitpunkt kommt Spannung auf. Alle spielen so, als hätten sie das Geld für die Rolle gebracht, aber am Spielen kein Interesse gehabt. Bin dann eingeschlafen. Nach dem wieder Wachwerden wurd's auch nicht besser.

Coole Story

 – 
Äl1985
 – 
2021-05-10
Macht Spass! Spannend und unterhaltsam

stark

 – 
Stink-Stiefel
 – 
2015-08-20
klasse Film, aber auch sehr schräg. Ich mag schräge Filme. Bin eigentlich überhaupt kein Fan von Nicole Kidman, aber in dieser ungewöhnlichen Rolle fand ich sie super!

Großartig...

 – 
Uwe_N
 – 
2014-05-11
… aber auch nichts für schwache Nerven oder empfindsame Gemüter. Gut inszenierte Darsteller in einer realistischen und spannenden Story, bei dessen Betrachtung man das eine oder andere mal wirklich Schlucken muss. Absolut sehenswert!

Ganz komisch!!!!

 – 
Nach Isaja
 – 
2014-02-14
Der Film kann man sich anschauen aber er ist nicht sooo gut der Schluss vom Film lasst mich irgendwie im Regen stehen 😕ganz komisch und ich hatte Alpträume von Sümpfen 😬man soll nicht zuviel erwarten.Nicole Kidman....aber hoppla

Muss man nicht gesehen haben

 – 
steku76
 – 
2014-01-24
Man kann sich das Geld sparen.

langweilig und einfach schlecht

 – 
roithme
 – 
2013-10-12
der film ist keine 50 cent wert - so etwas langweiliges und seltsames haben wir schon sehr lange nicht mehr gesehen!

Gähn

 – 
PauleVonHier
 – 
2013-08-28
Starbesetzung und tolle schauspielerische Leistungen aber eine Story zum Einschlafen. Nicht empfehlenswert!

Schlechter Film trotz guter Schauspieler

 – 
trinity_
 – 
2013-08-15
Ich hatte mir mehr erhofft, da ja einige gute Schauspieler mitspielten. Die schauspielerische Leistungen sind auch gut von Nicole Kidman und auch John Cusack, aber die Story/Handlung ist ziemlich langweilig teilweise auch widerlich und gar nicht nachvollziehbar. Warum nehmen die beiden den Fall an ??? Was erhoffen sie sich davon ??? Warum machen sie weiter nachdem sie sich mit dem total durchgeknallten Typ getroffen haben ??? In diesem Film gibst es nur total runtergekommene Charaktere. Warum lässt sich die Frau auf so einen Typen ein, nachdem sie ihn gesehen und kennengelernt hat ??? Ziemlich schlechter Film mit guten Schauspielern. Ausserdem ist der Film total langatmig und langweilig. Irgendwann habe ich ihn im schnelldurchlauf angeschaut.

GENIAL!!!!! Ein Film für Profis die e schon alles kennen

 – 
sadföajs
 – 
2013-08-08
Absolut genialer Film. Gute Schauspieler - spielen wie man es noch nie vorher gesehen hat. Absolut geniale Kidman - und das obwohl ich eigentlich nicht so ein großer Fan bin. Geniale Storry. Vorallem das Ende. Skuril und unglaublich spannend in jeder Minute. UNBEDING ANSEHEN.
PS: die jenigen die den Film schlecht bewertet haben - kann ich absolut nicht verstehen!!! Schade dass der Film nur 3 1/2 Sterne hat. Hätte ihn mir aus diesem Grund fast nicht angesehen. Bin froh es doch getan zu habe. Geil Geil Geil

richtig gut

 – 
Lisa die Dritte
 – 
2013-07-23
Der Film übermittelt eine tolle Atmosphäre! Er erinnert mich irgendwie an die Machart vieler französischer alter Filme. Er hat skurrile und witzige, aber auch dramatische, verstörende und spannende Elemente, besonders gegen Ende. Ich finde er ist wirklich guckenswert, aber es ist nicht unbedingt ein leichter Stoff

Schrott

 – 
Wasserleiche
 – 
2013-07-16
Der übliche itunes-Schrott

Crazy

 – 
mnky01
 – 
2013-07-14
Film ist gut, verrückt und traurig. Ein Stern Abzug, da ich bei der Starbesetzung noch etwas mehr erwartet habe.

Die Vorschau ist das Beste in diesem Film

 – 
fisheyealex
 – 
2013-07-03
Das Beste in deisem Film ist die Vorschau, mehr braucht man nicht sehen, da ist auch so viel mehr nicht drinnen, einfach langweilig. Mit ein paar Szenen hat man es geschafft ihn ab 16 sehen zu dürfen, das macht ihn nicht wirklich gut.
Da ist viel zu wenig Spannung drinnen, manche Szenen sind so langweilig schräg dass sie schon fast nicht mehr zu der Story paasen.
Definitiv nicht empfehlenswert. Für die Leistung einzelner Schauspieler gebe ich trotzdem 2 Sterne.

Enttäuscht

 – 
Laurauch13
 – 
2013-06-30
Also ich habe bei diesdn tollen Schauspielern eine wesentlich bessere story erwartet.
Ich fand den film nicht packend genug um ihn zu ende zu gucken.
Den 2. stern gibt es nur für zac efron aber an sich nicht empfehlenswert

Ziemlich schlecht!

 – 
hero3203
 – 
2013-06-30
Bei der Besetzung und diesem Trailer hätte ich viel mehr erwartet. Wenig Spannung, wenig Fokus auf die Story, allenfalls gute schauspielerische Leistung.

super spannender Thriller

 – 
lupe73
 – 
2013-06-30
sehr guter thriller

puh..

 – 
Niiicolettaaa
 – 
2013-06-29
... krasser Film, aber empfehlenswert!

nichts für schwache nerven

 – 
lisaymoniko
 – 
2013-06-29
mit dem einschlafen fällts nicht so leicht nach dem film

Eckelhaft

 – 
Gwidor
 – 
2013-06-29
Viele ekelhafte Szenen. Wer das mag, findet hier bestimmt einiges. Mein Fall ist das nicht. Der Film ist glaubwürdig gespielt. Das macht die Sache aber nicht besser.

Ziemlich schräg

 – 
schuschu
 – 
2013-06-27
Super Schauspieler. Der Film ist ziemlich schräg und beeindruckend. wer schon einmal in den Everglades war, kann diese Geschichte nachvollziehen. Er ist spannend, abstoßend und traurig. Die gesamte Geschichte ist sehr gut gespielt. Auch die Erzählerin (Macy Gray) hat ihren Reiz und lässt den Zuschauer fesseln. Ich kann den Film wärmstens empfehlen.