Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Mit 13 BAFTAs und 3 Oscars® ausgezeichnet, ist 'Billy Elliot' die bewegende Geschichte des elfjährigen Bergmannssohns Billy (Jamie Bell) im Norden Englands, dessen Leben eine unerwartete Wendung nimmt, als er auf seinem Weg zum Boxunterricht zufällig in Mrs. Wilkinsons (Julie Walters) Ballettstunde gerät. Nachdem seine Begeisterung fürs Ballett einmal geweckt ist, beweist Billy ein seltenes Naturtalent und greift nach einem Traum, der das Leben all jener verändert, denen er begegnet.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ärgerlich wenn man Filme doppelt Kaufen muss!

 – 
samage2008
 – 
2017-06-07
Ich habe den Film bereits vor über einem Jahr gekauft. Dort gab es ihn leider nur mit der deutschen Tonspur. Nun kamen weitere Tonspuren hinzu und der Film wird nun wieder zum Verkauf angeboten. Ich fände es toll, wenn man bei bereits gekaufte Filme die irgendwann bessere Version (besseres Bild, weitere tonspuren,..) bekommen automatisch erhält. So kauft man evtl die Filme doppelt. Das ist ärgerlich und nicht gerade Apple-like :/
Meine gekaufte Version ist seitdem nicht mehr hier verfügbar....