Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Frührentner Frank Moses hat nicht nur machtgierige Regierungsbeamte und gefährliche Auftragskiller im Nacken, auch seine eifersüchtige Freundin Sarah, sein paranoider Kumpel und ein verrückter Wissenschaftler halten ihn auf Trab. Dann kommt auch noch eine geheime Superbombe ins Spiel, die das Gleichgewicht der Weltmächte ins Wanken bringen kann. Mit all dem muss Frank fertig werden, wenn er das Leben von Millionen Menschen und die eigene Haut retten will.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Awesome

 – 
AryanB.
 – 
2018-01-03
I love this Movie so damn much. It has Action, little bit Romance and Humor (those who know John Malkovich, know what I‘m talking about). Go watch it I bet you guys would love it too ;) And now that Lee Byung-hun is there too it’s much more cooler ;)

Sensationell

 – 
PerBo
 – 
2015-04-21
Steht dem ersten Teil in nichts nach - muss man gesehen haben!

!!!Manno!!!

 – 
Portalin15
 – 
2014-09-15
Also der erste Teil hat mir super gefallen und der Zweite Teil sieht auch super aus aber warum gibt es ihn(den Film R.E.D 2)nicht zum leihen?

Einwandfrei

 – 
Derazon <3
 – 
2014-08-02
sehr guter film, guter humor, mit viel aktion

echtes JB-Kino mit Witz und Ironie

 – 
Patrick Lankau
 – 
2014-07-23
RED2 ist ein Versprechen und es wird gehalten. Mehr muss man nicht dazu sagen. Die einzelnen Charaktere dürfen ihre jeweiligen Macken vertiefen, es wird effektvoll rumgeballert und gealbert. Mir hat es ausgesprochen gut gefallen!

ist das Rot hier ;-)

 – 
Chabbawouk
 – 
2014-07-10
irgendwie macht diese Seite in Feuerrot ja blind - aber egal - der Film ist klasse und knüpft in Punkto Action, Stunts, Humor ... an den ersten Film an. Klar fehlt etwas dieses "tolle neue Idee"-Gefühl aber das ist bei Fortsetzungen oder wie hier neuen Teilen einer Reihe, die man auch ohne Vorkenntnisse sehen kann, häufiger so. Eure hoffentlich gute Soundanlage sollte euer Wohnzimmer zum Schauplatz machen - es rummst schon gewaltig und das aus allen Ecken des Zimmers (Surroundsound vorausgesetzt). Den kann man sich auch gerne irgendwann ein zweites oder drittes Mal ansehen! Schönes Popcornkino ;-)!

großartig...

 – 
-m-i-c-
 – 
2014-05-14
...wir haben viel gelacht!
Ich würde sogar sagen, besser als der erste Teil.

Ganz nette Unterhaltung für Action-Fans

 – 
Uwe_N
 – 
2014-05-11
Nicht so gut wie der erster aber dennoch ganz unterhaltsam. Eine “Story“ ist nicht wirklich vorhanden und den ganzen pyrotechnischen Quatsch würde ohnehin niemand überleben (bei dem die „Helden“ kaum ein Kratzer davontragen) ... aber es ist eben ein Action-Streifen und da sollte man nicht nach dem suchen, was per Definition fehlen muss ;-)

Keine Minute langweilig.

 – 
Olifant
 – 
2014-05-11
In Erwartung eines einfachen Actionfilmes, der einen gut unterhält wurde ich nicht enttäuscht. Der Film macht einfach Spaß. Tiefsinn sollte man natürlich nicht erwarten. Mir hat er ganz gut gefallen.

Super!

 – 
Junanogou
 – 
2014-05-10
Sehr toller zweiter Teil. Ich persönlich finde diesen Teil besser wie den ersten. Lustig und Action! Perfekt. :)

Kein Vergleich zum Vorgänger

 – 
Gizzle182
 – 
2014-04-29
Schade eigentlich, denn diese exzellente Auswahl an Top-Schauspielern konnte auch nichts mehr an der mehr als seichten Story ändern.
Planlos aneinander gereihte 0815 Sprüche und absolut kein Vergleich zu dem sehr gelungenen ersten Teil.

Top👍👍👍👍👍

 – 
Kamran1247
 – 
2014-04-28
Top...

Gut

 – 
Stefanie Krüger
 – 
2014-04-21
Knüpft an den 1.Teil an😄
Lustig mit Super schauspielern 👍

Ich sage auch: Hammergeil!!!!!

 – 
Frühling2012
 – 
2014-04-11
Die Alten rocken noch immer am Besten!

schon lustig ...

 – 
Mefokönig
 – 
2014-04-02
die besetzung ist halt einfach gut. gute unterhaltung. mehr aber nicht.

Genial

 – 
P.MP.
 – 
2014-03-26
Genau so wie erwartet.

R.E.D.

 – 
Snowgus
 – 
2014-03-23
SUPER FILM!!!

Sehenswert

 – 
LopaHH
 – 
2014-03-21
Toll gemachter Film der Kurzweile garantiert.

Konkret cool

 – 
Elmar Reisinger
 – 
2014-03-15
Wann kommt der nächste raus? Genau so gut wie der erste, viel Action und coole Sprüche

Leider schlecht!

 – 
Postprocessor
 – 
2014-03-10
Es ist immer wieder erstaunlich, mit wie wenig Handlung man die Massen anscheinend begeistern kann. Der Film ist unerträglich langweilig. Von Spannung fehlt jede Spur. Ich war kurz davor den Film vorzeitig abzubrechen.

Na ja

 – 
Norfredo
 – 
2014-03-09
Also den ersten R.E.D. Film fand ich sehr gelungen, da rundum unterhaltsam. Diesen finde ich nicht wirklich gut, da er eher gestückelt daher kommt. Manchmal sollte man Fortsetzungen einfach lassen. Kann man sehen, muss man aber nicht unbedingt.

Deutlich mehr erwartet

 – 
racing-rabbit
 – 
2014-03-02
Nach dem ersten Teil und dem Trailer des zweiten Teils war die Erwartung schon hoch, wurde aber nicht ansatzweise erfüllt. Gehört zu der Kategorie „ … schwache Fortsetzung des ersten Teils"

Mindestens genauso gut wie der Erste

 – 
Kurzname"Ich"
 – 
2014-02-28
Was erwartet man von diesem Film?
Wem der erste "Teil" gefiehl, der sollte bei diesem voll auf seine Kosten kommen.
Einfach nach hinten lehnen, Aktion und Witz genießen, fertig.

Kurzweilig

 – 
reiseleiter66
 – 
2014-02-25
Kurzweilig und ein toller Wochenendspaß.

Hatta2014hatta

 – 
Hatta2014hatta
 – 
2014-02-23
👍😃 Top!!!

Leider sehr enttäuschend

 – 
Thomas Hübner
 – 
2014-02-16
Leider ein sehr enttäuschender Film. Begründung;
- Die Handlung ist dünn bis unverständlich / sinnlos.
- Die Schauspieler sind farblos, langweilig und bleiben hinter Ihrer Leistung zurück.
- Leider auch von Humor oder Witz keine Spur.
Der Trailer erzeugt ein falsches Bild, welchem die Realität nicht gerecht wird. Schade.

Richtig Klasse

 – 
SlowMotionBoy
 – 
2014-02-12
Der Film ist sehr gut gelungen.
Auch schön witzig.

niedlitsch

 – 
Toni Tobsucht
 – 
2014-02-12
…macht Spass den zu sehen. Empfehlung für einen kurzweiligen Filmabend, wenn nicht allzuviel Kongruenz in der Geschichte erwartet wird...

Top

 – 
Jjjjjjbbbccccjjj
 – 
2014-02-10
Witz und Action sehr gut verbunden

R.E.D. 2

 – 
Raui77
 – 
2014-02-09
Saulustig !!!

Fast wie Teil 1

 – 
Guido Barz
 – 
2014-02-09
Kurzweiliger Film

SUPER

 – 
thobeyer
 – 
2014-02-09
Wer den ersten Teil gut fand, kommt voll auf seine Kosten,
Action, Humor gepaart mit einer vollkommen unrealistischen Story.
TOLL !!!!

Solider Aktionfilm

 – 
Severin13
 – 
2014-02-08
Guter Film, auf jeden Fall anschauen!

Würdiger Nachfolger

 – 
FilmOnkel
 – 
2014-02-07
Einfach nur genial !

Kein Vergleich zu Teil 1

 – 
Peter782
 – 
2014-02-07
Extrem lahme Story, Film kommt überhaupt nicht in Fahrt. Die Schauspieler wirken so, als ob sie zum 3. Teil gezwungen wurden. Schaue Filme sonst immer bis zum Ende, aber hier hab ich mir die letzten 30 Minuten erspart... Schade! Teil 1 war gut.

Fast noch besser

 – 
Yehti Knight
 – 
2014-02-07
als der 1. Teil: echt genial!!!

Fantastisch

 – 
bee0815
 – 
2014-02-06
Der Film ist absolut genial. Ich habe seit langem keinen so guten Film gesehen. Extrem kurzweilig. Leider konnte ich den Vorgänger noch nicht finden. Vll. kann mir jmd. helfen.

Großartig

 – 
: benedikt 167 :
 – 
2014-02-06
Malkovic ist der Brüller allein schon seine Hüte machen den Film sehenswert

Einfach genial!

 – 
startmeup
 – 
2014-02-04
Ist wirklich ein Muss. Klasse Charaktere, gute Action, viel Humor. Schließt nahtlos an Teil 1 an. Wer den gut fand darf diesen Film nicht verpassen.

Super lustig.. :D

 – 
Ninenek
 – 
2014-02-03
Also der zweite Teil ist mindestens genauso Lustig wie der erste Teil auch wenn er ein bisschen karg an Handlung ist.
Prädikat: Sollte man gesehen haben..

Toller Film

 – 
Philip8976
 – 
2014-02-02
Der Film ist einfach klasse. Fast so gut, wie der erste Teil!
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Besser als der erste Teil

 – 
ike_70
 – 
2014-02-02
Der Film macht richtig Spass, viele lustige Szenen, Helen Mirren ist super. Sehr kurzweilig und nicht vollkommen mit Action-Szenen überladen. Ich hätte noch eine halbe Stunde länger zusehen können.

Super Film

 – 
Karlheinz Eastwood
 – 
2014-02-02
...habe mich super unterhalten gefühlt. :-)

Zeitverschwendung

 – 
Teppichklopferin
 – 
2014-02-02
Der erste Teil von RED ist super, aber der zweite Teil ist nicht sehenswert. Wenig Handlung und zum Einschlafen!

Ziemlich lahm

 – 
Manni230
 – 
2014-02-01
Wenn man den Trailer gesehen hat, kennt man alle guten Szenen. Der Film selbst ist ziemlich lahm, kommt kaum in Fahrt, hat kaum Drive und auch nur wenige gute und witzige Dialoge. Der erste Teil ist da deutlich besser. Die Kampfszenen sind allerdings sehr schön gefilmt, die machen Spaß. Hätte mir insgesamt aber deutlich mehr erwartet. Fazit: Kann man sehen, muss man aber nicht.

Schade drum

 – 
Martin Magnus
 – 
2014-01-31
Die Schauspieler sind der Hammer und der Film hat durchaus lustige Momente. Aber leider ist er dermaßen wirr und durcheinander, dass es kaum auszuhalten ist. Eine beliebige Aneinanderreihung von Szenen ohne jeden Zusammenhang. Wirklich schade, da der Film ansonsten richtig gute hätte werden können.

Nicht schlechter als der erste Teil.

 – 
Ernu
 – 
2014-01-31
Spannung und Humor - irgendwie hat man das Gefühl, die Spielfilmlänge wäre recht kurz.

Guter Film

 – 
Maschno
 – 
2014-01-31
Es ist mal wieder ein gelungener Film.

sehenswerter zweiter Teil

 – 
Eurob
 – 
2014-01-29
sehenswerter Action-Streifen!