Wird aktualisiert

Beschreibung

Keller Dover (Hugh Jackman) ist ein harter Kerl und steht mit beiden Beinen im Leben. Doch die plötzliche Entführung seiner kleinen Tochter trifft ihn wie ein Schlag. Eine fieberhafte Suche beginnt. Der junge, ambitionierte Detective Loki (Jake Gyllenhaal) verfolgt diverse Spuren, doch alle führen scheinbar ins Nichts. Für Dover aber steht fest: Der geistig zurückgebliebene Alex Jones (Paul Dano) ist der Täter, und er wird die Wahrheit auf eigene Faust aus ihm herausbekommen. Der verzweifelte Vater begibt sich auf einen gnadenlosen Pfad der Selbstjustiz ... Hugh Jackman ist die ideale Besetzung für den liebenden Vater, der auf der unbeirrten Suche nach seiner Tochter Grenzen überschreitet, die grausamer kaum sein könnten. Voller Spannung und furchterregend dicht inszeniert der Oscar-nominierte Regisseur Denis Villeneuve diesen Thriller, der dem Zuschauer das Blut in den Adern gefrieren lässt. PRISONERS ist einer jener seltenen Thriller, die dem Genre faszinierende neue Elemente hinzufügen, ohne dabei den Thrill und das Überraschungsmoment zu vernachlässigen. Dank des bis in die Nebenrollen grandiosen Ensembles, darunter Oscar-Gewinnerin Melissa Leo als undurchsichtige Tante von Alex Jones, der spektakulären Kameraarbeit von Roger Deakins und der präzisen, konzentrierten Inszenierung bietet der Film Spannung auf höchstem Niveau. "Roger Deakins zeigt, warum er der beste Kameramann der Welt ist (Blickpunkt Film)“ und erhielt für PRISONERS eine Oscar-Nominierung für die Beste Kamera.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Denis Villeneuve

 – 
xirlu poksom
 – 
2017-04-13
ist mittlerweile keine Überraschung mehr, sondern einer der meisterlichsten Storyfilmmacher der Gegenwart. "Prisoners" ist Spannung pur und erzeugt ein Nachdenken über das Glück in Form von Abwesenheit vom absolutem Leid. Spannender geht es nicht. Schon "Die Frau, die singt" war fabelhaft dicht und packend. Nichtzuletzt die tief wirkende Filmmusik! Sein letzter Film "Arrival" öffnet eine neue Dimension, die im Grunde aber sein immer wiederkehrendes Thema ist: Die Anwesenheit des Geheimnisses in unserem Leben. Wir sind vom Geheimnis umgeben und sind einander ein Geheimnis.

spannungsgeladener Film, sehenswert

 – 
Schlumpfine47
 – 
2017-01-08
Wow, selten so einen spannungsgeladenen und unter die Haut gehenden Film gesehen. Klasse Schauspieler, geniale Kameraführung und vor allem die Musik. Geht total unter die Haut und bietet Spannung von Anfang bis Ende

Prisoners

 – 
Rikki08
 – 
2017-01-03
Spannend und hochwertig bis zum Schluss

Spannend und klug

 – 
skribent12358
 – 
2016-12-29
Hervorragend umgesetzte Geschichte, die Einblicke in menschliche Abgründe ermöglicht.

Super👍🏻👍🏻👍🏻

 – 
Apel03
 – 
2016-08-13
Einfach genial , von Anfang bis zum Ende . Spannung pur.

Genial

 – 
TommiTomek
 – 
2016-05-24
Sehenswerter, spannender und fesselnder Film! Vorhersehbarkeit ist ausgeschlossen.

👍🏻👍🏻👍🏻

 – 
Vanessaah1
 – 
2016-05-06
Der Film ist der absolute Hammer!
Ich hab schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen, ist echt empfehlenswert. 😇

Fantastisch!

 – 
HörbiDD
 – 
2016-04-03
Unglaublich guter Thriller! Wohl der beste seit Jahren!

Hammer

 – 
Webstersophia271
 – 
2016-03-28
Sehr guter Film! Top Schauspieler! Spannend bis zum Schluss.

Top Film, aber nicht von der einfachen Art

 – 
intunine
 – 
2016-02-14
Sehr guter Film, aber wirklich nicht einfach und erst recht nicht einfach zu verdauen. Hardcore-Kino, anschauen lohnt sich.

Superrrrrrrr!

 – 
Luppe 69
 – 
2016-01-07
Der Wahnsinn, unglaublicher Film.

Ein Meisterwerk in einem anspruchsvollen Genre!

 – 
TK1701
 – 
2015-06-18
Prisoners ist der BESTE Thriller den ich je gesehen habe( ich kenne sehr viele, habe also eine Vergleichsgrundlage).Alle positiven Aspekte, die den Film unvergesslich gemacht haben waren:
-Die durchdachte Handlung, die auf 2h 20 Minuten kontinuierlich verläuft und keine Pause macht; demnach permanent spannend ist
-die Charaktere, auf die so brilliant eingegangen wird
-das Ende
-die TOP Schauspieler wie Jake Gylenhall, Hugh Jackman und viele andere in diesem Film
-die perfekte Kameraführung
-(wichtigstes für mich) die Atmosphäre des Films: viele Szenen sind bei Nacht aufgenommen worden und haben eine unglaubliche Atmosphäre geschaffen-dazu ein perfekter Soundtrack
Fazit: Der BESTE Thriller überhaupt mit sehr langer Laufzeit, der trotzdem nie langweilig wird und so gut durchgedacht ist wie kein anderer Film( außer interstellar/Inception vielleicht, aber das sind keine Thriller)-bei dem Preis kann man sich nicht beschweren...
UNBEDINGT KAUFEN!!!!

Absoluter Müll

 – 
Niko
 – 
2015-01-11
So gelangweilt haben wir uns schon lange nicht mehr! Ich kann nicht verstehen, wie der Film hier so viele gute Bewertung bekommt???

Spannender Thriller

 – 
Grobenm
 – 
2015-01-10
Ein spannender Thriller mit einer ungewöhnlichen Story. Mit happy end. Nervenaufreibend aber kein Schocker.

meisterklasse

 – 
i-love-sound
 – 
2015-01-06
ein bedrückender thriller, bei dem von cast über kamera, atmosphäre und musik bis hin zur wendungsreichen geschichte alles stimmt. hochspannung und hartes menschliches drama. einige szenen sind schwer zu ertragen, für eltern ist das ganze sicher noch schwerer zu schlucken.
unter anderem wird auch die brisante frage nach gerechtigkeit durch selbstjustiz drastisch beleuchtet.

Sehenswert

 – 
im_ratte
 – 
2014-11-05
Guter Film mit angenehmer Spannung. Einige Fakten sind zwar schnell erkennbar, aber es gibt aus Situationen zum Grübeln. Sehenswerter Film!

Toll, jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.

 – 
travis_bickle
 – 
2014-10-22
Und genau aus diesem Grunde ist es ein guter Thriller. Hugh Jackman war stark, aber Jake Gyllenhall hat den interessanteren Charakter und ein paar superstarke Szenen. Es gibt hier irgendjemanden der geschrieben hat, dass dieser Film Längen hat. Sorry, aber Du hast keine Ahnung von Thrillern und solltest weiter Actionfilme mit Sylvester Stallone schauen…

Spannend

 – 
Stefan_Ce
 – 
2014-10-11
Super Film! Vielleicht sollte man nicht unbedingt Vater/Mutter von kleinen Kindern sein ...

ich schliess mich an: schwere kost für eltern

 – 
Mefokönig
 – 
2014-08-28
der film ist ohne frage super gemacht: spannend und alle schauspieler performen gut ... aber jemand, der kinder oder gar töchter hat, gibt sich auf jeden fall ne harte zeit ...
ich habs nur mit mühe durchgestanden und meine lady hat abgebrochen.

Unbedingt anschauen

 – 
Lejenson
 – 
2014-08-18
Jede Sekunde des Filmes lohnt sich. Lange nicht mehr so einen guten Film gesehen!

Spannung pur

 – 
Fellop222
 – 
2014-07-29
Nichts für schwache Nerven!! Von Anfang bis Ende ein sehr sehenswerter Film!!

Dieser Film ist langweilig!!!

 – 
Peter T Wesel
 – 
2014-07-27
Warum 5 Sterne in dieser Häufigkeit??? Der Trailer gibt die Stimmung und Action des Films in Gänze wieder -unbedingt vorher anschauen-. Enttäuschend auf ganzer Linie. Wer Hugh Jackman mag sollte diesen Film besser nicht sehen.

Bester Film !!!!!

 – 
sasiso
 – 
2014-07-25
Einer der besten Filme! Ein extrem düsteres Landbild und eine überaus durchdachte Inszenierung machen diesen Film zu einer meiner Favoriten !!

Spannend

 – 
Rina1213
 – 
2014-05-17
Der Film ist von Anfang bis Ende sehr spannend und nicht so eindeutig, echt gut.

Super Film

 – 
Greg Finn
 – 
2014-05-14
Spannend und fesselnd. Der Film ist sein Geld wert. Anschauen! Lohnt sich!

Granate

 – 
Manu266
 – 
2014-04-23
Sehr sehenswert ..
Der Film fesselt die gesamte Zeit!

Spannung von Anfang bis Ende

 – 
Diloure
 – 
2014-04-20
Spannung von Anfang bis Ende. Top Film!

ein Thriller der extra Klasse !

 – 
kevoessi
 – 
2014-04-18
hervorragend inszenierter Thriller !

WOW

 – 
Katrin.K.
 – 
2014-04-18
Unfassbar guter Film! Ladet ihn euch runter er strotzt nur vor Spannung und schauspielerischer Brillanz

Spannender Film

 – 
Taddy30
 – 
2014-04-13
Ein Spannender Film,der nicht zu skurril ist.
Hält seine Spannung und ist nicht zu blutig, dennoch nichts für schwache Nerven.Für Mutter ist der Film dennoch nicht zu empfehlen;)

Klasse Film!!!

 – 
Filmischer Genuß
 – 
2014-04-11
Spannend, tolle Story, Spitzen-Darsteller.
Da pocht schon mal das Herz oben im Hals während des Anschauens.
Sehr mitreißend, muß man gesehen haben!

Kein muss

 – 
Marc971marc
 – 
2014-04-09
Sehr langatmig

Sehr gut

 – 
Philopdpogoglfd
 – 
2014-04-08
Sehr spannender Thriller bis zum Schluss! Nichts für schwache Nerven! Mega gut.

Prisoners

 – 
Zafer Özkan
 – 
2014-04-06
Super Film..Spannung total bis zum Ende!!!

Drei Sterne

 – 
Samy266
 – 
2014-04-01
Mehr geht nicht...

Ein ruhiger Thriller der aus der Masse heraus sticht

 – 
mickyfino
 – 
2014-03-31
Intensiver und ruhiger Thriller, der vor allem Eltern unter die Haut gehen dürfte. Eines der wenigen Highlights des Genres (zumindest der letzten Jahre) - schauspielerisch sehr gut und klasse in Szene gesetzt. Klare Empfehlung.

Klasse Film

 – 
bleibildhauer
 – 
2014-03-30
Gutes Drehbuch tolle Schauspieler, Spannend bis zum Schluß

das beste seit...

 – 
Bibabutzelfrau
 – 
2014-03-29
definitiv das beste dass ich seit " das schweigen der lämmer " gesehen habe. spannung hält sich bis zur letzten sekunde. eine schauspielerische glanzleistung. definitiv sehenswert!

1a

 – 
Sgyakost
 – 
2014-03-29
Super Thriller 1a

Ein klasse Film

 – 
ChicaWhoo
 – 
2014-03-28
Spannung bis zum Schluss

Ganz großer Film!!!

 – 
Bildlilly
 – 
2014-03-28
Großartige Schauspieler, geniale Story! Nicht 1 Sek langweilig! Einfach uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Guck mal

 – 
Saaaakkoooo
 – 
2014-03-25
Schaut euch den Film an. 3+ Sterne! Ich habe das Ende noch spannender erwartet. Das Ende war okay, aber nicht der HAMMER.

unterhaltsamer Thriller

 – 
FSur
 – 
2014-03-23
...unterhaltsamer Thriller mit dem überraschendem Ende...

gelungen (y)

 – 
Boss98lili
 – 
2014-03-22
spannend, unvorhersehbar, gute schauspieler aber teilweiße etwas ,,zäh´´

Super!

 – 
kleinername
 – 
2014-03-21
Tolle Unterhaltung und äußerst Spannend.

Prisoners

 – 
Snowgus
 – 
2014-03-21
Zwiespältig ?!!?.Gut aber entsetzlich unpersönlich .Schrecklich.

Wolverine hätte kurzen Prozess gemacht.

 – 
SimonMpunkt
 – 
2014-03-20
Spannendes Drama mit einem Thema, das tief an die eigenen ethischen und moralischen Wertvorstellungen andockt.
Was sollen die Eltern eines entführten Kindes alles ertragen, wenn sie den Täter bereits ermittelt haben, die Justiz aber untätig bleibt.
Ein spannendes Selbstjustiz-Drama mit einem beeindruckenden Hugh Jackman, 4 von 5 Sterne.

Empfehlenswert !!!

 – 
Twister182
 – 
2014-03-19
Nach längerem mal wieder ein Film der echt Spaß gemacht hat. Genial umgesetzt und zum mitfiebern!!!

Der beste Film seit langem!

 – 
Der Film ist RICHTIG schlecht!
 – 
2014-03-16
Kein Film für schwache Nerven! Der Film ist auch sehr realistisch umgesetzt worden, nicht so ein übertriebener Hollywood Film. Für die Rolle von Hackmann hätte ich einen Oskar vergeben. Den Film muss man unbedingt gesehen haben!

Prisoners

 – 
Gegaste
 – 
2014-03-15
Top, mit wirklich überraschendem Ende.

Genial

 – 
HendrikLoL
 – 
2014-03-05
Sehr spannender Film der einem in vielen Szenen den Atem anhält.
Auch wenn man den spät Abends guckt und müde ist, man kann einfach nicht einschlafen wie bei manch anderen Filmen!

mit Längen…

 – 
Eurob
 – 
2014-02-22
Der Film ist zwar spannend, hat aber seine Längen und lässt einige Fragen offen. Sehenswert, aber nicht überragend.

Spannung Pur!!!

 – 
Daimler Benz
 – 
2014-02-22
5 Sterne, trotz blödem Ende !!

👍

 – 
Ulli^^
 – 
2014-02-21
Der Film ist wirklich gut und bis zum Schluss spannend.

Macht Laune

 – 
Manni230
 – 
2014-02-21
Absolut sehenswert, spannend und mit dem nötigen Drive. Auch wenn der Trailer lang ist und man das Gefühl hat, damit sei der halbe Film erzählt - das ist ein Irrtum ...

Super

 – 
kardinal22
 – 
2014-02-19
Ein spannender und packender Film bis zum Ende! Lohnenswert sich diesen Film auszuleihen respektive zu kaufen!

Klasse

 – 
R. Sahlender
 – 
2014-02-19
Sehr spannend

super Film

 – 
Superme4o
 – 
2014-02-18
lohnt sich auf jeden Fall!!!

Genial

 – 
Dreamlife111
 – 
2014-02-18
Extrem fantastischer Film...

Einfach gelungen

 – 
Nick25
 – 
2014-02-18
Selten hat ein Film in den letzten Jahren so viel Spannung erzeugt. Darüberhinaus sind Schauspielkunst, Drehbuch und vor allem die Kameraarbeit einfach nur als meisterhaft zu bezeichnen. Wer im derzeitigen Dschungel der Belanglosigkeit eine ausgezeichneten Thriller mit Tiefgang sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Genial!!!!

 – 
Nadine7777
 – 
2014-02-18
Super Spannend bis zum guten Schluss!Verdiente 5 Sterne!!!

Geiler FIlm

 – 
MovieFan2017
 – 
2014-02-18
Spannend und tolle Leistung von Hugh Jackmann...anschauen!

TOP !!!

 – 
A.H.1966
 – 
2014-02-18
Ich sage nur: unbedingt ansehen

Perfekte Unterhaltung

 – 
VwA Student
 – 
2014-02-17
Top spannend, tolle Schauspieler...

Dieser Film bleibt im Kopf

 – 
MESchwarme
 – 
2014-02-17
Schon der Trailer ließ einen besonderen Film erwarten. Ein atmosphärisch dichter Thriller mit brillanter Besetzung bis in die letzte Rolle.
Die Bilder beschäftigen mich noch Tage später, und jeder Schauspieler interpretiert seine Rolle in einer Intensität, die Gänsehaut erzeugt.
Der beste Thriller 2013.

Super spannender Film

 – 
Totumulu
 – 
2014-02-17
Ein echt super spannender Film, jedoch nichts für schwache Nerven!

Super

 – 
rocky7692
 – 
2014-02-17
Obwohl Hugh Jackmann mich nicht ganz überzeugt hat ist der Film auf jeden Fall HAMMER und absolut sehenswert.

Prisioners

 – 
Bigleos
 – 
2014-02-17
Wenn wieder mal nicht's im Fernseher läuft. Dann ist es genau der richtige Film als Alternative. Spannend vom Anfang bis Ende. Empfehlenswert und Daumen hoch. 👍

Top

 – 
W. Arendt
 – 
2014-02-17
Spannung pur

Absolute Spitze!

 – 
Xamili
 – 
2014-02-17
Einer der besten Thriller der Hollywood-Geschichte! Düster, hyper-spannend und voller Überraschungen. Gänsehautfaktor 10. Sensationell gespielt. Ein Meisterwerk, das „Psycho“ den Rank streitig machen wird.

Prisoners

 – 
Fellnase6
 – 
2014-02-16
Unfassbar genialer Film. Der Beste seit langem. MUSS man unbedingt gesehen haben. Hugh jackman in einer Paraderolle. Spannung bis zum Schluss, die man kaum aushält. !!!

perfekt inszeniert.. intelligent gemacht ..

 – 
Frank Christian
 – 
2014-02-16
Der Film kommt mit wenigen brachialen Gewaltszenen aus und kann einen Spannungsbogen über die gesamte Zeit aufrecht erhalten. Auch wenn man von Anfang an den Verdacht mit dem Hauptdarsteller teilt, kommt es immer wieder zu intelligenten Wendungen. Alle Schauspieler sind gut besetzt und überzeugen. Es gibt keine fehlerlosen Helden in dem Film - in dem Sumpf des Verbrechens wo sich alle bewegen wird jeder etwa schmutzig. Interessant ist für mich auch, das das Gebet von Jesus, dass er seine Jünger gelehrt hat, am Anfang und in grosser Not gesprochen wird um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Das hat mich etwas an den Scharfschützen von Private Ryan erinnert.

Belastend

 – 
Felix Filmkritiker
 – 
2014-02-16
5 Minuten mehr hätten dem Film gut getan.

Wer den nicht guckt ist selber schuld!

 – 
derpierre
 – 
2014-02-16
Hier sind alle Schauspieler Gut... Spannung ist 110% und man Fiebert andauernd mit. Das Ende ist leider absolut offen!
Topfilm meiner Meinung nach seit langem... An sich Düster und Grau weil Winter aber auch vom geschehen unvorhersehbar!

Wirklich guter Film

 – 
Matt Trey
 – 
2014-02-16
Sehr beklemmend. Kein schwarz-weiss-Film, kein typischer Hollywood-streifen. Sehr empfehlenswert

Prisoners

 – 
Lasvegas70
 – 
2014-02-16
Absolut Klasse!

Top

 – 
Nffn
 – 
2014-02-16
Kann man sich anschauen!

Es lohnt sich...

 – 
Nieha
 – 
2014-02-16
diesen Film gesehen zu haben. Ich war über die ganze Zeit gefesselt. Top. Bin eigentlich kein Jackman Fan, aber hier spielt er wirklich super.

Ganz gut...

 – 
Backdown1872
 – 
2014-02-16
Kann man empfehlen...

ein Kapitel Filmgeschichte

 – 
Kello69
 – 
2014-02-16
.......sehr guter Film,Gänsehaut garantiert.
Top Schauspieler die sich nichts schenken

Jake Gyllenhaal glänzt mal wieder

 – 
iTunes DE
 – 
2014-02-16
Ein wahnsinns Film mit extremer Spannung. Sehr gut gemachtes Meisterwerk und mit einem brillanten Jake Gyllenhaal der einmal mehr glänzt. Bravo!

Wow

 – 
Einem libanesen
 – 
2014-02-15
Spannung bis der Arzt kommt!!!

TOP

 – 
xrali
 – 
2014-02-15
Absolut spannend. Top Film. Muss man gesehen haben.

Super Film

 – 
Der kleine Klaus
 – 
2014-02-15
Wer hier mit negativ bewertet hat sicher nichts verstanden. Keine Minute zu viel.
Schluss ist nicht komisch...er trillert ja...was man nicht sieht, spürt man, oder ????

Grandioser Thriller

 – 
mathematiquemodernes
 – 
2014-02-15
Bis zum Schluss sind die Wendungen extrem spannend und unvorhersehbar. Die Schluss-Szene ist sensationell...
Wirklich extrem fesselnd und spannend.

Klasse

 – 
Noäl
 – 
2014-02-15
Super Film - auf jeden Fall angucken...

Prisoners

 – 
Anke Michael
 – 
2014-02-15
Jake ist brillant.

Schwere Kost für Eltern

 – 
Sari7
 – 
2014-02-15
Wenn man selber Kinder hat kann man garnicht anders als mitzufühlen. Ein wirklich sehenswerter Film. Spannung bis zum Ende, uns war nicht eine Sekunde langweilig. Auch die Schauspielerischen Leistungen sind überzeugend. Absolute Empfehlung.

Spannung hoch 10

 – 
-Benschi
 – 
2014-02-15
2,5 Stunden pure Spannung. Einer der besten Filme die ich in den letzten 5 Jahren geschaut habe.
Must see für alle Thriller Freunde!

Guter Thriller

 – 
Aussie Reader
 – 
2014-02-15
Gute Schauspieler, gute Story, guter Thriller! Lohnt sich!

Großes Kino

 – 
Harald
 – 
2014-02-15
Keine Sekunde langweilig, tolle Bilder und Musik.

Spitze!!!!

 – 
Frankydandy
 – 
2014-02-15
Hammer! Hammer! Hammer!

Super

 – 
Nina mouse
 – 
2014-02-14
Guter Film mit komischem Ende !

Top

 – 
He-Raw
 – 
2014-02-14
Nur zu empfehlen.

Top

 – 
Atenax
 – 
2014-02-13
Ein Hugh Jackmann in Bestform! Absolut mitreissend und spannend bis zum Schluss! Ein absolutes Muss für Thriller-Fans. Auch Gyllenhaal sehr überzeugend in einer etwas anderen Rolle. Einzig das Ende hat mich etwas enttäuscht.
Anschauen lohnt sich!

Geheimtipp

 – 
Cpt_Spaulding
 – 
2014-02-13
Ein schonungslos beklemmender Thriller. Kein Film für schwache Nerven!
Realistisch umgesetzt mit einem Set was seinesgleichen sucht.
Gyllenhaal als aalglatter Cop und Jackman als rachsüchtiger Vater versprechen
ein hochkarätigen Film. Ich habe bereits diesen Film mehrmals im Kino ansehen dürfen und ich muss sagen der Film ist gnadenlos und reißt einen richtig mit.
Kein no brainer NEIN ein Film der zum Nachdenken animiert und JEDEN Familienvater betreffen könnte! Solch eine Situation wünsche ich keinem, nicht mal den schlimmsten Feinden.
Dieser Film gehört jeder Schulklasse im Ethikunterricht gezeigt denn er zeigt allzu schonungslos wozu Menschen fähig sein können.
Schade dass der Film in der Öffentlichkeit fast unbeachtet blieb.
Immerhin ist das Thema mehr als aktuell. Für mich persönlich ist dies der Film des Jahres.

Schweigen der Lämmer deluxe

 – 
drscholl6
 – 
2014-02-13
Hab letztes Jahr eine Menge Filme geschaut aber Prisoners hat mich aus den Socken gehauen. Der Film spielt in einer Liga mit Schweigen der Lämmer und Sieben , kein sch.... Meisterlich!!!!!
Übrigens bin 46, kein Teenie mehr ( glaube ich )

Unfassbar spannend!

 – 
FGaffer
 – 
2014-02-13
bis auf ein paar kleinere Ungereimtheiten wirklich ein sehr gelungener Film.

Thriller

 – 
Loverboy82
 – 
2014-02-09
Top Film muss man gesehen haben

HUGH JACKMANN IS BACK!!!!

 – 
Michi Türk
 – 
2014-02-07
Nach seinem Wolverine Comeback ist er auch wieder hier ein total guter Schauspieler!!! Fazit:
Spannung:10
Schauspielerische Leistung:9-10
Kamera:8-9
Story:10
Action:7-8 daher nicht so viel Action enthalten ist.Trozdem ein Film den man unbedingt gesehen haben muss. VOLLE 5 STERNE