Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Die Story kombiniert Extremsport mit Horrorszenario: Einen letzten gemeinsamen Kick - bevor man sich im Berufsalltag aus den Augen zu verlieren droht - versprechen sich zwei junge befreundete Pärchen und begeben sich auf eine waghalsige Kletterpartie in der Wildnis. Dass neben Chloés nicht ganz höhentauglichem Freund Loïc auch Ex-Lover Guillaume als fünftes Rad am Wagen mit von der Partie ist, sorgt von Anfang an für Zündstoff. Als sich der angepeilte Fußsteig wegen Instandsetzungsarbeiten als stillgelegt erweist, lässt die Gruppe, sämtliche Vernunft sausen und kraxelt freestyle Richtung Himmel. Halsbrecherische Rettungsmanöver, steile Engpässe, lose Haken und marode Seilbrücken über sehr, sehr tiefe Schluchten sind aber nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, was am schroffen Gipfel auf sie lauert...

iTunes Store: Kundenrezensionen

😐

 – 
Best-_-Horrors
 – 
2015-06-22
Der Film hat sehr gut angefangen sehr spanend eindrucksvoll und super aufnahmen,aber ab der Hälfte ist es schon etwas seltsam geworden aber die letzten 20 min waren leider sehr vorhersehbar und ein ein wenig unlogisch.Das Ende hätte auch besser sein können!
aber man ich würde ihn mir trotzdem einmal ansehen an eurer stelle

geht schon in Ordnung

 – 
Greg Finn
 – 
2014-04-18
Ist ganz okay. Da gibt es eine Menge schlechterer Filme. Mehr als einmal werde ich Ihn wohl nicht gucken. Aber war ganz unterhaltsam.

Neuerscheinung stimmt nicht

 – 
Ciliatus83
 – 
2014-03-16
Das ist ja nicht euer ernst den Film bei Neuerscheinung drin zu lassen oder ? Den Film gibts schon über einem Jahr

Super

 – 
energyjoerg
 – 
2014-02-09
Extrem spannend :D

Jo

 – 
Children_lovex3
 – 
2014-02-02
Peace leudde margot ist wieder am start

Geht schon

 – 
EmilPegau
 – 
2014-01-25
Je nachdem ob man es mag ganz befriedigent.

Wo sind die Rezensionen?

 – 
Neenella
 – 
2014-01-25
Der Film war schon 2013 hier bei iTunes mit ner Menge negativer Rezensionen , jetzt soll er auf einmal erst das erste Mal 2014 erschienen sein?? Was soll das? !!!!! Ich habe den Film nicht gesehen, weil hier mal ne Menge negativer Kritik stand!!!